F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Topolino - 11.01.2017

Woher wusstest du das im Voraus? Ist das MMM nicht in unnötiger Plastikhülle verpackt?

---

Bei mir heute angekommen: LTB 483-485


RE: Comic-Neuzugänge - Donald Duck34 - 11.01.2017

Ich schrieb es ihm.


RE: Comic-Neuzugänge - Floyd Moneysac - 11.01.2017

(11.01.2017, 15:30)Topolino schrieb: Woher wusstest du das im Voraus? Ist das MMM nicht in unnötiger Plastikhülle verpackt?

Meistens leider schon! Traurig Aber seit kürzerer Zeit wird sie auch ab und zu weggelassen! (Vielleicht wegen meiner Beschwerde?) Jedenfalls war das Heft in keiner umweltschädliche Plastiktüte - Ich konnte also hineinschauen! Zwinkern Aber @Donald Duck34 hat ja sowieso schon den Inhalt geschrieben und auf INducks findet man ja auch den Inhalt! Und auch noch auf Micky-Maus.de! Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Ben - 13.01.2017

MM-M 03/04.


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 13.01.2017

LTB Maus Edition 7


RE: Comic-Neuzugänge - Rid - 13.01.2017

Die besten Geschichten von Kari Korhonen

Hab die ersten Geschichten gelesen und finde sie sehr gut.
Ich denk mal diese Geschichte aus dem Band wird im nächsten DDSH veröffentlicht, da ja Korhonen angekündigt ist und die Geschichte thematisch zum Valentinstag passt: 

https://coa.inducks.org/story.php?c=D+2001-019


RE: Comic-Neuzugänge - Mindstorms - 14.01.2017

Ich und mein bruder haben von meiner Großmutter die Sammlung meines verstorbenen Onkels "bekommen", unter anderem die kompletten Micky-Maus-Jahrgänge 1984, 1988, 1989 und 1990. Ich weiß nur nicht wirklich was ich damit machen soll... Balken


RE: Comic-Neuzugänge - Herr Duck - 14.01.2017

Lesen...


RE: Comic-Neuzugänge - Donald-Phantomias - 14.01.2017

Mir schenken... Frech


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 14.01.2017

(14.01.2017, 12:13)Mindstorms schrieb: Ich und mein bruder haben von meiner Großmutter die Sammlung meines verstorbenen Onkels "bekommen", unter anderem die kompletten Micky-Maus-Jahrgänge 1984, 1988, 1989 und 1990. Ich weiß nur nicht wirklich was ich damit machen soll... Balken

Also 1984 & 1988 würde ich Dir abnehmen. Zwinkern (Abhängig vom Zustand natürlich)


RE: Comic-Neuzugänge - Milou - 14.01.2017

Wenn du sie nicht grad an uns verscherbeln willst, kannst du sie auch einmal gründlich sichten, die Highlights raus sortieren und den Rest in irgendeine Kiste packen. Gesammelte MMM Jahrgänge sind allein aufgrund ihres  schieren Umfangs immer noch eine gute Quelle kaum oder gar nicht bekannter Stories von guten Zeichnern. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 15.01.2017

LTB 471, 472
Donald Duck Daily Neswpaper ny Al Taliaferro Vol. 1 HC
Star Wars Band 2 - Showdown auf dem Schmugglermond
Star Wars: Darth Vader Band 2 - Schatten und Geheimnisse


RE: Comic-Neuzugänge - Mindstorms - 15.01.2017

(14.01.2017, 19:33)Milou schrieb: Wenn du sie nicht grad an uns verscherbeln willst, kannst du sie auch einmal gründlich sichten, die Highlights raus sortieren und den Rest in irgendeine Kiste packen. Gesammelte MMM Jahrgänge sind allein aufgrund ihres  schieren Umfangs immer noch eine gute Quelle kaum oder gar nicht bekannter Stories von guten Zeichnern.  Zwinkern

Danke fürdie Ideen, wahrscheinlich werd ichs so machen, wie uncle scrooge schreibt. Ich habe nämlich tatsächlich nicht besonders viele Vierreiher und kann villeicht noch den ein oder anderen entdecken. Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Floyd Moneysac - 17.01.2017

(15.01.2017, 20:41)Mindstorms schrieb: Danke fürdie Ideen, wahrscheinlich werd ichs so machen, wie uncle scrooge schreibt.

Wie? Hä? Meinst du vielleicht Struppi, äh ... Milou? uncle scrooge hat doch nur geschrieben, was er sich gekauft hat, oder?

Na ja, also, ich habe mir wieder das neue MM-M gekauft, weil dort eine Midthun(Mhhh)-Story (im nächsten MM-M sogar auch Fröhlich) enthalten ist, vielleicht wird's mal eine Rezension von mir darüber geben, aber mal schauen. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Mindstorms - 17.01.2017

(17.01.2017, 13:13)Floyd Moneysac schrieb:
(15.01.2017, 20:41)Mindstorms schrieb: Danke fürdie Ideen, wahrscheinlich werd ichs so machen, wie uncle scrooge schreibt.

Wie? Hä? Meinst du vielleicht Struppi, äh ... Milou? uncle scrooge hat doch nur geschrieben, was er sich gekauft hat, oder?

Na ja, also, ich habe mir wieder das neue MM-M gekauft, weil dort eine Midthun(Mhhh)-Story (im nächsten MM-M sogar auch Fröhlich) enthalten ist, vielleicht wird's mal eine Rezension von mir darüber geben, aber mal schauen. Zwinkern

Ja natürlich meinte ich Milou Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Comic Fan - 19.01.2017

Entenhausen Edition 34, außerdem 4 Sammelboxen für die Entenhausen Edition


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 19.01.2017

Star Wars #18


RE: Comic-Neuzugänge - Topolino - 23.01.2017

(13.01.2017, 16:27)Mile schrieb: LTB Maus Edition 7

Ist der Band eigentlich wirklich so schwach, wie man auf den ersten Blick aufs Inhaltsverzeichnis denkt, oder gefällt er dir? Ich überlege nämlich auch, ihm mir zuzulegen.



LTB Spezial 45, 54 (mit Duckenfaust und Scarpa) als gebrauchtes Schnäppchen Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 23.01.2017

(23.01.2017, 17:20)Topolino schrieb:
(13.01.2017, 16:27)Mile schrieb: LTB Maus Edition 7

Ist der Band eigentlich wirklich so schwach, wie man auf den ersten Blick aufs Inhaltsverzeichnis denkt, oder gefällt er dir? Ich überlege nämlich auch, ihm mir zuzulegen.

Ich fand ihn ganz ok. Es ist kein wirklich herausragendes Highlight dabei, aber alles ganz solide Geschichten. Hab den Kauf nicht bereut.


RE: Comic-Neuzugänge - Rid - 24.01.2017

Heute kam nach langer Wartezeit endlich die Don Rosa library Box mit Band 5&6