F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - BootsmannBottervogel - 19.06.2010

Entenhausen-Edition 2


RE: Comic-Neuzugänge - Bombie - 19.06.2010

Cash - I see a Darkness Gut (ist übrigens auch nominiert für den Eisner Award)


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 19.06.2010

Donald Duck & Co. 1


RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 19.06.2010

Das erste mal seit sehr langer Zeit abe ich jetzt wieder etwas auserhalb vom TGDD gekauft.
Ich habe in der Nachbarstadt einen echten geheimtipp gefunden, von dem ich 2 Hefte habe:

- Entenhausen Edition Nr.2
- TGDD Spezial Nr.15

Endlich habe ich das Scarpa-Spezial, danach habe ich Monate lang gesucht, und dort hatte man noch 5 davon. Freu mich richtig daraüber, hatte schon Angst, das ich es nicht mehr kriegen würde. Sieht sehr gut aus... Mhhh


RE: Comic-Neuzugänge - Duckmän - 20.06.2010

Donald Duck & Co. 1


RE: Comic-Neuzugänge - julius McDuck - 20.06.2010

Von meinem Bruder: Spirou und Fantasio 1


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 21.06.2010

LTB Enten Edition von Band 1 bis 28

Donald Duck Klassik Album Band 1 bis 58


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 21.06.2010

(21.06.2010, 21:21)Mile schrieb: LTB Enten Edition von Band 1 bis 28

Donald Duck Klassik Album Band 1 bis 58

Na da hast du was zu lesen Greenie Viel Spass.


RE: Comic-Neuzugänge - Duckmän - 22.06.2010

(21.06.2010, 21:21)Mile schrieb: LTB Enten Edition von Band 1 bis 28

Das gibt es doch nicht.
Da sammel ich die EE seit Jahren kriege mit Mühe und Not alle Bände bis auf 1 und 3, und du bekommst sie alle auf einmal.....Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 22.06.2010

ja, das war auch ein Zufallstreffer und ein echter Glücksfall. die Klassikalben gabs quasi als Zugabe obendrauf. die hätte ich ja nicht gebraucht, aber egal. Einem geschenkten Gaul... Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - julius McDuck - 22.06.2010

Grummel. Alle EE und DD Klassik alben Alben auf einen Schlag sind natürlich schon was feines *neidischsei*. Und aus Interesse: wieviel hat das alles gekostet Greenie?
Meine Neuzugänge: Spirou&Fantasio 6-8
Und aus demselben Comicladen wo ich auch die Spirou Bände herhabe: eine Smiley Bone Actionfigur mitsamt Denkerhut, Gitarre und Opossumkindern FröhlichFröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Bombie - 22.06.2010

Spirou und Fantasio 3-5


RE: Comic-Neuzugänge - Entenfan - 22.06.2010

Mile, ich kann dich nur beneiden! Mann hast du Glück! Mir fehlen immernoch die Bände 3 und 4, um diese Reihe zu komplettieren.

- Drachenritter (von Erickson und Cavazzano)
- 60 Jahre OD
- Das beste aus LTB 11
- LTB 267
- LTB 151, 154-158, 161-165


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 22.06.2010

(22.06.2010, 13:27)julius McDuck schrieb: Grummel. Alle EE und DD Klassik alben Alben auf einen Schlag sind natürlich schon was feines *neidischsei*. Und aus Interesse: wieviel hat das alles gekostet Greenie?
Meine Neuzugänge: Spirou&Fantasio 6-8
Und aus demselben Comicladen wo ich auch die Spirou Bände herhabe: eine Smiley Bone Actionfigur mitsamt Denkerhut, Gitarre und Opossumkindern FröhlichFröhlich

Tja, der Preis war einfach unschlagbar! Genaugenommen gabs gar keinen Preis, also Geschenkt.

Und die Bone Actionfiguren hab ich auch, nur Kingdok fehlt mir noch. Die Possumkinder hab ich aber lieber zu Fone Bone gestellt, mit Moby Dick Buch in der Hand! Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - julius McDuck - 22.06.2010

(22.06.2010, 13:35)Mile schrieb: Tja, der Preis war einfach unschlagbar! Genaugenommen gabs gar keinen Preis, also Geschenkt.

Geschenkt Schockiert

(22.06.2010, 13:35)Mile schrieb: Und die Bone Actionfiguren hab ich auch, nur Kingdok fehlt mir noch. Die Possumkinder hab ich aber lieber zu Fone Bone gestellt, mit Moby Dick Buch in der Hand! Zwinkern

Mehr als Fone Bone von den Figuren werde ich nicht bekommen, da ich keine Bezugsquelle habe. Kingdok und Phoney hätte ich auch noch wirklich gerne, aber die müsste ich von Boneville.com bestellen, wogegen nichts einzuwänden wäre, müsste man nicht über 80 Euro Versand zahlen Traurig.
Wieso können die keine Zweigstelle in Österreich oder zumindest Deutschland aufmachen? Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Duckmän - 22.06.2010

Jeff Jordan Gesamtausgabe 2


RE: Comic-Neuzugänge - julius McDuck - 23.06.2010

Spirouu.F. 14
Fone Bone Figur Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Diethelm - 23.06.2010

Ich schreibe mal auch hier, um hohe Beitragszahlen zu erschleichen, meinen Neuzugang Balken:

Donald Duck und Co 1


RE: Comic-Neuzugänge - Mausfan - 23.06.2010

@Diethelm

Den find ich hier nirgends...Traurig so ein Mist!


RE: Comic-Neuzugänge - Diethelm - 23.06.2010

Hmm, hast du mal bei einer Bahnhofsbuchhandlung gesehen?
Da hab ich meins auch her... Eigentlich mMn die beste Anlaufstelle für die aktuellen Comic-Hefte, denn Bahnhöfe gibs fast überall Zwinkern