F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 11.07.2009

Da ich im Juni eigentlich keine Comics gekauft habe (weiß der Geier warum), habe ich im Urlaub alles nachgeholt. Komisch nur, das ich in den großen Strandorten keinen einzigen Laden mit dem entsprechenden Inhalten gefunden habe, aber in einem kleinen Fischerdorf. Zwinkern

Da wären die Donlad-Bände (ok, dannach kräht jetzt kein Hahn mehr, brauchte ich aber trotzdem noch) das aktuelle LTB, die English Edition und den Spezial Band. Da ich schon Probleme hatte, LTBs zu finden, wundert man sich nicht das ich das TGDD nicht gefunden habe. Hoffentlich finde ich es noch irgendwo, wär schade um die Geschichten.

Zusammen mit dem Stern für´n Strand wären das 45 Euro. Für viele ist das nur eine Kleinichkeit aber für mich...ach, lassen wir diese Reden gleich, interessiert doch eh keinen. Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 11.07.2009

Ich fahre jetzt auch bald an Strand (Borkum), da war ich zum Glück schon 5 mal und weiss wo ich Comics bekomme. Nur da ist es das gleiche, ein DDSH habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Traurig Aber der Laden, wo ich mir meine LTBs hole hat fast alle LTBs. Meisten fehlen die, die ich brauche. Greenie Da habe ich auch schon mal 50 Euro gelassen.


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 11.07.2009

LTBSP 31, MiniPocket 7/8, LTBENG 1, MM 2009-29...


RE: Comic-Neuzugänge - Thigolf - 13.07.2009

LTB 42. Je mehr Maus Geschichten ich lese, desto besser gefallen sie mir. Micky


RE: Comic-Neuzugänge - Diethelm - 15.07.2009

- LTB Jubiläumsband 75 Jahre DD Band 2
(10.07.2009, 10:40)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Meine Schwester hat mir aus Italien ein "i classici disney" mitgebracht.
Weiters gab es dort so eine Aktion wo 2 alte Topolinos um 2,50- verkauft wurden, da hat sie mir auch 3 Stück also 6 Topolinos mitgebracht.


Verstehst du das denn ? Kannst du Italienisch, oder guckst du dir nur die Zeichnungen an ?


RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 17.07.2009

In meiner unfreiwilligen Auzeit (siehe Chatroom) hatte ich dann die gelegenheit eine Woche nach erscheinen doch noch das aktuelle TGDD zu kriegen. Und das ist auch gut so!


RE: Comic-Neuzugänge - Thigolf - 17.07.2009

LTB Spezial 32.


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 17.07.2009

Heute mit der Post gekommen.
Mickys Klassiker 2
TGDD 202, 203
Tim und Struppi. Der geheimnisvolle Stern


RE: Comic-Neuzugänge - Diethelm - 17.07.2009

Hall of Fame 15


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 19.07.2009

Gestern gekauft Greenie:

MM 2009-30
Mickyvision 1964-04

Frankreich
Mickey Parade 8
Picsou Magazine 14

Italien
Paperino 275
I grandi Classici Disney 38

Dänemark
Jumbobog 39

Jugoslawien
Mikijev Zabavnik 513

Niederlande
Donald Duck 1977-08/50/52, 1980-50

Griechenland
Μίκυ Μάους 1132


RE: Comic-Neuzugänge - Donalmick - 19.07.2009

Sprachengenie oder Sammelwahn? Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 19.07.2009

Oder Weltreise. Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Potti - 19.07.2009

Hab mir heute die LTB English Edition gekauft. Der erste Comic war schon mal ganz gut, zumal einige Witze auf Englisch irgendwie viel besser wirken. Gut


RE: Comic-Neuzugänge - FaraciFan - 20.07.2009

LTB EE, Asterix Band 2 und diverse Manga von Verwandten.


RE: Comic-Neuzugänge - Sir Damian McDuck - 21.07.2009

LTB Spezial 32
Zudem LTB 91 & 110 sowie Donald Duck 462 - alles Originalausgaben. Und zwar von der Verwandtschaft in Hamburg, wo wir vorletztes Wochenende waren. Die sind halt eben genau in die LTB Ära gewachsen und hatten bis Nr. 150 fast alle gesammelt - allerdings waren dass die einzigen beiden Bände, die momentan noch da waren; sammeln tun sie die ja nicht mehr, allerdings haben sie früher viel mit Comics gehandelt (also Marke Flohmarkt). Sie haben mir gesagt, sie würden mal alles durchsuchen, ob noch mehr da sei und vielleicht kommt bald ein grosses Paket bei mir an...

Zudem war in Berlin ein Flohmarkt vor der Humboldt Uni, hatte leider nicht genug Zeit. Deswegen hab ich meiner Schwester aufgetragen, die noch eine Woche dort bei Freunden bleibt, fünf bis 10 Original-LTBs für je 2 Euro zu kaufen. Hoffe, sie macht keinen Fehler. Augenrollen


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 21.07.2009

Heute endlich angekommen: Mickys Klassiker 1 und 4.
Hab die Serie jetzt komplett!!! Party Micky


RE: Comic-Neuzugänge - Diethelm - 22.07.2009

F.A.Z. Comicklassiker Band 13 Will Eisner


RE: Comic-Neuzugänge - julius McDuck - 23.07.2009

Donald Duck 109
LTB 10
LTB 62


RE: Comic-Neuzugänge - Diethelm - 23.07.2009

Barks Library Spezial: Donald Duck Band 3


RE: Comic-Neuzugänge - Mac Moneysac - 23.07.2009

LTB 255 bis 267