F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Verstehichnicht... - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Verstehichnicht... (https://forum.fieselschweif.de/thread-1437.html)



Verstehichnicht... - Floyd Moneysac - 18.02.2016

Wenn jemand eine Frage hat, z. B. über diese Website, über irgendeinen Comic, irgendeinen Zeichner, irgendeine Figur oder sonst irgend etwas, kann man hier diese Frage stellen.


RE: Verstehichnicht... :haeh: - Huwey - 19.02.2016

Versteh ich nicht Hä?


RE: Verstehichnicht... :haeh: - Floyd Moneysac - 19.02.2016

Soll das ein Gag sein? Wenn nicht, dann schreib WAS du nicht verstehst, bitte, OK?


RE: Verstehichnicht... :haeh: - Onkel Dabobert - 19.02.2016

Ich gebe Huwey recht mir ist das auch nicht verständlich !

Fragen werden über all beantwortet da braucht es keinen extra Bereich für Fröhlich


RE: Verstehichnicht... :haeh: - Floyd Moneysac - 19.02.2016

Aber wenn es eine Frage gibt, die zu keinen Thread passt, stellt sie hier.


RE: Verstehichnicht... :haeh: - Milou - 24.02.2016

Gut, dass wir ordnungsliebenden Fieselschweiflinge nun endlich all das, was uns auf der Seele lag, doch wofür wir bisher keinen rechten Ort zum posten finden konnten, hier schreiben können.


RE: Verstehichnicht... :haeh: - Huwey - 24.02.2016

Der ordnungsliebe Fieselschweifling, braucht für alles seinen Platz zum Posten!
Bestes Beispiel: Smiley-Party (wurde ja leider geschlossen, wir sollten mal Sileyparty 2.0 aufmachen Frech).


RE: Verstehichnicht... :haeh: - Floyd Moneysac - 24.02.2016

Danke, danke.
Ich hab jetzt aber ein Frage:
In den Storys Micky im Tal des Todes" und "Der Kampf gegen die Schwarzbart-Bande gibt es einen Onkel Mortimer.
Ich hielt die beiden für die gleichen. Aber in "Ich Micky Maus 2" wird angedeutet dass das nicht stimmt.
Wisst ihr ob sie die gleichen sind oder nicht?


RE: Verstehichnicht... :haeh: - Huwey - 24.02.2016

E s gibt auch diesen Thread!


RE: Verstehichnicht... :haeh: - Floyd Moneysac - 24.02.2016

Ups! Hab ich wohl übersehen.
Aber hier kann man auch Fragen stellen, die nix mit Comics zu tun haben.


RE: Verstehichnicht... :haeh: - Huwey - 24.02.2016

Was ist mit der Shoutbox?


RE: Verstehichnicht... :haeh: - Floyd Moneysac - 24.02.2016

Übrigens:
Ich hatte noch eine Frage:
In den Storys Micky im Tal des Todes" und "Der Kampf gegen die Schwarzbart-Bande gibt es einen Onkel Mortimer.
Ich hielt die beiden für die gleichen. Aber in "Ich Micky Maus 2" wird angedeutet dass das nicht stimmt.
Wisst ihr ob sie die gleichen sind oder nicht?

(24.02.2016, 14:45)Huwey schrieb: Was ist mit der Shoutbox?

Meinst du, dass ich da auch Fragen stellen kann?


RE: Verstehichnicht... - Floyd Moneysac - 01.08.2016

Ich such ein Video, das ich mal vor paar Jahren geguckt habe. Es heiß Dagobert und Nelly und ist von den LM (oder hieß es ML :erstaun:) Studios. Es werden nur Bilder von Onkel Dagobert und Nelly gezeigt, und dazu gibt’s eine recht emotionale Musik Namens Hass Mich. Von wem die Musik ist weiß ich nicht mehr. Kennt jemand das Video? Falls ja, könnt ihr mir den Link dafür schicken?


RE: Verstehichnicht... - Bertelhausener - 15.11.2016

Wir könnten hier auch die Adressen von Comic-Zeichnern Teilen! Oder wärst Du dagegen Floyd Moneysac?


RE: Verstehichnicht... - Topolino - 15.11.2016

Dazu sollte vielleicht besser ein eigener Thread eröffnet werden.


RE: Verstehichnicht... - Floyd Moneysac - 15.11.2016

Denke ich auch, DD34 hat geschrieben, er würde es machen.