F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
LTB Royal 4 - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: LTB Royal 4 (https://forum.fieselschweif.de/thread-1789.html)



LTB Royal 4 - Maja Müller - 08.10.2017

In einem anderen Forum hat ein User namens Geldspeicher geschrieben: "Juhu! 2018 gibt es wieder einen Band Royal!"

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dies bereits im August angekündigt habe:

http://www.comicforum.de/showthread.php?86318-Der-quot-Fragen-an-die-LTB-Reducktion-quot-Diskussionsthread&p=5324930&viewfull=1#post5324930


RE: LTB Royal Nr. 4 - MaxReichle 2004 - 09.10.2017

Das weiß ih das dus schon im August bekannt geben hast. Aber für andere ist es vielleicht noch eine neue information.


RE: LTB Royal Nr. 4 - Topolino - 09.10.2017

(08.10.2017, 20:08)Maja Müller schrieb: In einem anderen Forum hat ein User namens Geldspeicher geschrieben: "Juhu! 2018 gibt es wieder einen Band Royal!"
Musst du hier jetzt schon User aus dem CF wörtlich zitieren? Meinst du, Geldspeicher liest hier mit?

Zitat:Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dies bereits im August angekündigt habe:
Ja, das hast du. Allerdings ohne irgendeinen Nachweis.

@Topic: Mich freut es, dass die Reihe nächstes Jahr fortgesetzt wird. Hoffentlich kommt dann wieder eine längere Geschichte von Silvia Ziche?


RE: LTB Royal Nr. 4 - Primus - 09.10.2017

Ich dachte eigentlich immer, Geldspeicher wäre hier als Moneybin unterwegs gewesen. Namen und Schreibstil deuten darauf hin.


RE: LTB Royal Nr. 4 - Maja Müller - 11.10.2017

(09.10.2017, 14:38)Topolino schrieb: Musst du hier jetzt schon User aus dem CF wörtlich zitieren? Meinst du, Geldspeicher liest hier mit?
Ich kann im CF ja nicht antworten, weil mich irgend eine P*******e gesperrt hat.

(09.10.2017, 11:45)MaxReichle 2004 schrieb: Das weiß ih das dus schon im August bekannt geben hast. Aber für andere ist es vielleicht noch eine neue information.

Wenn es schon mal bekannt gegeben wurde, kann es ja nicht mehr neu sein. Oder wie meinst du das genau? Meinst du, dass es Leute gab, die es damals nicht gelesen haben? Und für die sollte man es wiederholen? Das hat was, aber wenn man deine Logik zu Ende denkt, dann müsste man es jeden tag wiederholen, denn jeden tag ist es für irgendjemand eine neue Information.


RE: LTB Royal Nr. 4 - 313er - 11.10.2017

Ok. Es erscheint im nächsten Jahr ein neues LTB Royal. Dann kann der Thread ja jetzt erst mal zu.