F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Wie alt seid ihr? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Wie alt seid ihr? (https://forum.fieselschweif.de/thread-1061.html)



Wie alt seid ihr? - Tina - 17.08.2012

Mich würde mal interessieren wie der Altersdurchschnitt hier im Forum ist. Von daher mal eine Umfrage. GreenieGutFröhlich


RE: Wie alt seid ihr? - Entenfan - 18.08.2012

Und was ist mit unseren >100-jährigen? :estaunt: Greenie


RE: Wie alt seid ihr? - Tina - 18.08.2012

Kann der 71-100jährige sich bitte mal outen? Greenie


RE: Wie alt seid ihr? - Señor Martinez - 30.08.2012

Alles voller Jugendlichen die ja eigentlich schön lernen sollen und nicht im Internet abhängen sollten Fröhlich


RE: Wie alt seid ihr? - Hase - 11.09.2012

@Señor Martinez: Falls das kein Witz ist bist du auch sicher noch nich Erwachsen. Greenie


RE: Wie alt seid ihr? - Señor Martinez - 12.09.2012

Das IST ein Witz.

Zitat:@Señor Martinez: Falls das kein Witz ist bist du auch sicher noch nich Erwachsen.
Verdammt, man hat's bemerkt. :)


RE: Wie alt seid ihr? - Adrian the Cool - 12.09.2012

Ich bin 16, werde in ein paar Tagen aber 17.


RE: Wie alt seid ihr? - Miss Nelly Gilt - 24.03.2013

Ich werde 22 und zähle damit wohl schon zu den älteren Comicfreaks!
Von 17 bis 20 habe ich aufgehört Disneycomics zu sammeln, weil ich einfach nicht mehr interessiert war!


RE: Wie alt seid ihr? - Chronoswelle - 01.07.2013

Die Umfrage ist leider schon geschlossen. Meine Antwort: 23-30. :D


RE: Wie alt seid ihr? - ich - 04.09.2013

Die Umfrage ist leider schon geschlossen. Meine Antwort: 0-10 also 8.


RE: Wie alt seid ihr? - Professor_Püstele - 13.12.2019

Ich gehöre mit meinen 35 ja doch schon zu den älteren Usern.