F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
LTB 430 - Sommer & Sonne - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: LTB 430 - Sommer & Sonne (https://forum.fieselschweif.de/thread-1053.html)



LTB 430 - Sommer & Sonne - 313er - 22.07.2012

Übermorgen erscheint LTB 431, schändlicherweise gibt es jedoch noch keinen Thread zum noch aktuellen LTB 430. Vielleicht auch kein Wunder, immerhin spiegelt sich die in Entenhausen propagierte Sommer-Stimmung in der Realität nicht so ganz wider. Egal, wer noch Meinungen zum Band hat, kann die hier gerne abgeben. Zwinkern

Ich übernehme auch gleich noch die Aufgabe des Fieselbots und verweise auf Damians Blog-Eintrag zum Band: http://news.fieselschweif.de/ltb-430/