F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[Autor+Zeichner] Don Rosa - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: I. Allgemeines (https://forum.fieselschweif.de/forum-3.html)
+--- Forum: Autoren, Zeichner und Übersetzer (https://forum.fieselschweif.de/forum-8.html)
+---- Thema: [Autor+Zeichner] Don Rosa (https://forum.fieselschweif.de/thread-1393.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Keno Don Rosa - Potti - 05.08.2008

Ich denke, dass er diesmal nur signieren wird, denn er ist z.B. in Frankfurt auf der Buchmesse nur zwei Stunden - das heißt, dass nur sehr wenige Leute ein Autogramm + Zeichnung bekommen könnten. So eine Zeichnung braucht ja viel länger als nur eine Unterschrift.
Aber ich hoffe doch sehr, dass er auch zeichnet, aber ich gebe mich auch mit Autogrammen in den Büchern zufrieden...


RE: Keno Don Rosa - Lavaking - 05.08.2008

Ich war letztes Jahr auch auf der Buchmesse. Vielleicht (ich würde gerne) gehe ich dieses Jahr wieder zur hin. Ist ja ein Katzensprung Greenie

Und das mit dem Autogramm...ja, wichteln....Soll er schreiben ''Für Potti'' oder ''Für Wolfgang''GreenieGreenie


RE: Keno Don Rosa - Potti - 05.08.2008

Lavaking schrieb:Ich war letztes Jahr auch auf der Buchmesse. Vielleicht (ich würde gerne) gehe ich dieses Jahr wieder zur hin. Ist ja ein Katzensprung Greenie
Wenn du auch hinfahren solltest, sehen wir uns ja vielleicht... nur wie erkennen wir uns?


RE: Keno Don Rosa - Lavaking - 05.08.2008

nun, wir können ja beide am Ehapa-Stand stehen und winken uns GreenieGreenie


RE: Keno Don Rosa - hahai - 05.08.2008

Oder ihr tauscht Fotos aus. Oder ihr tragt Namenesschilder mit eurem User Namen.


RE: Keno Don Rosa - Potti - 05.08.2008

Lavaking schrieb:nun, wir können ja beide am Ehapa-Stand stehen und winken uns GreenieGreenie
Und warten, bis wir das Gewinke des anderen endlich sehen? Greenie Lieber nicht...

Die Idee mit dem Fotos austauschen finde ich nicht schlecht... mit einem Schild, wo "Potti" draufsteht, würde ich mir sehr dämlich vorkommen. Greenie


RE: Keno Don Rosa - Lavaking - 05.08.2008

ja, oder wir sprechen uns eben an, was wir an dem Tag anziehen oder so - wie z. B. ''Ich trage blaues T-Shirt und habe diese und diese Haarfarbe''....oder wie vereinbaren uns alle bei Don-Rosa....Zwinkern


RE: Keno Don Rosa - Potti - 05.08.2008

Lavaking schrieb:ja, oder wir sprechen uns eben an, was wir an dem Tag anziehen oder so - wie z. B. ''Ich trage blaues T-Shirt und habe diese und diese Haarfarbe''
Ja, genau... Aber am besten halt vorher noch Fotos austauschen, damit wir uns auch ganz sicher sein können. Wär ja peinlich, wenn wir jemanden ansprechen "Hallo, bist du Lavaking aus dem Fieselschweif?" und dann ist der das nicht... Greenie

Lavaking schrieb:....oder wie vereinbaren uns alle bei Don-Rosa....Zwinkern
Versteh ich nicht... Hä?


RE: Keno Don Rosa - hahai - 05.08.2008

HALT MAL!
Hat mir meine Mutter nicht letztes Jahr versprochen, das ich dieses jahr zur Frankwurter Buchmesse komme? Welchen Tag weiß ich noch nicht. Vielleicht könnten wir uns ja absprechen mit Tag und Uhrzeit.


RE: Keno Don Rosa - Potti - 05.08.2008

hahai schrieb:Welchen Tag weiß ich noch nicht. Vielleicht könnten wir uns ja absprechen mit Tag und Uhrzeit.
Könnten wir tun...
Also, ich fahre am 18. zur Buchmesse, und will schon so um 15 Uhr da sein (Don fängt um 16 Uhr an).
HALT MAL!
Hahai? Don Rosa Thread? Autogramm von Don Rosa? Hahai?! Schockiert
Sooo, hahai, du hast also doch Gefallen an Dons Comics gefunden...? Greenie


RE: Keno Don Rosa - Lavaking - 05.08.2008

Ja, das wir toll! Ein richtiges UsertreffGreenie

@Potti: Ich meine dann, dass wir einen Zeitpunkt vereinbaren und uns dann dort treffen....eben am Ehapa-Stand wo auch Don Rosa ist...Zwinkern


RE: Keno Don Rosa - Potti - 05.08.2008

Lavaking schrieb:@Potti: Ich meine dann, dass wir einen Zeitpunkt vereinbaren und uns dann dort treffen....eben am Ehapa-Stand wo auch Don Rosa ist...Zwinkern
Ach so...
Also wie gesagt, ich will schon so um 15 Uhr da sein (am 18.).

Stimmt, wie ein kleines Usertreffen, das wird cool. Greenie


RE: Keno Don Rosa - hahai - 05.08.2008

Potti schrieb:Hahai? Don Rosa Thread? Autogramm von Don Rosa? Hahai?! Schockiert
Sooo, hahai, du hast also doch Gefallen an Dons Comics gefunden...? Greenie
Nein, das habe ich nicht gesagt. Noch lange nicht jeder, der zur Buchmesse geht, mag Don.


RE: Keno Don Rosa - Lavaking - 05.08.2008

18. ist gut, ich war letztes Jahr auch am Samstag dort...
ja, und hahai hat recht - wir müssen ja nicht unbedingt als Don-Fan's kommen.... aber Autogramme werden trotzdem geholtGreenie


RE: Keno Don Rosa - Potti - 05.08.2008

hahai schrieb:Nein, das habe ich nicht gesagt. Noch lange nicht jeder, der zur Buchmesse geht, mag Don.
War ja auch nur ein Scherz. Zwinkern

Lavaking schrieb:18. ist gut, ich war letztes Jahr auch am Samstag dort...
Dann wäre das ja geklärt... Weißt du schon, um wie viel Uhr du da sein willst?

Lavaking schrieb:aber Autogramme werden trotzdem geholt
Selbstverständlich! Nur dafür habe ich ja den Zug nach Frankfurt erst gebucht! Greenie


RE: Keno Don Rosa - Wolfgang Wasserhuhn - 05.08.2008

Tsts. Da hat einer Don vor der Haustür und fährt nach Frankfurt um ihn dort zu treffen. Außerdem ist er rsa-Hasser und kann Don sehen, während ich bzw. alle österr. Rosa-Fans keine Möglichkeit haben ihn zu sehen.
Wie ungerecht ist doch die Welt.


RE: Keno Don Rosa - hahai - 05.08.2008

WW: Ich fahre doch sowieso nach Frankfuhrt. Und wenn man dann auch noch virtuelle Freunde trifft, ist es doch toll.


RE: Keno Don Rosa - Lavaking - 05.08.2008

Reden Sie von hahai oder von mir, Herr WasserhuhnGreenie

ach ja, potti: Ich weiß natürlich nicht ob ich kommen kann - ich hoffe sehr, sehr stark....ich erkundige mich mal- gut können, kann ich selbstverständlich, aber ob ich da hingehe....Zwinkern wollen tu ich ja schon


RE: Keno Don Rosa - Potti - 05.08.2008

Lavaking schrieb:ach ja, potti: Ich weiß natürlich nicht ob ich kommen kann - ich hoffe sehr, sehr stark....ich erkundige mich mal- gut können, kann ich selbstverständlich, aber ob ich da hingehe....Zwinkern wollen tu ich ja schon
Kein Problem, würde mich natürlich sehr freuen, dich dort zu sehen! Fröhlich


RE: Keno Don Rosa - Lavaking - 05.08.2008

ich auch - auch wenn wir 3 Jahre außeinander liegen