F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was hört ihr gerade? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was hört ihr gerade? (https://forum.fieselschweif.de/thread-108.html)



RE: Was hört ihr gerade? - FaraciFan - 28.10.2009

Jesse McCartney - Get your shine on


RE: Was hört ihr gerade? - Yassen Greduckovich - 28.10.2009

France Gall - Ella Elle L'a
http://www.youtube.com/watch?v=bQkB-WWzsbg
Wunderschönes Lied!


RE: Was hört ihr gerade? - Donalmick - 28.10.2009

(28.10.2009, 21:23)Yassen Greduckovich schrieb: France Gall - Ella Elle L'a
http://www.youtube.com/watch?v=bQkB-WWzsbg
Wunderschönes Lied!

Platz 468 in der SWR 1 Hitparade! Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - Kid - 29.10.2009

Colbie Caillat - Bubbly -> Ist zwar 6 Minuten lang immer das Gleiche mit dem gleichen Auf und ab, aber trotzdeml einfach schön. Fröhlich
Miley Cyrus - Party in the U.S.A -> Klasse Song.. irgendwie Cowboy-Mäßig.. guter Beat! Gut
Ashley Tisdale - Crank it up -> Zwar nicht so gut wie "Alright Okay" und wenn der Titel schon so ist "Crank it Up" (dt. dreh (es) auf), sollte der Song zwar ein wenig mehr fetzen, aber trotzdem ganz gut..

Ansonsten (alles schon mal erwähnt):
21 Guns - Green Day
Paparazzi - Lady GaGa
etc..

Edit an Mile: Mal ne Frage, wie alt bist du denn eigentlich? Nach dem was du hörst würd ich dich so 20 rum schätzen. Greenie Aber was du hörst rockt echt voll! Gut (Meine Schwester ist kürzlich 31 geworden und die würd mir 'n Vogel zeigen, wenn ich sie fragen würde, ob ihr diese Musik gefällt. Greenie)


RE: Was hört ihr gerade? - 313er - 29.10.2009

Kannst du doch in seinem Profil nachlesen: Auch 31.
... aber ich vermute mal, du wolltest dich nur bei Mile einschleimen, in dem du ihn als 11 Jahre jünger einschätzt Frech (oder ist das schon wieder negativ, wenn man jemanden gleich so jung einschätzt?)


Ich höre zurzeit natürlich auch die Hitparade, ist bei uns irgendwie schon zum Kult geworden - hier kann man die bisher gelaufenen Titel angucken. Bin mal gespannt, wie weit nun die ganzen Jackson-Titel nach vorne gespült werden... aber es wird wohl nicht reichen, den Standard-Sieger "Stairway to Heaven" zu verdrängen...


RE: Was hört ihr gerade? - CKOne - 29.10.2009

Meine Wenigkeit hat sich eben auf YouTube folgendes angehört / angesehen:
- Alexander Marcus - Hawaii Toast Song
- Alexander Marcus feat. B-Tight - Sei kein Frosch (die Leute mit etwas schwächerem Magen sollten evtl. bei dem Video mal wegsehen... Greenie)
- Der "Körperzellenrock" (keine Ahnung, warum das als "Rock" bezeichnet wird...)

Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich mir regelmäßig solche Musik anhöre. Find das Ganze einfach nur lustig... Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - Kid - 29.10.2009

(29.10.2009, 21:11)313er schrieb: Kannst du doch in seinem Profil nachlesen: Auch 31.
... aber ich vermute mal, du wolltest dich nur bei Mile einschleimen, in dem du ihn als 11 Jahre jünger einschätzt Frech (oder ist das schon wieder negativ, wenn man jemanden gleich so jung einschätzt?)y
Ich weis, ich habs nämlich auch gelesen. Ne, das war eig. weder einschleimen, noch negativ gemeint.. Greenie


Zitat:Ich höre zurzeit natürlich auch die Hitparade, ist bei uns irgendwie schon zum Kult geworden - hier kann man die bisher gelaufenen Titel angucken. Bin mal gespannt, wie weit nun die ganzen Jackson-Titel nach vorne gespült werden... aber es wird wohl nicht reichen, den Standard-Sieger "Stairway to Heaven" zu verdrängen...
Kann ich das auch irgendwie hören? Wie lang geht das noch?


RE: Was hört ihr gerade? - Brisanzbremse - 30.10.2009

(29.10.2009, 21:11)313er schrieb: hier kann man die bisher gelaufenen Titel angucken.
Tja, schade, Supper's Ready kommt diesmal wohl mitten in der Nacht, wenn überhaupt noch. Seufz


RE: Was hört ihr gerade? - 313er - 30.10.2009

(29.10.2009, 22:15)Kid schrieb: Kann ich das auch irgendwie hören? Wie lang geht das noch?
Klick. Zwinkern
Heute abend ist Schluss.

Zitat:Tja, schade, Supper's Ready kommt diesmal wohl mitten in der Nacht, wenn überhaupt noch. Seufz
Ist doch kein Problem, setz nen Kaffee auf und bleib wach. Vorhin erzählte ein fanatischer Hörer, dass er seit beginn der Hitparade etwa 5 Stunden geschlafen hat. Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - Dago - 30.10.2009

Ist doch krank - nur weil die ein paar Allerweltslieder im Radio spielen ... (?)


RE: Was hört ihr gerade? - Mile - 30.10.2009

(29.10.2009, 22:15)Kid schrieb:
(29.10.2009, 21:11)313er schrieb: Kannst du doch in seinem Profil nachlesen: Auch 31.
... aber ich vermute mal, du wolltest dich nur bei Mile einschleimen, in dem du ihn als 11 Jahre jünger einschätzt Frech (oder ist das schon wieder negativ, wenn man jemanden gleich so jung einschätzt?)y
Ich weis, ich habs nämlich auch gelesen. Ne, das war eig. weder einschleimen, noch negativ gemeint.. Greenie

Ich würde das auch weder positiv noch negativ auffassen. Musik ist doch Zeitlos, Mein Musikgeschmack ist eigentlich schon immer "stabil" geblieben.

Johnny Cash feat. Clint E. Zwinkern


RE: Was hört ihr gerade? - Duckmän - 30.10.2009

Welches Lied ich allen Rock-Fans empfehlen kann ist :

Dropkickmurphys- Statue of Massachusetts !!
Ein wirklich gutes Lied mit tollem Instrumentalteil !!


RE: Was hört ihr gerade? - Kid - 30.10.2009

Bei mir läuft jetzt gerade auch SWR1 Hitparade.. die jetztigen Lieder sind mir größtenteils bekannt.

@Mile: Hab ja nix dagegen. Greenie


RE: Was hört ihr gerade? - Brisanzbremse - 30.10.2009

Carpet Crawl - da freut sich die Brisanzbremse. Zwinkern


RE: Was hört ihr gerade? - Sir Damian McDuck - 31.10.2009

Reel Big Fish - Another Day In Paradise Frech
Madagascar - Zoosters Breakout Immer wieder rückenfröstelnd. Gut


RE: Was hört ihr gerade? - Mile - 31.10.2009

The Faint - I disappear

The Faint - Dropkick the Punks

Ramones - Spiderman

Ramones - I don't want to grow up


RE: Was hört ihr gerade? - Bastian - 31.10.2009

Heute natürlich
Michael Jackson - Thriller


RE: Was hört ihr gerade? - FaraciFan - 31.10.2009

(31.10.2009, 11:58)Sir Damian McDuck schrieb: Madagascar - Zoosters Breakout Immer wieder rückenfröstelnd. Gut
Willkommen, Gleichgesinnter.
Ich bevorzuge da allerdings einfach Will.I.Am.s Version.
Ansonsten höre ich Alain Clark - I Need You und
Pink - Nobody Knows.
Genialer Mix! Gut


RE: Was hört ihr gerade? - Bertelchen - 31.10.2009

Do hörst alles gleichzeitig? Grübel


RE: Was hört ihr gerade? - FaraciFan - 01.11.2009

Greenie
Natürlich nicht.
Aber direkt hintereinander...