F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Wie alt seid ihr? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Wie alt seid ihr? (https://forum.fieselschweif.de/thread-1522.html)



Wie alt seid ihr? - Donald Duck34 - 05.06.2016

Ich wollte mal fragen, wie alt ihr seid? Zwinkern


RE: Wie alt seid ihr? - Topolino - 05.06.2016

Ich fände dieses Thema im Benutzer-Bereich besser aufgehoben, da es ja immerhin eine öffentliche Umfrage ist und somit jeder Gast sehen kann, wie alt wir sind. Könnte man das verschieben?

Achtung, Fehler:
In der Umfrage steht "Wie alt seid Uhr?" Die erste Antwortmöglichkeit ist falsch, da man als neunjähriger dann gar nicht abstimmen könnte.


RE: Wie alt seid ihr? - 313er - 05.06.2016

Das Thema existiert schon:
http://forum.fieselschweif.de/thread-1061.html
Bitte in Zukunft vor dem Erstellen eines Threads die Forensuche benutzen.