F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
TGDDSH 365 - Erschreckendes... - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft (https://forum.fieselschweif.de/forum-10.html)
+---- Thema: TGDDSH 365 - Erschreckendes... (https://forum.fieselschweif.de/thread-1783.html)



TGDDSH 365 - Erschreckendes... - MaxReichle 2004 - 27.09.2017

Hallo,
Am 4.Oktober erscheint das Halloween Spezial Des DDSH .

Hier das Cover: https://www.egmont-shop.de/donald-duck-sonderheft-nr-365.html

Hier der Inhalt: 
Das Geheimnis des Bisonhorns - Deutsche Erstveröffentlichung
Hexengebräu
Entenhausener Geschichte(n), Folge 259
Leserforum
Gut gerutscht - Deutsche Erstveröffentlichung
Duell der Tycoons
Panzerknackers Stunde


RE: DDSH 365 Erschreckendes .... - Bastbra Duck - 27.09.2017

Entlich wieder Halloween-Storys! Haha!  Greenie Ich freue mich!


RE: TGDDSH 365 - Erschreckendes .... - MaxReichle 2004 - 03.10.2017

Die nächste DDSH Ausgabe wird diese mit dem Wunschcover.


RE: TGDDSH 365 - Erschreckendes .... - Bastbra Duck - 04.10.2017

Ich hab mal alles rezensiert im Index: Hier entlang bitte. Fröhlich


RE: TGDDSH 365 - Erschreckendes .... - MaxReichle 2004 - 04.10.2017

Danke dafür


RE: TGDDSH 365 - Erschreckendes .... - Donald-Phantomias - 04.10.2017

(04.10.2017, 17:10)Bastbra Duck schrieb: Ich hab mal alles rezensiert im Index: Hier entlang bitte. Fröhlich

Schön, dass du dieses Mal auch eine kurze eigene Meinung geschrieben hast!


RE: TGDDSH 365 - Erschreckendes .... - Bastbra Duck - 05.10.2017

(04.10.2017, 18:02)Donald-Phantomias schrieb:
(04.10.2017, 17:10)Bastbra Duck schrieb: Ich hab mal alles rezensiert im Index: Hier entlang bitte. Fröhlich

Schön, dass du dieses Mal auch eine kurze eigene Meinung geschrieben hast!

Ja, das war ja erwünscht... Fröhlich


RE: TGDDSH 365 - Erschreckendes .... - Spectaculus - 11.10.2017

Donald, nicht Dinald. Und aus der geschätzten Wilma van den Bosch wurde William...

Bei der letzten Geschichte stimme ich dir zu, das Ende mag ich wirklich nicht.


RE: TGDDSH 365 - Erschreckendes .... - FAB - 17.10.2017

Nach vielen sehr guten Ausgaben finde ich das aktuelle Heft mal wieder etwas schwächer. Der lange Strobl weiß nicht so richtig zu gefallen, ebenso die sehr verrückte und ungewöhnliche Halloween-Geschichte von Ferioli, welche nicht so recht ins Sonderheft zu passen scheint. Etwas besser ist da "Gut gerutscht", die beste Geschichte ist eindeutig der Branca im Schluss, bei dem wir seit langem mal wieder Bolivar zu Gesicht bekommen.


RE: TGDDSH 365 - Erschreckendes .... - A4-Leser - 21.10.2017

Ehrlich gesagt hat mir keine einzige Geschichte gefallen. Ja, die Branca-Geschichte ist noch die beste, wobei es mich schon stört, dass hier "Union" statt "Gewerkschaft" übersetzt wurde. Dafür waren dieses Mal die Entenhausener Geschichte(n) interessant. Exklusive der letzen beiden Seiten (die man ja als heftzugehörig betrachten kann) übrigens 5 Seiten Werbung.