F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 09.07.2008

Ich hab am Montag auf eBay "Die tollkühnen Abenteuer der Ducks auf hoher See" ersteigert. Für nicht mal 21 €!!! Im Laden kostet es 39,90 €.


RE: Comic-Neuzugänge - Wolfgang Wasserhuhn - 10.07.2008

Ein schönes Schnäppchen. Da hast du Glück gehabt. Denn das Porto wird ja auch nicht so hoch sein. Solange man im Inland versendet.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 10.07.2008

WW schrieb:Ein schönes Schnäppchen. Da hast du Glück gehabt.
Mit Glück hat das nichts zu tun, ich habs halt einfach drauf!Greenie
Nee im Ernst, da war schon ne Portion Glück dabei.

Porto hab ich übrigens schon mit eingerechnet. Der Verkäufer verlangte 4,90 € (Hermes-Päckchen), da das Buch doch ziemlich schwer ist. Ersteigert hab ich es für 15,60 €. Also insgesamt musste ich 20,50 € bezahlen, was ich auch schon habe. Ich nehme mal an, dass das Buch nächste Woche bei mir ankommt.


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 10.07.2008

Ab heute ist das LTB Spezial 28 draußen - mit 3 Geschichten aus den Ein-Fall-für-Micky-Bänden :)


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 10.07.2008

Das hättest du eher sagen müssen, jetzt ist es nämlich 10 nach 6 Uhr und um 6 machen die Schreibwaren shops zu. Ansonsten hät ich noch schnell in die Stadt düsen können...


RE: Comic-Neuzugänge - 313er - 10.07.2008

Tja, da kauft man sich bei e-Bay die komplette Reihe "Ein Fall für Micky" und dann werden im nächsten Spezial gleich drei Geschichten davon abgedruckt - mal wieder typisch. Augenrollen

Hab die Bände auch nicht billig bekommen, waren mit Porto 35,50 € für 26 Bände. Aber naja, wenn der Zustand so ist, wie beschrieben (da kann man sich bei e-Bay nie zu 100% sicher sien), bin ich zufrieden.
Bin aber mal gespannt, diese Egmont-Geschichten der Prä-Kaschperl-Ära zu lesen, welche von den selben Zeichnern (Xavi, Joaquin, Miguel) sind. Hört sich von den Namen also eigentlich schauderhaft an, aber von dem, was man bisher gehört hat, soll da Miguel z.B. förmlich geglänzt haben.

@Scrooge: Gratuliere - würde ich auch als Schnäppchen bezeichnen, sofern es in gutem Zustand ist und auch noch die CD mit dem (übrigens sehr interessanten) Fuchs-Interview drin ist. Zwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 11.07.2008

313er schrieb:@Scrooge: Gratuliere - würde ich auch als Schnäppchen bezeichnen, sofern es in gutem Zustand ist und auch noch die CD mit dem (übrigens sehr interessanten) Fuchs-Interview drin ist. Zwinkern

Laut Artikelbeschreibung ist die CD dabei und das Buch in sehr gutem Zustand.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 12.07.2008

Heute habe ich mir LTB Enten-Edition 22 und LTB Spezial 28 gekauft.


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 12.07.2008

Bald erscheinen wieder nEueuaflagen. Die Cover gibt es schon bei lustige-taschenbuecher - 2 Bilder sind brandneu!!!


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 12.07.2008

Neu bei mir eingetroffen:

Neue Abenteuer der Ducks - von William van Horn Band 1 - 5 & 7


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 12.07.2008

So, und weil ich zur Zeit so schön in Käuferlaune bin (und fast 2 Monate jetzt gespart habe, was bei mir extrem viel ist), hab ich heute Nachmittag noch

Duck Stories von Daan Jippes 1 (damit habe ich die Serie komplett)

und

70 Jahre Donald Duck (Album von 2004; hat damals 16 € gekostet und so viel Geld hab ich da noch nicht für ein Comicbuch ausgegeben)

ersteigert. Für beide zusammen muss ich lediglich 9,50 € berappen.


@Mile: Aus der Serie "Neue Abenteuer der Ducks" besitze ich lediglich Band 1 und 2. Die restlichen werde ich mir aber auch noch zulegen. Gleich mal bei eBay kucken.Greenie

Edit: Mist, nichts drin...


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 14.07.2008

Die "Duck Stories" von Jippes hab ich auch noch auf meiner Liste stehen. Muss ich bald mal kaufen.


RE: Comic-Neuzugänge - Dago - 15.07.2008

Walt Disney Comics Digest 55
(1975) 0,69 $ (USA)
128 Seiten

TGDD Sammelband 33
(2002) 4,95 € (D)
4 TGDDs von 2000-2002


RE: Comic-Neuzugänge - hahai - 15.07.2008

Das aktuelle LTB. Is aber für mich auch ein Muss: Ein SCARPA! , ein Cavazzano und ein Freccero, um nur das beste zu nennen. Wiedermal eine gute Ferienlektüre, wie´s aussieht.


RE: Comic-Neuzugänge - Lavaking - 16.07.2008

-LTB - Das Stimmwunder und ''Die Jagd nach dem Sumpfmonster''

2 von 5 neuen Büchern

Edit: Oh, mein 333.Beitrag Party


RE: Comic-Neuzugänge - maddis - 16.07.2008

LTB Enten-Edition 22 - Einsatz für Phantomias

Als Lesematerial für die Heimfahrt vom Urlaub gekauft.

Leider habe ich in Italien keinen Kiosk etc gefunden wo es Comics gegeben hätte (ich war auch in keiner größeren Stadt). Nicht mal an Tankstellen und Rasthöfen gab es Zeitschriften... -.-


RE: Comic-Neuzugänge - Mile - 16.07.2008

Heute ein echter Leckerbissen für die Sammlung:

Der Dunkle Turm von Stephen King.

Die Vorgeschichte zu Kings grandiosen Romanzyklus als Graphic Novel.


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 17.07.2008

Ist das ein Comic? Hört sich irgendwie nicht danach an. Soweit ich weis, ist Stephen King ein bekannter Autor von horrormäßigen Horrorromanen, die echt horrormäßig horrorhaft sind. Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 17.07.2008

Mile schrieb:Die Vorgeschichte zu Kings grandiosen Romanzyklus als Graphic Novel.
Damit müsste sich deine Frage doch schon erübrigt haben.AugenrollenZwinkern


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 17.07.2008

Nein, hat sie sicht nicht. Das sagt mir nämlich überhaupt nix.