Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB 412
LTB 420
LTB 422
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren
DDSH 421
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls DDSH 421
0 Orden
Zitieren
Dito das DDSH 421. 

Vor einiger Zeit übrigens auch noch die MMM, die mir für den 2022er-Jahrgang gefehlt haben (jetzt hab ich den komplett) und noch einige Classics (7, 8, 9, 18). Sowie die aktuellen LTBs und deren meiste neu erschienenen Nebenreihen.
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
DDSH 47, 50, 59, 61, 70, 75
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Floyd Gottfredson library Schuber 3
0 Orden
Zitieren
(08.06.2022, 14:16)Mile schrieb: DDSH 47, 50, 59, 61

Lauter legendäre Literatur. Ich muss mit dem aktuellen Heft vorlieb nehmen.
1 Orden
Zitieren
DDSH 70, 82 und 137 in Zweitauflage.
Endlich, endlich, endlich! War Ewigkeiten unterwegs...
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
137 war das letzte Heft, das proppenvoll mit Barks war, wegen Jubiläum.
0 Orden
Zitieren
Kurios ist, dass die Erstauflage einfacher zu bekommen ist als die Zweitauflage. Jetzt bin ich erstmal durch
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
DD & Co 78. Meine Güte, hat das gedauert, bis ich den gefunden hab. Irrsinnige Sucherei. Für grad mal 100 Seiten. Nerv
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
Die Druckauflage dürfte mittlerweile recht klein sein bei 9000 verkauften Exemplaren pro Ausgabe.
0 Orden
Zitieren
DDSH 312 und Donald Ducks Geheimpapiere sind endlich eingetroffen
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Nach Ewigkeiten ist nun auch DDSH 1 im 1995er Nachdruck eingetroffen.
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
LTB 560
0 Orden
Zitieren
Das LTB 560
 
Dazu einige wunderschöne alte DDSHs: Heft 45, 47, 50, 53, 58, 59, 62, 64, 67 und 69. Alles wunderbar verpackt, jedes Heft mit eigener Schutzhülle, angemessen guter Preis von durchschnittlich 6 € á ein Heft. Die Alliteration lauter legendäre Literatur finde ich hier übrigens ziemlich angebracht. Zwinkern
 
Interessant beim LTB: Es gab mal wieder eine dieser kleinen Postkarten, dürfte die 4. oder 5. sein. Ziemlich kurzer Abstand zum letzten LTB (553), das ebenfalls mit Karte daherkam. Könnte so gesehen ein gutes LTB werden, wenn denn die Storys stimmen.
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
LTB 560 ist samt Postkarte auch bei mir eingetroffen. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Karte nur für Abonennten ist?
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Nope. Kannste dir merken: Der Glückstaler hat bis jetzt nirgendwo ein Abo. Wenn's soweit ist, werde ich hier darüber berichten.
0 Orden
Zitieren
Genau. Die schöne Postkarte lag dem LTB 560 auch in der Ausgabe am Kiosk bei.
0 Orden
Zitieren
Weiß jemand, in welchem LTB die erste Postkarte war?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen