F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 19.09.2008

Ja, "Gustav der Pechvogel" ist im Band drinne.
Sonst kannst du dich noch bis morgen morgen gedulden....AugenrollenZwinkern
(Keine Angst, mit der grauenhaften schleimerischen Schleichwerbung hör ich morgen auf....Greenie)


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 20.09.2008

Ich habe mir eben die neue HoF im DC-Shop (Amazon) bestellt, d.h. ich bekomme sie wahrscheinlich am Dienstag. Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Derschwaflkop - 20.09.2008

Hall of Fame 14 - Don Rosa 4


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 20.09.2008

Ich hab seit heute alle 5 Micky X Bände! Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - 313er - 20.09.2008

Wo und für wie viel hast du jetzt die fehlenden Bände noch bekommen? Würde mich auch interessieren, Band 4 und 5 brauch ich noch. Zwinkern

Hab mir gestern bei der ECC noch die 14. HoF und den 4. Band der Goofy-Historie bestellt.

Innerhalb des nächsten Monates werd ich mir dann noch im Ehapa-Shop die Sammelbox der Micky-Jubiläumsbände bestellen, vielleicht noch zwei-drei EEs bzw. Spezials dazu.
Den MM-Jubiläumsband von der ECC werd ich mir natürlich auch holen, vielleicht auch noch einen Band der Lucky-Luke-GA dazu. Wird also teuer, der Oktober, zumal ja auch noch TGDDSP und LTBSP erscheinen...


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 20.09.2008

(20.09.2008, 12:31)313er schrieb: Wo und für wie viel hast du jetzt die fehlenden Bände noch bekommen? Würde mich auch interessieren, Band 4 und 5 brauch ich noch. Zwinkern

Hab alle 5 für 14,99€ (+2 € Porto) im Ebay gekauft. Der Anbieter war Dieter´s Comic Shop. Der hats sogar noch mal drinnen: Klick!

Die beiden doppelten Bände versuche ich zu verkaufen, hab einem gewissen User hier auch schon eine PN diesbezüglich geschrieben (Greenie).

Ansonsten könnte ich dir die beiden Bände höchstwahrscheinlich besorgen, Ultra Comix hatte die bei meinem letzten Besuch noch. Bin ja am 20. Oktober dort.Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 20.09.2008

Ich habe gestern wieder ein Uncle-Scooge-Hef gekauft. Ich habe es jetzt noch nicht gelesen, aber es sieht wiedereinmal gut aus: Rosa, Scarpa, Barks...Greenie jaja, im Uncle-Scooge gibt es sehr viel von den dreien...vor kurzem habe ich dort einen fantastischen Scarpa-3-Reiher gelesen


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 20.09.2008

(20.09.2008, 14:23)Lavaking schrieb: Ich habe gestern wieder ein Uncle-Scooge-Hef gekauft. Ich habe es jetzt noch nicht gelesen, aber es sieht wiedereinmal gut aus: Rosa, Scarpa, Barks...Greenie jaja, im Uncle-Scooge gibt es sehr viel von den dreien...vor kurzem habe ich dort einen fantastischen Scarpa-3-Reiher gelesen
Welcher Rosa und welcher Barks?


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 20.09.2008

Der Don Rosa und Der Carl BarksGreenie

Wenn, du die Geschichten meinst...

Rosa: Schrumpfende Onkels
Barks: einen Comic in der es um ein Quiz geht - mit Onkel Dagobert


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 20.09.2008

(20.09.2008, 15:03)Lavaking schrieb: Der Don Rosa und Der Carl BarksGreenie
Augenrollen Greenie

(20.09.2008, 15:03)Lavaking schrieb: Wenn, du die Geschichten meinst...

Rosa: Schrumpfende Onkels
Barks: einen Comic in der es um ein Quiz geht - mit Onkel Dagobert
Ja, ich meinte in der Tat die Geschichten... Danke.


RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 20.09.2008

Und der Scarpa? Welche Geschichte war das? Ich will nicht nur die beiden wissen, sondern auch noch das wichtigeste!


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 20.09.2008

Die Gärten von Babylon.


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 20.09.2008

Richtig! Und in meinen anderen Heften waren die Scarpa-Stories:
The Last Hero of Banana
und
Taking The Plunge

Beide waren spitzenklasse! Ich habe mich richtig gefreut beim Lesen. Das Uncle Scoorge ist tausendmal besser als das LTB!!!


RE: Comic-Neuzugänge - CKOne - 21.09.2008

Ich bedanke mich an dieser Stelle jetzt einfach mal bei Uncle Scrooge für den Link zu dem MickyX-Angebot bei eBay. Das hat grad eben mein Vater für mich ersteigert. Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - wilderpel - 21.09.2008

Wie im Anfangspost des Threads befohlen, muss ich hier mit meinem ganz besonderen neuen schnäppchen prahlen Greenie

Also, gestern als bei uns Flohmarkt war, hab ich 52 LTBs zwischen Nummer 8 und 217 ergattern können. Für mich ein besonderer Glückfall, da ich zwischen diesen 2 Nummer nur so ca. 10 LTBs hatte. Ein mancher wird sagen, "Der wilderpel hat zu viel Geld", aber es war ja ein Schnäppchen: 7 Euro. Es war ein ganzer Karton voll mit LTBs, 13 Donald Duck Heften, 1 Onkel Dagobert Heft, ein Panzerknaker & Co. Heft, ein Jumbo Comic und ein Mammut Comic. Bis auf 5 oder 6 Stück waren sie allesamt in Top Zustand und ich hatte auch praktisch keins davon doppelt. Die wenigen doppelten und schlechten hab ich Duckling geschenkt. Meine LTB-Sammlung umfasst jetzt stolze 152 LTBs, genug Lesestoff für die nächste Zeit Zwinkern
Ach ja: Ein LTB hat dann, rein rechnerisch gesehen, ca. 13 Cent gekostet, obwohl sie, nach Hetke eigentlich mindesten 2 Euro wert gewesen wären, aber das ist ja das tolle an FlohmärktenGreenie


So, genug geprahlt Frech


RE: Comic-Neuzugänge - Derschwaflkop - 21.09.2008

7 Euro? Hast Du ein Glück. Aber vielleicht finde ich nächsten Samstag auch was, da gehe ich auf verschiedene Flohmärkte.


RE: Comic-Neuzugänge - wilderpel - 21.09.2008

Ach ja, 2 alte DDSHs hab ich mir auch gekauft, die haben aber jeweils einen Euro gekostet. Es sind Nr. 119 und 103.


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 21.09.2008

Oh man, ich beneide dich...Ich hab bei diesen Nummern auch nicht so viele LTBs, da kann sich ein Flohmarktbesuch für mich sicher auch lohnen. Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 22.09.2008

So, heute neu dazu gekommen:

Star Wars Heft 70 -Rebellion

Justice League of America Band 5 - gegen die Ungerechtigkeitsliga

Der Hobbit - die Neuauflage von Carlsen der Comicadaption des Tolkien Erstlings. Einfach Klasse!
und noch ein Neuzugang, gerade frisch von Amazon bekommen:

Wachen! Wachen! - Die Comicadaption des gleichnamigen Terry Pratchett Romans Gut


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 23.09.2008

Heute zum Purzeltag bekommen:
HoF 14 und EE 11. Letzteres von WW, vielen Dank dafür, lieber Kopf-Kumpel! Fröhlich