F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 19.10.2008

(19.10.2008, 20:15)Dagobert Duck schrieb: ...oder gibts den gratis?
Schön wär's, mein Freund... Greenie
Aber das haben wir auch weiter oben schon geschrieben, ein Druck kostet 20 € und die Mappe mit allen 13 Drucken zusammen kostet 199 €.


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 20.10.2008

Heute neu eingetroffen:

Micky Maus Reprint Kassette Sonderhefte 1


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 20.10.2008

Ich war ja gestern wieder bei Don Rosa da habe ich natürlich HoF 14 und HH 8 zum signieren geholt. Bei letzterem habe ich gleich ''Gustav, der Pechvogel'' signiert - hätte ich gewusst, dass ich so schnell nocheinmal zu ihm kam, hätte ich mein neues Uncle Scooge genommen mit einem Rosa-Cover zu ''The Coin'' mit der ganzen Familie Zwinkern
Und außerdem gab es dort auch viele, dänische Comics. Die Jumbobogs z. B. - - da nahm ich gleich 2 mit - und außerdem noch ein Anders And mit der Rosa Geschichte - Schwänzen will gelernt sein - für nur eine Eurone. Ich versteh' zwar kein Wort, aber es ist auch mal interessant, dänische Sachen in der Hand zu haben Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 20.10.2008

Du hast ihn zwei mal getroffen? Ich beneide dich! Aber einmal wird schon genügen, denke ich. Greenie
@Potti Genau so wollen wir es haben! GreenieFies


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 20.10.2008

(20.10.2008, 17:45)Sir Damian McDuck schrieb: @Potti Genau so wollen wir es haben! GreenieFies
Was meinst du? Hä?


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 20.10.2008

(19.10.2008, 19:23)Potti schrieb: Na gut, dann fand ich sie eben schlecht. Greenie

GreenieAugenrollen


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 21.10.2008

Heute hab ich mir das TGDD Spezial gekauft. Sieht auf den ersten Blick schon mal wirklich klasse aus. Gut Besonders freuen tue ich mich auf die beiden Barks/Jippes-Comics. Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 22.10.2008

Heute ist meine bestellung von Ebay angekommen. Seufz Leider nicht das was ich haben wollte. Traurig Vor ein paar tagen hatte ich mir das TGDDSH Spezial Nr.11 bei Ebay ersteigert. Die Bestellung kommt an und was sehe ich beim auspacken. Schockiert "Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe" "Fünfmal Grand Canyon und zurück" ! Das ist von 1986 und sieht dementsprechend verfallen aus.

Als zweite bestellung: "TGDDSH Nr.2" was nicht so beschädigt ist. Das hat mich 6,00 Euro gekostet.

Meine 3. bestellung kommt sicher morgen an. Hoffentlich nicht wieder so eine überraschung. Zynik


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 22.10.2008

(22.10.2008, 14:34)Mac Moneysac schrieb: Heute ist meine bestellung von Ebay angekommen. Seufz Leider nicht das was ich haben wollte. Traurig Vor ein paar tagen hatte ich mir das TGDDSH Spezial Nr.11 bei Ebay ersteigert. Die Bestellung kommt an und was sehe ich beim auspacken. Schockiert "Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe" "Fünfmal Grand Canyon und zurück" ! Das ist von 1986 und sieht dementsprechend verfallen aus.
Und du hast eigentlich das TGDDSHSP gekauft? Was hältst du davon, dich mal beim Verkäufer zu beschweren? Erstaunt


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 22.10.2008

Das bringt doch sicher nichts.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 22.10.2008

Schockiert Du hast keine Erfahrung mit Ebay, oder?
Wenn der Verkäufer dir nicht die ersteigerte Ware schickt, kannst du dich sogar an Ebay wenden! Ich würde aber zuerst mal den Verkäufer kontaktieren und das Problem lösen. Schreib einfach, er hat dir die falsche Ware geschickt und du möchtest gerne das richtige Buch haben!


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 22.10.2008

Wegen einem Buch das 2,50 € gekostet hat lohnt sich das doch nicht.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 22.10.2008

Trotzdem, ich würde das nicht akzeptieren. Wahrscheinlich war es vom Verkäufer nur ein Versehen und er schickt dir das richtige Buch nach (oder so). Schreib ihn doch mal an! Ich an deiner Stelle würde mich jedenfalls beschweren.


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 22.10.2008

Und was ist mit dem falschen, das soll ich dann auf meinen kosten verschicken ?


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 22.10.2008

Die Portokosten für das falsche Buch müsste der Verkäufer eigentlich ebenfalls tragen.


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 22.10.2008

Die versandkosten waren 0,85 € Ganz schön viel stess für soetwas


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 22.10.2008

Na gut, wenn du dich mit der Schatztruhe zufrieden gibst, dann ist das deine Sache. Zwinkern
Vielleicht schickt dir aber der Verkäufer das TGDDSHSP auch einfach nach (natürlich nur, wenn du ihn vorher mal angemailt hast) und sagt, du kannst die Schatztruhe behalten, da er sonst ja noch mal das Porto tragen müsste.
Aber schließlich ist es deine Sache, wie du das regelst. Ich versuche nur zu helfen. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 22.10.2008

Für deine hilfe bedanke ich mich auch. Wenn es jetzt was mit 50,00 € gewessen wäre hätte ich ihn angemailt, aber wegen sowas nicht. Das ist einfach nur ärgerlich.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 22.10.2008

Okay dann auch mal meine Neuzugänge:

HoF 14 Don Rosa 4 (signiert)
HH 7 Daisy Duck
Spirou und Fantasio 5 - Champignons für den Diktator
Spirou und Fantasio 27 - Nichts als Bohnen
Don Rosa Kalender 2009

Ihr seht, ich hab in Nürnberg schön zugeschlagen. Greenie
(Ich hätte natürlich noch viel mehr kaufen können, hatte aber nicht mehr Geld dabei.)


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 22.10.2008

Wie ist der Kalender ? Gut ?