F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
LTB English 7 + 8 - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: LTB English 7 + 8 (https://forum.fieselschweif.de/thread-1047.html)



LTB English 7 + 8 - Mindstorms - 22.06.2012

Auf dem LTB English 8 ist Donald beim Teetrinken zu sehen (von einem nicht besonders guten Zeichner mal wieder, wie es bei den Englsih üblich ist Nerv ).


LTB English 7 - Mindstorms - 22.06.2012

Ich wusste nicht ob ich dieses Thema mit dem über's LTB English 7 zusammenfassen sollte, aber hier ist er dann doch ncoh:

Das buch wird wohl wieder eine reine Nachdruckausgabe werden (Traurig), aber da kann man wohl nichts machen. Wird schon schwierig genug sein, die ganzen Veröffentlichungen ins deutsche zu übersetzen. Auf dem Cover ist donald (mal wieder) zu sehen. :S