F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[LTB] Nachfolge-Reihe für LTB Fantasy und LTB History - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: [LTB] Nachfolge-Reihe für LTB Fantasy und LTB History (https://forum.fieselschweif.de/thread-1755.html)



Nachfolge-Reihe für LTB Fantasy und LTB History - MaxReichle 2004 - 10.08.2017

Hallo,
Nachdem die Ltb Reihe Ltb Fantasy im Januar 2013 eröffenet wurde und am 3.12.2013 eingestellt wurden war ,hieß die Nachfolge Reihe Ltb History diese Reihe erschien von Januar-November 2014. Welche Ltb Reihen könnten die Nachfolgerreihen dieser Serien werden?


RE: Nachfolge Reihe für Ltb Fantasy und Ltb History - Donald-Phantomias - 10.08.2017

Hallo Max,
es wird wohl keine direkten Nachfolgeneihen für die beiden wahrscheinlich eingestellten Reihen. Allerdings hat Peter Höpfner ja im Comicforum angekündigt, dass es nächstes Jahr endlich die Nebenreihe "LTB Galaxy" geben soll. Wie gesagt ist das jetzt keine Reihe, die irgendwie Verbindung hat, aber es werden sicher weitere Serien geben.

P.S.: Hier im Forum gibt es, so weit ich weiß, niemanden aus der Redaktion....