F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Jemand Erfahrung mit Internetjobs? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Sonstige Themen (https://forum.fieselschweif.de/forum-15.html)
+---- Thema: Jemand Erfahrung mit Internetjobs? (https://forum.fieselschweif.de/thread-1040.html)



Jemand Erfahrung mit Internetjobs? - Jana - 13.06.2012

Hallo zusammen! Ich würd mir gerne neben meinem Studium etwas Geld verdienen. Habe dann hier von Internetjobs gelesen: http://www.jobarchiv.de/2012/04/internet-jobs/ . Klingt ja eigentlich ganz gut. Leider werden keine konkreten genannt. Kennt jemand einen, wo man seine Zeit flexibel einteilen kann? Da ich durch mein Studium zeitlich recht eingespannt bin, kann es sein, dass ich teilweise dann auch mal 2 Wochen nicht arbeiten kann. Würde mich über gute Tipps freuen. Achja, ich studiere Germanistik. Vielleicht gibt es ja was, wo das eine gute Qualifikation ist.


RE: Jemand Erfahrung mit Internetjobs? - frido32 - 19.06.2012

Mhm probier mal, etwas zu finden.
Also google mal, dann findest bestimmt was ;)

Redakteur würde ja dann passen oder?

Grüße!


RE: Jemand Erfahrung mit Internetjobs? - Tomrites - 31.01.2013

Vorsicht vieles davon ist sicher unseriös, oder man verdient nicht so viel, bzw. nicht so viel wie angegeben. Ich glaube ich arbeite auch besser in einer Arbeitsumgebung als zuhause, da ist immer so viel Ablenkung.


RE: Jemand Erfahrung mit Internetjobs? - Diethelm - 11.02.2013

Sei selbstständig. Entweder versuchste dich mit YouTube, machst einen Blog oder so oder halt Webdesign.


RE: Jemand Erfahrung mit Internetjobs? - uncle scrooge - 12.02.2013

Schau dir als Beispiel am besten vorher mal Diethelms Website, Blog und YouTube-Videos an. Dann siehst du, wie man es nicht macht. Frech


RE: Jemand Erfahrung mit Internetjobs? - Diethelm - 12.02.2013

Sehr witzig Frech Ich verdiene damit kein Geld Frech


RE: Jemand Erfahrung mit Internetjobs? - uncle scrooge - 13.02.2013

Das überrascht mich wenig. Frech