F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 03.11.2008

Ich habs heute auch bekommen, hab aber noch viel zu lesen, das heißt, dass es noch dauern wird, bis ich es lese. Habe heute mal mit Mini Pocket 6 angefangen. Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - 313er - 03.11.2008

(03.11.2008, 18:52)Sir Damian McDuck schrieb: DDSH und LTB sind bei mir noch nicht angekommen (wunder mich aber auch nicht), die vorbestellten vier Sondereditionen in der Box aber auch noch immer nicht.Grübel Hab den Brief vor einer Woche abgeschickt und seit Donnerstag werden sie theoretisch ausgeliefert....Seufz
Da bist du nicht der einzige, und ich hab die Box glaube ich sogar noch früher bestellt...
TGDD ist aber da, LTB noch nicht. Bin aber sowieso gerade noch mit LTBSP 29 beschäftigt.


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 04.11.2008

Hm. Hab mir eben das aktuelle MM-M geholt (Ja, Schande über mich Greenie), da fällt mir auf, dass da nur der erste Teil des Rota-Comics drin ist. Das heißt, das nächste MM-M muss ich mir auch holen... Augenrollen
Aber wirklich sauer bin ich, weil der Edeka bei uns das aktuelle DDSH (nicht mehr) hat (ich habe den Verdacht, dass die das gar nicht erst bestellt haben, weil sie "stattdessen" das TGDD Spezial bestellt hatten und wahrscheinlich denken, dass sich Leute nur entweder das eine oder das andere holen -.-). Na toll, ein anderer Laden hier in der Nähe hat das nicht. Ein Glück, dass ich am Freitag sowieso wahrscheinlich in die Stadt fahren wollte, dann hole ich mir das am Bahnhof. Das heißt, "The Golden River" muss noch ein wenig auf mich warten. Oder ich auf ihn. Seufz


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 04.11.2008

Siehs so, bei uns hatten sie das normale TGDD, aber weder das Spezial, noch die Sondereditionen, auf die ich nun wahrscheinlich verzichten werden, da ich sowieso schon ziemlich viel Geld im Moment für Comics ausgegeben habe.

Endlich mal wieder ein 6er vorne beim Beitragszähler Greenie

Edit: und nachdem ich meinen Bruder schon wegen desTGDDSP in Graz belästigt habe, möcht ich ihm nicht noch mit den Sondereditionen auf die Nerven gehen, weil sonst holt er mir gar nichts mehr Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 04.11.2008

(04.11.2008, 17:02)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Siehs so, bei uns hatten sie das normale TGDD, aber weder das Spezial, noch die Sondereditionen [...]
Die Sondereditionen gibt es bei uns auch nicht (meine Micky-Sonderedition habe ich auf der Rückfahrt von Wiesbaden in Schwerin am Bahnhof gekauft). Eigentlich hatten die bei unserem Edeka bisher immer das aktuelle DDSH, MM-M und ab und zu das LTB. Ersteres nun anscheinend nicht mehr... Seufz


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 04.11.2008

(04.11.2008, 15:59)Potti schrieb: Hm. Hab mir eben das aktuelle MM-M geholt (Ja, Schande über mich Greenie),

Ach, ich habs mir auch geholt. Barks, Van Horn, Rota, das darf man nicht verpassen - Zwinkern Nur leider wieder diese Fortsetzungsstorie, hehe, Klatsch

Und das neue DDSH habe ich mir auch geholt - und gelesen - der re''duck''tionelle Teile war mal was anderes, und The golden river war wirklich gut - da habt man sich bei so einer langen Storie kaum gelangweilt, gut das tue ich nie bei COmics, außer bei besonders schlechten, aber trotzdem - klasse!!! Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 04.11.2008

In letzter Zeit ist nichts bei mir angekommen. Hoffe aber das Meine Bestellung von Ehapa bald ankommt. Habe mir die LTB Sonderedition geholt. Das kostet auch schon wieder einen haufen Geld, aber als Micky Fan macht man das schon mal.


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 04.11.2008

Bei mir ist heute die Sonderedition angekommen, den ersten Band konnte ich schon einmal lesen, den Rest bekomm ich zu meinem Geburtstag in einem Monat. DDSH und LTB waren aber noch nicht da.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 04.11.2008

Ich war heute bei einem Kumpel, der hat mir seine letzten 10 Donald Duck 100-Seiter für nicht mal 1 € verkauft, da er die im Ebay nicht losgeworden ist. Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 05.11.2008

Meine Neuzugänge in den letzten Tagen:

LTB Sonderedition 80 Jahre MM
DDSH Spezial Daan Jippes
Bone 7 - Geisterkreise

Wenn ich mit dem Einräumen mal irgendwann fertig bin mach ich mich mal ans Lesen. Der Umzug war ganz schön stressig.Schnarch


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 05.11.2008

Heute ist meine neuste Erungenschafft angekommen, das "Uncle Srooge#342" von Don Rosa. Ich habe gedacht es wäre kleiner und hätte mehr Seiten, ungefähr so wie das LTB. Aber egal. In den letzten wochen habe ich mir so viel bestellt das ich gar nicht weiss was ich zuerst lesen soll. Ich habe noch einen haufen LTBs, TGDDSH Spezial und ein Barks Library rumliegen. Heute noch die Fischereiprüfung und die ganzen Arbeiten und Test die wir noch schreiben oder schon geschrieben haben. Da werde ich noch verrückt. Verrückt Nein spaß, aber ich habe schon viel stress. Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 05.11.2008

Meine Neuzugänge:
Sonderedition 1
LTB 383
DDSH 258


RE: Comic-Neuzugänge - grischi - 06.11.2008

Neuster Neuzugang:

LTB 383 - Happy Birthday Micky!

Morgen wird wahrscheinlich das MM-M gekauft und das DDSH.


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 06.11.2008

Heute hab ich mir das neue DDSH gekauft und die Micky-Sonderedition 2 "Meine furiosen Fälle". Außerdem hab ich mir noch das TockTock 40 mitgenommen. Gut


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 06.11.2008

Wo kriegt ihr das Tock Tock eigentlich? Bei mir ist das unauffindbar. Traurig


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 06.11.2008

(06.11.2008, 17:45)Dagobert Duck schrieb: Wo kriegt ihr das Tock Tock eigentlich?
Ich krieg das nur, wenn ich mal (wie heute) in der Stadt bin, und zwar bei der Buchhandlung Thalia. Da liegt das immer vor dem Comic- und Manga-Regal aus (naja, meistens jedenfalls).


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 06.11.2008

Danke, dann sollt ich wohl auch mal in ne Thalia Buchhandlung gehen.


RE: Comic-Neuzugänge - Fauntleroyfan - 06.11.2008

DDSH 258
und das neue LTB habe ich zwar gesehen, war aber noch nicht überzeugt genug, um es mir zuholen ^^


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 06.11.2008

Ich habe für das Tock-Tock einen link, leider kann ich mir das irgendwie nicht angucken, weiss auch nicht warum. Hier der Link http://www.ehapa-comic-collection.de/tocktock.jsp


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 06.11.2008

Man bekommt das TockTock so viel ich weiß auch bei einer Bestellung aus dem ECC-Shop dazu.
Aber es liegt nicht in jeder Thalia-Buchhandlung vor dem Comic-Regal. Das weiß ich zufällig, weil ich erst heute in einer war. Greenie

Hab mir dort das neue TGDD 258 geholt und, weil ich dachte, wenn ich schon mal dort bin, kauf ich mir auch ein oder zwei Alben, Tim und Struppi 10 und 11 (Das Geheimnis der Einhorn, Der Schatz Rackhams des Roten) gekauft. Danach hab ich dann in einem Presse- und Lottogeschäft endlich das TGDD Spezial 12 gefunden und natürlich mitgenommen. Und mit der Post (genauer gesagt, mit Hermes) ist heute auch etwas angekommen, nämlich 4 Marsupilami-Bände von Carlsen-Verlag. Fröhlich