F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Kicker Manager - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Sonstige Themen (https://forum.fieselschweif.de/forum-15.html)
+---- Thema: Kicker Manager (https://forum.fieselschweif.de/thread-1057.html)

Seiten: 1 2


Kicker Manager - scarpafan - 27.07.2012

Hi

Immoment werden noch die Vorbereitungen für die neue Saisong gemacht , aber bald ist der Sport Bild Manager wieder da .Ich hätte lust es zu machen und wollte fragen ,ob jemand mit mir in einer Liga kommt.
Das heisst ,dass die Punkte ,die jeder Spieler erreicht mit den anderen verglichen wird und es ensteht eine richtige Tabelle.

Bald kann man sich dort für die neue Saisong anmelden - und wer lust hat ,kann sich per PN bei mir melden .

Ich werde mich in 2Wochen dann darum kümmern ,wenn ich wieder in Deutschland bin


RE: Sport Bild Manager - Mile - 28.07.2012

Ich bin ja langjähriger Anhänger des "Kicker-Managers", das reicht mir. Sportbild ist eh keine Zeitung die ich lese.


RE: Sport Bild Manager - scarpafan - 03.08.2012

(28.07.2012, 22:41)Mile schrieb: Ich bin ja langjähriger Anhänger des "Kicker-Managers", das reicht mir. Sportbild ist eh keine Zeitung die ich lese.

Dann kann der Thread in Kicker -Manager unbenannt werden . Wenn du lust hast .
Kann man dort mit anderen Spielern in eine Liga ?


RE: Sport Bild Manager - Mile - 03.08.2012

Ja, klar. das ist möglich. Kicker ist ja quasi die Mutter aller Ligamanager. Zwinkern Wir hatten vor ein paar Jahren auch mal eine Fieselschweifliga, hat sich aber mangels Mitgliedern nicht mehr gelohnt.


RE: Sport Bild Manager - scarpafan - 04.08.2012

(03.08.2012, 22:35)Mile schrieb: Ja, klar. das ist möglich. Kicker ist ja quasi die Mutter aller Ligamanager. Zwinkern Wir hatten vor ein paar Jahren auch mal eine Fieselschweifliga, hat sich aber mangels Mitgliedern nicht mehr gelohnt.
Das freut mich ! können wir das genauere besprechen , wenn ich in einer Woche wieder vorm großem Pc sitze .Gut


RE: Sport Bild Manager - Mile - 07.08.2012

So, dann kann man ja langsam schon mal die Kaderplanung in Angriff nehmen.

Kicker Managerspiel Interactive

Und einer der Mods möge bitte den Threadtitel entsprechend anpassen. Zwinkern

Mal sehen ob wir genügend Mitspieler finden, so dass sich das Gründen einer Fieselschweifliga auch lohnt.


RE: Sport Bild Manager - scarpafan - 07.08.2012

(07.08.2012, 16:29)Mile schrieb: Mal sehen ob wir genügend Mitspieler finden, so dass sich das Gründen einer Fieselschweifliga auch lohnt.

Ja, dass wäre schön .


RE: Kicker Manager - Mile - 11.08.2012

Also, wer hat denn noch alles vor, ein Team aufzustellen? 313er?


RE: Kicker Manager - 313er - 11.08.2012

Ja, ich denke, ich bin dabei. Die Interactive-Variante ist mir auch am liebsten.
Aber meine "Saisonvorbereitung" hat noch nicht begonnen, weil ich das kicker-Sonderheft noch nicht gekauft hab. Erst nach dem Studieren des Hefts (und nach den Erkenntnissen der ersten Pokalrunde) werde ich meine Elf aufstellen. Zwinkern


RE: Kicker Manager - Mile - 11.08.2012

Sehr schön. Ich habe erstmal auch nur ein vorläufiges Team zusammengestellt. man kann ja noch durchtauschen bis eine Minute vor Anpfiff der Saison. Zwinkern


RE: Kicker Manager - scarpafan - 14.08.2012

Ich werde jetzt auch mit meinen vorläufigen Kaderlanungen beginnen .Gut


RE: Kicker Manager - Mile - 24.08.2012

Hm, so wie es scheint wird es wohl nichts mit einer Fieselschweifliga.


RE: Kicker Manager - 313er - 24.08.2012

Es wurde bisher keine Liga gegründet, oder? Schade, aber zu dritt wär es sowieso sinnlos gewesen. Dann halten uns eben während der Saison einfach so über unseren Punktestand auf dem Laufenden.

Noch irgendwelche Last-Minute-Tipps, Mile? Zwinkern

Ich finde ja, dass Shaquiri verdammt billig ist.


RE: Kicker Manager - Mile - 24.08.2012

Naja, die Liga könnte ich ja ruckzuck gründen, aber wie Du schon sagte: Bei nur drei Mitspielern irgendwie sinnlos. Geht ja eh nur um die Plätze hinter mir! Zwinkern

Ich finde M. Friedrich von Leverkusen und Emre Can von den Bayern sind echte Schnäppchen. Jeweils 0,5 Mio. und beide gute Aussichten auf viele Einsätze. Ansonsten noch Ibisevic (5 Mio), Olic (4 Mio) und der bereits genannte Shaquiri. Ich finde, es war selten so einfach wie diese Saison, sich eine ausgewogene Mannschaft zusammen zu stellen.


RE: Kicker Manager - 313er - 24.08.2012

Danke für den Tipp mit Can, den hab ich mir glatt auch noch geholt. Bei Friedrich hats mich ebenfalls gewundert, warum er so billig ist. Mit Ibisevic hab ich auch geplant...

Meine Mannschaft sieht nun so aus:

Leno (Auswechselspieler: 0,2er)
Daems - Badstuber - Stranzl (Auswechselspieler: Mancienne - Friedrich - Kirch)
Can - Andreasen - Shaquiri - Bellarabi (Auswechselspieler: Traore und 0,2er)
Ibisevic - Hunterlaar - Kießling (Auswechselspieler: Berg und 0,2er)

Hab also auf ein billiges Mittelfeld gesetzt und dafür viel in den Sturm investiert. In der Abwehr vertrau ich auf die Gladbacher, auch wenn sie wohl nicht ganz so gut sein werden wie in der letzten Saison.

Und mit Berg und Mancienne hab ich immerhin noch zwei HSVer auf der Bank... falls die Saison wider Erwarten doch gut läuft...

Eigentlich wollte ich auch noch meine Classic-Elf in den letzten Minuten noch ändern, da hatte ich dann aber ausgerechnet Probleme mit meiner Internetverbindung... Naja, die Interactive-Variante ist mir eh wichtiger.


RE: Kicker Manager - Mile - 25.08.2012

Sieht ja ganz gut aus Deine Truppe, damit könntest Du glatt ein paar Punkte machen! Zwinkern

Mein Team sieht so aus:

Adler (Jentsch, 0,2er)
Daems - Naldo - Langkamp (M. Friedrich - Kleine - Kraus)
Kehl - Ignjovski - Arango - Shaquiri - Can ( Alaba - Makiadi - Brown Forbes)
Olic - Ibisevic (Berg - Petersen - 0,2er)

Durchgehend ausgewogen besetzt, viele Stammspieler. Also werde ich wohl oft rotieren müssen.


RE: Kicker Manager - scarpafan - 25.08.2012

Mich hat das Pech echt verfolgt ! 3 meiner Stammspieler fallen kurzfristig verletzt aus .


RE: Kicker Manager - Mile - 27.08.2012

Tja, hab zwar ein paar Nieten aufgestellt (Ibisevic, Ignjovski) aber das reichte trotzdem für Platz 1 in den beiden Ligen in denen ich mitspiele. Zwinkern


RE: Kicker Manager - scarpafan - 27.08.2012

(27.08.2012, 16:04)Mile schrieb: Tja, hab zwar ein paar Nieten aufgestellt (Ibisevic, Ignjovski) aber das reichte trotzdem für Platz 1 in den beiden Ligen in denen ich mitspiele. Zwinkern

Ich habe es leider nur auf 17 Punkte gebracht . ( keiner meiner Stürmer hat ein Tor geschoßen, 4 haben nicht gespielt ).


RE: Kicker Manager - Mile - 27.08.2012

Ich hab 47 Punkte, hätten - bei besserer Aufstellung - auch 60 sein können.

Meine beiden Besten Spieler:

Adler: 13 Punkte
Arango: 18 Punkte