F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
"Sonderausgabe" LTB / BUTLERS Katalog - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: "Sonderausgabe" LTB / BUTLERS Katalog (https://forum.fieselschweif.de/thread-1069.html)



"Sonderausgabe" LTB / BUTLERS Katalog - Mile - 11.09.2012

Bei BUTLERS gibt es zurzeit ja eine "Sonderausgabe" des LTB. OK, es handelt sich hierbei hauptsächlich um Katalog mit der Disney Kollektion, die bei Butlers erhältlich ist. Aber es ist auch ein kleiner Comicanteil enthalten.

Falls jemand noch gerne ein Exemplar haben möchte und keinen Butlers in der Nähe hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ich habe noch ein Exemplar übrig.

Hier der Inhalt