Was hört ihr gerade? - Druckversion +- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de) +-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html) +--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html) +---- Thema: Was hört ihr gerade? (https://forum.fieselschweif.de/thread-108.html) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
|
Was hört ihr gerade? - Bastian - 13.01.2008 Ein beliebter Thread der zu einem einem Offtopic-Bereich dazugehört, wie das Geld zu Onkel Dagobert. Also, ich hör grad Fettes Brot Bettina, zieh´ dir bitte etwas an RE: Was hört ihr gerade? - wilderpel - 14.01.2008 Ich hör grad Rihanna Good girl gone bad RE: Was hört ihr gerade? - CKOne - 14.01.2008 Hmm, gute Frage. Eigentlich ist es zu viel, alles auszuzählen, deshalb nur ein paar Beispiele: - Groove Coverage "Because I love you" (über die muss nen Russisch-Kurzvortrag halten ) - DJ Shog "Stranger of this planet" (und noch n paar andere Lieder von dem) - Timbaland & 1Republic "Apologize" - Timbaland feat. Keri Hilson "The Way I are" ... Dazu kommen noch n paar russische Lieder, die ich mir gelegentlich auf YouTube anschaue (ein paar Usern hab ich da auch schon mal nen Link zu so nem Video gegeben). RE: Was hört ihr gerade? - Bastian - 14.01.2008 Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger RE: Was hört ihr gerade? - wilderpel - 14.01.2008 Apologize hör ich zur Zeit auch die ganze Zeit, aber auch "Bleeding Love" (Interpretin mir unbekann^^, ist da nicht so 'ne Castinggewinnerin aus den USA?) oder "about you now" von den Sugababes. "Relax" von Mika hör ich auch noch manchmal, außerdem fast alle Songs von Rihanna uvm. (vielleicht geb ich noch eine größere Liste ab^^) RE: Was hört ihr gerade? - maddis - 14.01.2008 CKOne schrieb:- Timbaland & 1Republic "Apologize" AAAAAAHHHHHHHHHHH RE: Was hört ihr gerade? - CKOne - 14.01.2008 @wilderpel: "About you now" von den Sugababes wäre ja im Prinzip nicht schlecht, aber wenn man es einmal pro Stunde im Radio hört, dann nervt das tierisch. @maddis: Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht, oder meinst das aus dem selben Grund, wie ich gerade eben gesagt habe? RE: Was hört ihr gerade? - Bastian - 14.01.2008 Der Song ist auf Platz 1 der deutschen Singlecharts (falls ihr es nicht wisst). RE: Was hört ihr gerade? - maddis - 15.01.2008 CKOne schrieb:@maddis: Ja, es geht schlimmer, am Anfang fand ich das noch relativ gut (das will bei HipHop ganz schön was heißen^^) aber im Moment nervt es einfach nur noch... RE: Was hört ihr gerade? - Sir Damian McDuck - 18.01.2008 maddis schrieb:CKOne schrieb:- Timbaland & 1Republic "Apologize" Bruder! Endlich mal jemand, dem von so etwasem auch wird! Was ich gerade hör: The Dubliners - Raglan Road The Dubliners - Rocky Road to Dublin Jivan Gasparyan - Eshkemed Soundtrack from Gladiator - The Battle Schaut mal bei 5:00!! Soundtrack from Gladiator - Now we are free Wenns auf YouTube jetzt noch Videos von Songs vom LotR-Soundtrack hätte, würd ich die auch noch aufzählen. RE: Was hört ihr gerade? - Lavaking - 16.02.2008 Bastian schrieb:Fettes Brot Also, die Nummer mag ich überhaupt nicht Fettes Brot ist generell nichts. Was ich u. a. gerne höre ist ''Rapsoul''. Zumindest ihre Nummer ''Laura''. Der neuste Song ''Könige der Welten'' ist im Gegensatz der absolute Schrott. RE: Was hört ihr gerade? - Bastian - 17.02.2008 Lavaking schrieb:Also, die Nummer mag ich überhaupt nicht Man muss darauf achten, dass man das Lied nicht falsch versteht. Es soll ja gegen Spät-Quizshows im DSF sein, wo sich die Moderatorin dann immer auszieht wenn die Antwort stimmt. Und diese Bettina Ballhaus vom DSF (die gibts wirklich) hat auch daraufhin bei ihrem Sender gekündigt. Nur so zur Info... RE: Was hört ihr gerade? - CKOne - 17.02.2008 Bei den RTLII-News hatte die gesagt, dass sie sich sogar darüber freut, dass man sie in einem Lied besingt. RE: Was hört ihr gerade? - Lavaking - 17.02.2008 Ist mir ja auch egal ob es da um Bettina Ballhaus geht oder nicht. Der Song ist für mich einfach der totale Schrott, schon allein wegen Melodie und Gesang. Songs mit deutschen Texten sind so wieso meist Schrott. Da gibt es noch einige gute wie Culcha Candela, aber ich höre lieber englische Texte. RE: Was hört ihr gerade? - maddis - 17.02.2008 Lavaking schrieb:Songs mit deutschen Texten sind so wieso meist Schrott. Da gibt es noch einige gute wie Culcha Candela, aber ich höre lieber englische Texte. Manchmal!! Wenn ich dir als Beispiel für gute Texte In Extremo oder Schandmaul nenne, dann sagt dir das bestimmt nix. Deshalb: Schandmaul: Walpurgisnacht (live) In Extremo: Der Rattenfänger (Da ist sogar der Text in der Beschreibung dabei.) In Extremo - Spielmannsfluch In Extremo macht auch Musik auf Lateinisch oder Altdeutsch, Altfranzösisch, usw.: In Extremo - Ai vis a lo lop Mein aktuelles Lieblingslied von Linkin Park: LP - No more Sorrow So, das war mal eine kleine Auswahl^^ RE: Was hört ihr gerade? - Kid - 17.02.2008 We dont need no education We dont need no thougt control Dark sarcasm in the classroom Teacher live them kids alone. Hey! Teacher! Live them Kids alone! .... .... Das höre ich zZ, mal gucken, wer das Lied kennt.^^ Und: Yesterday, all my troubles seemed so far away Now it looks as though they're here to stay Oh, I believe in yesterday Suddenly, I'm not half the man I used to be There's a shadow hanging over me. .... ..... Wer kennts, geht ganz einfach!^^ Und noch dazu: When I find myself in times of trouble Mother Mary comes to me, Speaking words of wisdom, let it be. And in my hour of darkness She is standing right in front of me Speaking words of wisdom, let it be. Let it be, let it be. Whisper words of wisdom, let it be. Gaaanz einfach.^^ RE: Was hört ihr gerade? - CKOne - 17.02.2008 Ersteres Lied ist von Punk Floyd. hab allerdings keine Ahnung, wie das Lied heißt. Zweiteres ist "Yesterday" von den Beatles. Kenn ich daher so gut, weil ich das selber schon auf Note singen musste. Und letzteres ist, vermute ich zumindest, "Let it be" - ebenfalls von den Beatles. RE: Was hört ihr gerade? - maddis - 17.02.2008 1. Pink Floyd - We don't need no education 2. Beatles - Yesterday 3. Beatles - Let it be Mensch, Kid, das war einfach^^ RE: Was hört ihr gerade? - WiDDY - 18.02.2008 maddis schrieb:1. Pink Floyd - We don't need no education Fast, "Another Brick in the Wall" heissts eigentlich. 8-) WiDDY. RE: Was hört ihr gerade? - Lavaking - 18.02.2008 maddis schrieb:Schandmaul Das ist genau so ein Name, der so eine Band noch schlimmer macht. Fettes Brot, Schandmaul, Halz Maul und spiel....das ist alles Schrott (finde ich) Wie gesagt: Es gibt nur wenige gute Songs, die deutsch geschrieben sind. |