F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Highlights - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: I. Allgemeines (https://forum.fieselschweif.de/forum-3.html)
+--- Forum: Disney-Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-6.html)
+---- Thema: Highlights (https://forum.fieselschweif.de/thread-1259.html)



Highlights - 313er - 23.12.2013

Wie manch einer vielleicht schon festgestellt hat, wuselt Diethelm in letzter Zeit wieder fleißig hier im Forum herum. Auf seine Anregung gibt es in unserem Blog mal wieder eine neue Kategorie, welche schlicht "Highlights" heißt. Hier stellt einer von uns in unregelmäßigen Abständen einen seiner Lieblings-Bände vor - egal ob LTB, Micky Maus, TGDDSH, ECC-Band oder was auch immer. Deshalb hab ich diesen Thread auch im allgemeinen Unterforum eröffnet, weil er thematisch nicht festgelegt ist.

Den ersten Text hat Diethelm selbst geschrieben - er beschäftigt sich mit LTB 314: http://news.fieselschweif.de/highlights-ltb-314/

Feedback zur Rubrik kann hier hinterlassen werden, vor allem soll es natürlich aber auch eine Diskussion um die jeweils vorgestellte Ausgabe geben. Wie ist also eure Meinung zu LTB 314?

Ich persönlich kann mich an den Band leider nicht mehr erinnern. Vielleicht nehm ich in die Tage mal wieder zur Hand. Zumindest die Micky-Geschichte und "Rache eines 'Roboters'" hören sich ja ganz interessant an...


Highlights: Donald Duck Sonntags-Seiten 3 - Fieselbot - 23.01.2014

Zitat:Nun stehen Weihnachtsferien an und mit wem möchte man die Ferien am liebsten verbringen? Natürlich mit den Entenhausenern. Dazu lädt das LTB 314 mit dem Titel "Ferien mit Donald Duck" ein. Und wir laden euch zu dieser neuen Reihe "Highlights" ein. Hier stellen wir euch unsere Lieblinge der deutschen Disney-Publikationen vor und ich beginne gleich mit [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!


RE: Highlights - Brisanzbremse - 23.01.2014

Jo, is denn scho Weihnachten?


RE: Highlights - 313er - 23.01.2014

Oh, hoppla, da hatte ich vergessen, den Vortext vom letzten Mal zu löschen. Balken
Der Fieselbot zeigt jetzt halt weiterhin den falschen Text an, im Blog-Eintrag selber ist es jetzt aber berichtigt, danke. Zwinkern

Dann schreib ich gleich noch kurz was dazu: Die Reihe selber hab ich leider nicht, ich hab mir aber schon überlegt, sie mir zuzulegen. Andererseits warte ich jetzt erstmal "Die besten Geschichten von Al Taliaferro" ab. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da auch viele Sonntagsseiten aus seinen ersten Jahren drin sind.


RE: Highlights - uncle scrooge - 23.01.2014

Ich bin ja großer Fan von Taliaferros Sonntagsseiten und Strips und hab diese Reihe auch schon länger komplett. Kann ich nur empfehlen, ist sehr lesenswert. Gut Sollte man auch noch problemlos über die gängigen Websiten bekommen können.