F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Bilddiskussion - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Bilddiskussion (https://forum.fieselschweif.de/thread-179.html)

Seiten: 1 2 3 4


[split] Bilddiskussion - wilderpel - 13.05.2008

Ich hab grad so Lust auf eine kleine Dikussion in Bildern. Ihr auch? Ich fang mal an:
   
(Ihr kennt diese Bilder doch, oder? Sonst schaut mal hier)


RE: Chatroom - CKOne - 13.05.2008

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/funny.jpg]
Greenie


RE: Chatroom - wilderpel - 13.05.2008

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/flame.jpg]
Greenie


RE: Chatroom - Duckling - 14.05.2008

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/indy.jpg]


RE: Chatroom - Potti - 14.05.2008

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/sean.jpg]


RE: Chatroom - Duckling - 14.05.2008

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/das-kahn-doch-nicht-wahr-sein.jpg]
GreenieGreenie


RE: Chatroom - Potti - 14.05.2008

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/maul.jpg]


RE: Chatroom - Duckling - 14.05.2008

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/gates-noch.jpg]


RE: Chatroom - wilderpel - 14.05.2008

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/salesch-lachen.jpg]


RE: Chatroom - Potti - 14.05.2008

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/chan.jpg]


RE: Chatroom - Kid - 14.05.2008

Greenie


RE: Chatroom - Duckling - 14.05.2008

Aber ich habe diese Meinung zum Bilderchat:
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/thats-just-fucking-great.jpg]


RE: Chatroom - wilderpel - 14.05.2008

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/smith.jpg]


RE: Chatroom - CKOne - 14.05.2008

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/make-it-stop.jpg]
Greenie


RE: Chatroom - hahai - 14.05.2008

Yes, please stop!


RE: Chatroom - uncle scrooge - 14.05.2008

Nö. Is doch lustig.Greenie
"Will Smith verarschen?"-"Keine Ahnung. Aber Bruce Willis!" Greenie

Okay was weniger Lustiges: Mich hats gestern draußen beim Rennen schön gegen eine Stein gehaut. Ich hatte eine Platzwunde übers ganze rechte Knie. Im Krankenhaus wurde es dann mit (nur) 4 Stichen (zum Teil) zugenäht. Jetzt darf ich zwei Wochen nicht Fußball spielen!!! Man stelle sich das vor! Das ist für mich echt die Hölle! Und das in den Ferien!!!!!


RE: Chatroom - maddis - 14.05.2008

Schockiert Gute Besserung Zwinkern
Naja, für mich wäre das ein willkommener Grund, nicht mehr zum Training zu gehen Greenie, aber 2 Wochen nicht bolzen... Das würde schwer werden, vor allem in den Ferien. Wir haben nämlich ein geiles Bolzplatzteam in meinem Freundeskreis Greenie Wenn wir ein Video über unsere Spielzeit dort drehen würden (hauptsächlich bei Putten), das würde besser als jede Comedyshow, garantiert VerrücktVerrückt

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/this-thread-rocks.jpg]
Zwinkern And because of this, don't stop ist Zwinkern


RE: Chatroom - uncle scrooge - 14.05.2008

maddis schrieb:Schockiert Gute Besserung Zwinkern

Danke.

Ich glaube, mein bester Freund wird in den nächsten zwei Wochen mein Computer werden...Traurig
Hoffentlich wird jetzt das Wetter schlecht, so dass ich auch ohne Verletzung nicht bolzen könnte.Verrückt


RE: Chatroom - CKOne - 14.05.2008

@uncle: Auch von mir ne gute Besserung.
Mir kann das aber wahrscheinlich nicht ganz so schnell passieren. Ich spiele kein Fussball - max. im Sport-Unterricht, wenn ich mitmachen muss. Greenie

@maddis:
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dieses-posting-gehoert-in-stein-gemeiert.jpg]
Greenie


RE: Chatroom - Kid - 14.05.2008

Gut Greenie