F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 07.11.2008

@Mac Ich kenn den Link schon, habs mal dort runtergeladen und ausgedruckt jedoch waren danach die Patronen leer (ich werds niewieder in voller Länge Drucken). Trotzdem danke.


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 07.11.2008

(07.11.2008, 12:41)Dagobert Duck schrieb: @Mac Ich kenn den Link schon, habs mal dort runtergeladen und ausgedruckt jedoch waren danach die Patronen leer (ich werds niewieder in voller Länge Drucken). Trotzdem danke.

Wie viele Seiten hat das ? Erstaunt Die Tintenpatrone war danach leer ? Schockiert

Heute ist endlich mein lang ersehntes Packet von Ehapa angekommen. Dort hatte ich mir nämlich die Sondereditionen 1-4 + Sammelbox bestellt.


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 07.11.2008

Das sind 45 Seiten Farbdruck, auf jeden Fall war Gelb danach leer und so konnte ich kein vernünftiges Farbbild mehr Drucken, Text ist ja meist in Schwarz gedrukt.


RE: Comic-Neuzugänge - Fauntleroyfan - 07.11.2008

LTB 235 - Der Schulbus-Fahrer


RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 07.11.2008

Mensch, hab ich in der nächsten Zeit viel zu lesen.

-Das aktuelle LTB
-Das aktuelle TGDD
-Das LTB-Weihnachtsbuch
-LTB Micky-Sonderband Nr.1
-LTB Micky-Sonderband NR.2
-Das halbe aktuelle LTB Spezial

Und es kommen in der nächsten Zeit noch:

-LTB Micky-Sonderband Nr.3
-LTB Micky-Sonderband NR.4

Und fast alles davon sind nur Top-Geschichten.


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 07.11.2008

ach, das macht doch nichts - ich habe übrigens auch alles gekauft, außerden den 2.Micky-Band. Übrigens: im Comicforum hieß es im neuen LTB ist ein Abozettel mit dem Buchrücken 09 - ist er bei dir auch drinne? Ich muss bei gelegenheit mal schauen. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 07.11.2008

Wenn du mit "dir" mich meinst, muss ich eine Sachen zum Gefühlten 100. mal klarstellen:

Ich bin kein LTB Abonennt. Und auch kein TGDD Abonennt. Und auch von anderen Sachen nicht. Das einzige, was ich Aboniert habe, ist die Neue Osnabrücker Zeitung, aber das tut ja hier nichts zur SacheGreenie

Fals du mich nicht meintest, Lava, ignoriere diesen Post.


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 07.11.2008

Mit "Abozettel" ist sicher ein Zettel gemeint, mit dem man sich ein Abo bestellen kann. Augenrollen


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 07.11.2008

Jep. War bei mir auch dabei, mit dem Buchrücken vom nächsten Jahr drauf, hat man recht klein noch erkannt.
Heute ist auch endlich mein DDSH gekommen, immerhin unbeschädigt, wenn auch wie letztes mal drei Tage zu spät...Traurig Habs gezwungenermassen auch gleich durchgelesen, da ich für lh 8 noch heute eine Rezi schreiben musste. Aber immerhin hat der Zeitdruck auch einen Vorteil, wenn so viele Bücher erst kurz vor dem lh erscheinen, sind die Rezis dort auch viel aktueller...Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 07.11.2008

(06.11.2008, 21:02)uncle scrooge schrieb: Man bekommt das TockTock so viel ich weiß auch bei einer Bestellung aus dem ECC-Shop dazu.
Nein, das gibt's nicht dazu - wird vom Cornelsen-Verlagskontor geliefert.

- - - - - - - - - - - - -

Meine Errungenschaften in den letzten Tagen...

MM 45/08
LTB 383
TGDD 258
LTB Sondereditionen 1-4+Box
Comic-Preiskatalog 2009
Micky-Maus-Leseprobe
4 russische Comichefte
WD True Life Adventures (1959) NY Golden Press HC


RE: Comic-Neuzugänge - grischi - 07.11.2008

Endlich! Mein erstes Barkscomic! Und morgen kommt noch eins dazu!

TGDDSH 258

morgen:

MM-M keine Ahnung welche Zahl/08


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 07.11.2008

(07.11.2008, 14:41)Dagobert Duck schrieb: Das sind 45 Seiten Farbdruck, auf jeden Fall war Gelb danach leer und so konnte ich kein vernünftiges Farbbild mehr Drucken, Text ist ja meist in Schwarz gedrukt.

Das hat 45 Seiten ? Ich habe gedacht das es nur so eine kleine Broschüre wäre. Wie man sich irren kann. Schockiert


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 08.11.2008

apropos 45. Das ist auch die zahl die grischi suchte Greenie

Mein neuster Neuzugang: Micky-Maus-Leseprobe zusammen mit Weihnachten 14 (zweiteres habe ich schon gelesen)


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 08.11.2008

Ich hab mir heut Weihnachten 14 geholt, Leseprobe ist nicht dabei.


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 08.11.2008

Meinen Bruder hats ne Menge Nerven gekostet, aber jetzt hab ichs endlich bekommen.
Das neue TGDDSP 12, bin schon sehr gespannt darauf.

Wegen den LTB Sondereditionen schwindet meine Hoffnung dahin, ich frag am Montag in der Trafil noch mal nach, sonst lass ichs.


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 08.11.2008

(08.11.2008, 11:14)Dagobert Duck schrieb: Ich hab mir heut Weihnachten 14 geholt, Leseprobe ist nicht dabei.

'Türlich nicht - die sind nur den "Non-Comic-Ehapa-Neuerscheinungen" beigelegt. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 08.11.2008

ich habe heute die 2.Sondereditonen bekommen - und schon durchgelesen. Klasse, genauers werde ich jetzt im DCF schreiben Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Donalmick - 09.11.2008

Hab mir in nem Kiosk LTB 233 und LTB Enten-Edition 9 gekauft! Find die Geschichten sehr gut! Und der Kiosk ist ein Traum für jeden Disney-Fan! Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 09.11.2008

Wieso kaufst Du dir denn die teuren Nachdrucke, wenn die Originale billiger sind?


RE: Comic-Neuzugänge - Donalmick - 09.11.2008

Mein Vater zahlt! Greenie