F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Comic-Neuzugänge - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-22.html)
+---- Thema: Comic-Neuzugänge (https://forum.fieselschweif.de/thread-176.html)



RE: Comic-Neuzugänge - Bertelchen - 18.02.2010

Nochmal Glück gehabt.. Frech


RE: Comic-Neuzugänge - Pape - 19.02.2010

- I grandi classici Disney 279
- LTB 399


RE: Comic-Neuzugänge - Mausfan - 19.02.2010

ECC: "Die Drachenritter"

(auch in DDSH um Nr. 190 in mehreren Teilen abgedruckt worden)


RE: Comic-Neuzugänge - Duckmän - 19.02.2010

Buchneuzugang:

Der dunkle Magier
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel


RE: Comic-Neuzugänge - Diethelm - 19.02.2010

@Duckmän: Sei so gut und poste hier nur Comic-Neuzugänge Zwinkern

- Lucky Lucke; Die Gesamtausgabe 1957-85


RE: Comic-Neuzugänge - CKOne - 19.02.2010

Bei mir kam heute ein Paket von buecher.de an. Inhalt war: Barks Onkel Dagobert 4. Fröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 19.02.2010

(19.02.2010, 14:21)Mausfan schrieb: ECC: "Die Drachenritter"

(auch in DDSH um Nr. 190 in mehreren Teilen abgedruckt worden)
D.h. "die" gibts auch in einem Band?

Mal ne Frage: Kauft ihr eure Comics auch mal gebraucht, bei Marktplätzen, oder ebay? - Oder bin ich hier die einzige, die gebrauchte Comics kauft, um Geld zu sparen? Greenie


RE: Comic-Neuzugänge - Dagobert Duck - 19.02.2010

@Kid: Ich kauf auch des öfteren mal gebrauchte Comics, gerade teurere oder ältere Bände, seis jetzt auf nem Flohmarkt oder im 2ndhandcomicshop.


RE: Comic-Neuzugänge - Mausfan - 20.02.2010

(19.02.2010, 22:08)Kid schrieb:
(19.02.2010, 14:21)Mausfan schrieb: ECC: "Die Drachenritter"

(auch in DDSH um Nr. 190 in mehreren Teilen abgedruckt worden)
D.h. "die" gibts auch in einem Band?

Mal ne Frage: Kauft ihr eure Comics auch mal gebraucht, bei Marktplätzen, oder ebay? - Oder bin ich hier die einzige, die gebrauchte Comics kauft, um Geld zu sparen? Greenie

Ja, gibts in einem Buch von Ehapa Comic Collection. Was das genau kostet - irgendwas zwischen 15 und 20 Euro, wenn ich nicht irre. Habe es aber in Neuzustand billiger bekommen Zwinkern - deshalb meine Ungewissheit.
---
Gebrauchte Comics? Woher, denkst du denn, bekomme ich die Donald Duck Taschenbücher oder alte LTB und so weiter her Greenie ?
Edit: Kostet genau 13 Euro. Link hier:
http://www.ehapa-comic-collection.de/product_info.php/info/p509_drachenritter.html - ist sogar noch lieferbar.


RE: Comic-Neuzugänge - julius McDuck - 20.02.2010

Ich kaufe Auf der comicbörse gebrauchte comics, wenn ich sparen muss.
Dort habe ich für 2 euronen 2 LTB Spezial und ein LTB gekauftFröhlich


RE: Comic-Neuzugänge - Pikkolo - 20.02.2010

(19.02.2010, 13:32)Paperinoooo! schrieb: - I grandi classici Disney 279

Wo bekommt man eine so alte Ausgabe her?


RE: Comic-Neuzugänge - julius McDuck - 20.02.2010

Wie wärs mit second hand shop oder ebay?
Bei Mir ist neu das aktuelle mm-m


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 20.02.2010

Ja, dass alte Comics gebraucht gekauft werden ist mir schon klar. Ich bezog mich ja auch eher auf teuere Ausgaben wie z.B. BOD. Ich frage das nur, weil ich hier überall lese "BOD 4 von Bücher.de".. auf Bücher.de kriegt man aber doch bloß Neuwaren. Ich persönlich werde versuchen meine BODs z.B. vom Amazon.de Marktplatz günstig zu kaufen.


RE: Comic-Neuzugänge - uncle scrooge - 20.02.2010

Ich kaufe sehr viel Comics gebraucht - würde ich die nur neu kaufen, hätte ich niemals eine so große Sammlung, wie ich sie jetzt habe. Zwinkern
Im Comicmarktplatz hab ich erst einmal etwas gekauft, das waren 3 Neue Abenteuer der Ducks von William Van Horn für insgesamt 11,-, ansonsten hab ich schon sehr viel (auch momentan erhältliche Comics) über eBay und diverse Foren gekauft.


RE: Comic-Neuzugänge - Don Fan - 20.02.2010

Meine Neuzugänge:
-LTB 399
-BOD 2+3 (wollte ich eigentlich in den Ferien schön gemütlich lesen, es ist dann aber nicht rechtzeitig angekommen Nerv)


RE: Comic-Neuzugänge - Mausfan - 20.02.2010

(20.02.2010, 12:16)Kid schrieb: Ja, dass alte Comics gebraucht gekauft werden ist mir schon klar. Ich bezog mich ja auch eher auf teuere Ausgaben wie z.B. BOD. Ich frage das nur, weil ich hier überall lese "BOD 4 von Bücher.de".. auf Bücher.de kriegt man aber doch bloß Neuwaren. Ich persönlich werde versuchen meine BODs z.B. vom Amazon.de Marktplatz günstig zu kaufen.
Ach so. Aber auch da kommt die Antwort prompt:

(20.02.2010, 12:27)uncle scrooge schrieb: Ich kaufe sehr viel Comics gebraucht - würde ich die nur neu kaufen, hätte ich niemals eine so große Sammlung, wie ich sie jetzt habe. Zwinkern
Im Comicmarktplatz hab ich erst einmal etwas gekauft, das waren 3 Neue Abenteuer der Ducks von William Van Horn für insgesamt 11,-, ansonsten hab ich schon sehr viel (auch momentan erhältliche Comics) über eBay und diverse Foren gekauft.

Manche Neuerscheinungen wie die Nebenreihen des LTB bekomme ich ab 1 Monat nach dem EVT eh über andere Quellen um nichtmal die Hälfte. Die Preisgestaltung von Ehapa ist eben etwas... naja... für Personen, die Geld loswerden wollen.


RE: Comic-Neuzugänge - julius McDuck - 20.02.2010

Ich mag kein geld loswerdenFröhlich
@Kid: kauft man auf amazon nicht auch alles neu?


RE: Comic-Neuzugänge - Kid - 20.02.2010

(20.02.2010, 12:27)uncle scrooge schrieb: Ich kaufe sehr viel Comics gebraucht - würde ich die nur neu kaufen, hätte ich niemals eine so große Sammlung, wie ich sie jetzt habe. Zwinkern
Im Comicmarktplatz hab ich erst einmal etwas gekauft, das waren 3 Neue Abenteuer der Ducks von William Van Horn für insgesamt 11,-, ansonsten hab ich schon sehr viel (auch momentan erhältliche Comics) über eBay und diverse Foren gekauft.
Warum hab dann ich nicht auch so ne große Sammlung, ich kauf schließlich auch sehr viele Comics gebraucht. Greenie
(20.02.2010, 14:23)julius McDuck schrieb: @Kid: kauft man auf amazon nicht auch alles neu?
Nicht wenn du's aufm Marktplatz kaufst. Bei den jeweiligen Artikeln steht doch immer z.B. "Gebraucht kaufen ab 11,99" oder so.


RE: Comic-Neuzugänge - dddd - 20.02.2010

2 neue LTBs


RE: Comic-Neuzugänge - Mausfan - 21.02.2010

DDSH Nr. 6, Flohmarktfund