F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 05.10.2013

DDSH 317
LTB Fantasy Box + Magnete

Das Gallische Dorf des Asterix Ausgabe 36 - 39


RE: Comic-Neuzugänge - Onkel Dabobert - 07.10.2013

LTB PREMIUM #5 " Darkwing Duck"
Simpsons Horror Show #17
Asterix Special #2
Donald Duck Carl Barks Entenhausen Edition #22
Simpson Comics #204
Bart Simpson #76
DDSH #317 ( im Abo )


RE: Comic-Neuzugänge - Milou - 07.10.2013

Floyd Gottfredson Library Volume 2
Batman – Die Rückkehr des dunklen Ritters (Frank Miller)



RE: Comic-Neuzugänge - FAB - 07.10.2013

- Barks Donald Duck 6
- DDSH 41, 67, 70, 103
- 10 alte Donald Duck- Taschenbücher


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 07.10.2013

Aquaman Vol. 1: The Trench (US-Hardcover)
Aquaman Vol. 2: The Others (US-Hardcover)

Cool

Damit kann ich meine beiden deutschen Paperbacks jetzt verkaufen, also falls jemand Interesse hat... Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - barksfan97 - 09.10.2013

• LTB 447 - "Auf zu den Sternen"
• TGDD 317
• MM-M 40/2013
• MM-M 41/2013
• MM-M 42/2013



RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 09.10.2013

MM 41.

In der Nummer 40 (die ich mir noch irgendwie holen muss) startet ein Micky-Dreiteiler von Erickson und Ferioli, die erste lange dänische Maus-Geschichte seit Jahren, dazu noch mit einer besonderen Premiere...in der selben Ausgabe gibts, trotz dreist tiefem Comicanteil, noch einen Zehnseiter von Korhonen und eine kurze Story von Gulien.
In der Ausgabe von dieser Woche gibts einen (von wenigen) neuen Vicar und zwei kurze holländische Geschichten von Heymans und Gulien. Nächste Woche kommt ein neuer Rota und noch mal was Kurzes von Heymans.


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 11.10.2013

Justice League 17


RE: Comic-Neuzugänge - Entenfan - 12.10.2013

LTB 447


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 12.10.2013

Batman 17
Superman 17

LTB Maus Edition 3


RE: Comic-Neuzugänge - Chronoswelle - 14.10.2013

TGDDSH 317
LTB Premium 5 - Darkwing Duck
Transmetropolitan HC 2
Star Wars - Dawn of the Jedi Vol 2 (englisch)
Star Wars - Legacy HC 2 (englisch)
Star Wars - Chewbacca
The (new) Ghostbusters Vol. 5 (englisch)

Gerade über Chewbacca bin ich froh, dass dieser nochmal neu für 10€ rauskommt. Hatte vor einem halben Jahr mit dem Gedanken gespielt, mir diese Perle anzuschaffen, doch war die nicht mehr zu humanen Preisen erhältlich.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 14.10.2013

Viel Spaß mit Darkwing, SW: Legacy und Chewbacca! Gut Ich bin froh, dass ich alle SW Sonderbände komplett hab. Hat aber auch ein paar Jahre gedauert, die alle zusammen zu bekommen, vor allem zu vernünftigen Preisen...


RE: Comic-Neuzugänge - Chronoswelle - 14.10.2013

Danke. Nun sehe ich aber, dass Dark Times in USA als Omnibus erscheinen wird. Da überlege ich tatsächlich, von den deutschen Sonderbänden abzuspringen und mir doch diese Taschenbücher zu holen. Jedoch läuft die Reihe in USA noch, so würde die nächste Omnibusvolume lange auf sich warten lassen - keine leichte Entscheidung. ^^''


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 15.10.2013

Ich hab die Star Wars Sonderbände im Abo. Von Dark Times erscheint ja im Dezember der 3. Band, im ersten Omnibus werden auch nicht mehr als die ersten drei Storyarcs drin sein, daher lohnt sich der für mich nicht. Und wenn du eh schon zwei von den drei hast, für dich ja auch nicht wirklich. Die nächsten beiden Arcs ("Out of the Wildernes" und "Fire Carrier") hab ich dagegen beide schon als englische Paperbacks da, die les ich gleich nach dem 3. Dark-Times-Sonderband im Dezember. Cool

Schön sind solche gesammelten Serien im Omnibus-Format trotzdem, nur hab ichKotOR, Clone Wars und Dark Times bereits auf Deutsch, weil es die eben alle als deutsche Sonderbände gibt.


RE: Comic-Neuzugänge - Chronoswelle - 15.10.2013

Erstmal entschuldigt bitte unser Off Topic hier. ^-^''

Da der Omnibus kaum mehr als der 3. Sonderband kostet macht es für mich schon Sinn zu überlegen. Schließlich könnte ich die ersten beiden wieder verkaufen und könnte dann eben diese Fassung sammeln. Mit den Panini Trades bin ich nicht so begeistert. Bei den paar, die ich mir geholt hatte, gab es sehr oft Mängel, was ich von Dark Horse nicht gewohnt bin. Allerdings ist das größere Format schon ansprechender.


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 16.10.2013

DDSH Spezial 22


RE: Comic-Neuzugänge - barksfan97 - 17.10.2013

• TGDD Spezial 22 - Comics von Daniel Branca
• MM-M 43/2013


"Das große Talersammeln"-Prämie: Donald-Tasse Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 22.10.2013

Heute ist hier ein weiterer Ziegelstein aufgeschlagen:

Alles über Micky Maus - Vom Dreikäsehoch zum Meisterdetektiv Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Onkel Dabobert - 24.10.2013

Asterix Band 35 bei den Pikten
Star Wars # 108
Futurama Comics # 53 ( im Abo )


RE: Comic-Neuzugänge - Star Wars Duck - 24.10.2013

Maus Edition 2
DDSH Spezial 2
Gerade auf eBay ersteigert DDSH Spezial 18&19. Mein letztes Angebot habe ich 2 Minuten vor Ende abgegeben während im Radio The Final Countdown lief. Da fühlt man sich richtig episch!Greenie