F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - grischi - 09.11.2008

Auf den letzten Pfiff gekauft:

MM-M 45/08


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 09.11.2008

(09.11.2008, 09:58)Donalmick schrieb: Mein Vater zahlt! Greenie

Das ist zwar ein Grund, trotzdem sind die Originale später mehr wert Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 14.11.2008

Ich war wieder mal im Comicshop und hab mir folgende LTB`s gekauft:
54 Die grüne Spinx
55 Dagobert macht Geschichten
56 Achtung-Fertig-Los!
58 Donald, der Held des Tages
90 Micky`s Mondfahrt
Mini Pocket 2 Onkel Dagobert
---
Das Tock Tock 38 hab ich auch noch mitgenommen.


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 14.11.2008

38? Das ist ja scho ein Jahr alt, das aktuelle ist nr. 40.

Muss mir noch LTB Sonderband 14, HoF 15 und vielleicht auch noch den neuen XXL-Band kaufen. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 14.11.2008

Ich weiss schon,aber der hatte nur das und ich habs einfach mal genommen. Mal schauen was ich damit anstell.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 15.11.2008

Ich war heute auf einem Flohmarkt und hab dort 22 LTBs für 11 € bekommen! Gut


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 16.11.2008

Jetzt wollte ich mir heute LTB Sonderedition 1 und 2 endlich mal kaufen, und dann hatten die doch tatsächlich keine mehr. Seufz

Hab mir stattdessen Band 3 und 4 gekauft. Jetzt muss ich halt mal schauen, wie ich an die ersten beiden Bände ran komme...


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 18.11.2008

Hab mir heute die 2. Sonderedition geholt.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 18.11.2008

Endlich kam jetzt auch meine "Bestellung" aus dem Comicforum an:
FAZ Blueberry
Rantanplan Strips 4
Lucky Luke - Der französische Koch
Jungle Town


RE: Comic-Neuzugänge - CKOne - 18.11.2008

Am Sonntag Abend bei Amazon bestellt und heute angekommen:
- Hall of Fame 15 - Milton/Jippes (Blog-Eintrag wird wohl erst morgen folgen...)
- The Barks/Rosa Collection: Volume 1 - Land of the Pygmy Indians / War of the Wendigo
- Walt Disney Treasures - Disney Comics: 75 years of innovation (The official Anniversary Book)


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 18.11.2008

(18.11.2008, 16:55)CKOne schrieb: Am Sonntag Abend bei Amazon bestellt und heute angekommen:
- Hall of Fame 15 - Milton/Jippes (Blog-Eintrag wird wohl erst morgen folgen...)
- The Barks/Rosa Collection: Volume 1 - Land of the Pygmy Indians / War of the Wendigo
- Walt Disney Treasures - Disney Comics: 75 years of innovation (The official Anniversary Book)

Die neue Hall of Fame hab ich bei Amazon auch schon in den Einkaufswagen, werde ich demnächst mal bestellen.
Hast du dir Disney Treasures gekauft, nachdem ich gepostet hab, dass der Band nur noch 7,70 € kostet, oder gab es einen anderen "Auslöser" zu dem Kauf? Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - grischi - 18.11.2008

Hmm...Hall of Fame könnte zu Weihnachten hinhauen. Wird wahrscheinlich zu Weihnachten bestellt.


RE: Comic-Neuzugänge - CKOne - 18.11.2008

@Scrooge: Diese Frage kann ich dir, ehrlich gesagt, auch nicht beantworten. Wollte eigentlich nur noch ein wenig englischsprachiges Material meiner Sammlung zufügen und hab da gleich an die Treasures gedacht, da ich davon schon einen Band hatte (hab mir dann einfach den günstigeren der beiden auserwählt Zwinkern).
Hat also keinen besonderen Grund...


RE: Comic-Neuzugänge - Fauntleroyfan - 18.11.2008

Harhar, Entenedition Greenie Band 9

Spoiler:
90 Sekunden!



RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 18.11.2008

Heute sind folgende LTB per Post gekommen:
22 Der alte Pirat
24 Die Platinquelle
25 Der Zebra-Diamant
48 Der Rote Drache
49 Der Kalif des Halbmonds
50 Das verflixte Elixier
Ich hab sie für 15€ inkl. Versand einem Abgekauft, der seine Sammlung auflöst.
Somit hab ich von 1-50 alle Bände.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 19.11.2008

Heute war ich wieder dort, wo ich LTB Sonderedition 3 und 4 gekauft habe, und diesmal hatten sie Band 1 und 2 wieder je 2x dort! Fröhlich Hab natürlich sofort jeden einmal gekauft und damit die Sonderedition jetzt komplett! Gut


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 19.11.2008

Ich werd wohl mehr Comics zu Weihnachten/Geburtstag (liegt bei mir keine drei Wochen auseinander) bekommen, als von mir geplant (Augenrollen). Sicher mal der neue SLSM-Band, die Rosa Library wird, soweit ich weiss auf Sommer 09 verschoben, jetzt kommt für mich aber, denk ich mal, noch HoF 15, vielleicht auch LTB Sonderband 14 und das neue MM XXL dazu. Und dann bekomm ich wahrscheinlich - wie jedes Jahr - vier, fünf alte Original-LTBs von meinem Onkel und so um die zehn Nachdrucke von meiner Oma. Wird wohl ziemlich viel.
Im Mai 09 geh ich dann auch wieder auf Grosseinkauf im ZappaDoing in Winterthur, das werden wohl so 100 Fr. sein, davon sind 50 Fr. von meinem Gutschein. Und irgendwann will ich mir dann auch endlich HoF 12, Rex Mundi und Micky Monster Maus leisten, mal sehen, wann ich genug Geld übrig hab. Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 19.11.2008

Ihr immer mit euren vielen Anschaffungen... Ich kraz gerade ein paar Cent für den letzten Micky Band zusammn, was nicht reichen wird. Verzichten kann ich auch nicht (wahr ja klar..) also, muss ich überlegen wie ich an das Geld, oder besser gesagt das Buch, komme.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 19.11.2008

Tja, manche hier haben halt mehr Geld zur Verfügung als du. Zwinkern (Ich zum Beispiel. Greenie Beim Prospekteaustragen kann man sich schön Geld dazu verdienen...)


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 20.11.2008

Du trägst Prospekte aus?
Ich mäh im Sommer den Rasen unseres Pfarrers (jaja richtige Connections, das bringts, da hab ich mir etwas Geld angespart, damit ich genug für den Winter habe) und helfe auch hie und da mal aus (letztens zB 70€, dadurch dass ich die Garderobe beim Jagaball in Obdach gemacht habe.) Leider schlägt sich dann immer mein innerer Onkel Dagobert durch, sodass, ich dann nicht wirklich viel kaufe. Außerdem habe ich auch kaum sonstige Ausgaben.

Aber das geht jetzt doch ins Offtopic.