F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[LTB] Eingestellte LTB-Reihen - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: [LTB] Eingestellte LTB-Reihen (https://forum.fieselschweif.de/thread-1784.html)



Eingestellte LTB-Reihen - MaxReichle 2004 - 27.09.2017

Hallo,
Auf Duckipedia steht bei Englisch Edtion bei Produktionsjahre 2009-2015 das heißt das die Englisch Edtion eingestellt ist.

http://www.duckipedia.de/Lustiges_Taschenbuch_English_Edition


RE: Eingestellte LTB Reihen - Donald-Phantomias - 27.09.2017

Nein, es muss nicht unbedingt sein, dass Duckipedia recht hat!
P.S.: Kann man den Thread irgendwo hin verschieben?


RE: Eingestellte LTB Reihen - Bastbra Duck - 27.09.2017

(27.09.2017, 12:52)MaxReichle 2004 schrieb: Hallo,
Auf Duckipedia steht bei Englisch Edtion bei Produktionsjahre 2009-2015 das heißt das die Englisch Edtion eingestellt ist.

http://www.duckipedia.de/Lustiges_Taschenbuch_English_Edition

Auf die Idee kamst du jetzt aber früh.  Balken Außerdem ist sie eher in Pause gegangen, da die MM English-Edition dann kam und diese Reihe ersetzte. Aber die ist ja mittlerweile auch vom Fenster. Also: Nix ist klar, nix ist wahr.


RE: Eingestellte LTB-Reihen - Maja Müller - 05.10.2017

Wer hat denn behauptet, die Reihe sei nicht eingestellt?


RE: Eingestellte LTB-Reihen - Bastbra Duck - 06.10.2017

(05.10.2017, 22:12)Maja Müller schrieb: Wer hat denn behauptet, die Reihe sei nicht eingestellt?

Niemand.  Balken Und das Gegenteil auch nicht.  Zwinkern


RE: Eingestellte LTB-Reihen - Spectaculus - 11.10.2017

Ich könnte mir durchaus eine Fortsetzung von LTB English-Edition vorstellen.


RE: Eingestellte LTB-Reihen - Maja Müller - 11.10.2017

2 Bände fehlen noch, damit es einen 3. Schuber geben könnte.


RE: Eingestellte LTB-Reihen - MaxReichle 2004 - 01.11.2017

Weiß jemand ob LTB Mini-Poket fortgesetzt wird ? Es würden noch 2 Bänden fehlen zu einem Sammelsuber. Gibt es dann eventuell auch eine Fortsetzung von LTB Präsentiert ?.