F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[Blog] 100 Jahre Manuel Gonzales! - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: I. Allgemeines (https://forum.fieselschweif.de/forum-3.html)
+--- Forum: Autoren, Zeichner und Übersetzer (https://forum.fieselschweif.de/forum-8.html)
+---- Thema: [Blog] 100 Jahre Manuel Gonzales! (https://forum.fieselschweif.de/thread-1135.html)



100 Jahre Manuel Gonzales! - Fieselbot - 03.03.2013

Zitat:Manuel Gonzales wurde am 3. März 1913 in Spanien geboren, fünf Jahre später emigrierte seine Familie nach Westfield in Massachusetts. Nachdem er bei Disney anheuerte und an "Schneewittchen und die sieben Zwerge" mitarbeitete, übernahm er im August 1938 den sonntäglichen Micky-Maus-Strip von Floyd Gottfredson. Seine Szenaristen waren hier zunächst Merrill [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!


RE: 100 Jahre Manuel Gonzales! - FAB - 03.03.2013

Hat Gonzales nicht auch die Cover der LTB- Neuauflagen gezeichnet?


RE: 100 Jahre Manuel Gonzales! - fxilefm - 03.03.2013

Das war Josep Tello Gonzalez. Frech


RE: 100 Jahre Manuel Gonzales! - FAB - 04.03.2013

Ach so!