F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: IV. Internes (https://forum.fieselschweif.de/forum-1.html)
+--- Forum: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de/forum-17.html)
+---- Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen (https://forum.fieselschweif.de/thread-180.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Floyd Moneysac - 29.07.2016

Ich finds eigentlich ganz ok. Die Körper sind dir mMn besser gelungen, als die Gesichter. Ich find die ganzen Falten in der Kleidung so gut. Also auf dem Bild sind Micky, Walt Disney, sein geistlicher Vater?, Oswalt the lucky rabbit? und Mickys Eltern?. Warum sind die beiden großen Mäuse, die wohl Mickys Eltern darstellen sollen weiblich? (Also, ich denk, dass sie weiblich sind, da sie Wimpern und lange Harre ham.) Oder sind das Mickys Tanten/ Schwestern?


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 29.07.2016

(29.07.2016, 14:54)Floyd Moneysac schrieb: Ich finds eigentlich ganz ok. Die Körper sind dir mMn besser gelungen, als die Gesichter. Ich find die ganzen Falten in der Kleidung so gut. Also auf dem Bild sind Micky, Walt Disney, sein geistlicher Vater?, Oswalt the lucky rabbit? und Mickys Eltern?. Warum sind die beiden großen Mäuse, die wohl Mickys Eltern darstellen sollen weiblich? (Also, ich denk, dass sie weiblich sind, da sie Wimpern und lange Harre ham.) Oder sind das Mickys Tanten/ Schwestern?

Also, Micky, Oswald und Walt sind wohl klar, die Damen sollten Lilian Disney und Mickys Schwester, Amalia oder wie sie heisst (die Mutter von Mack und Muck), darstellen. Lilian hiess Walt Disneys Frau, und sie war auch Mickys Taufpatin (Disney wollte Micky ursprünglich sogar Mortimer nennen, doch Lilian hat Micky vorgeschlagen). In Fanarts sehe ich Mickys Eltern immer in menschlicher Form, also habe ich den Versuch gemacht, beide mal als Entenhausener zu machen, mit entsprechender Schnauze. Da Mickys Mutter ihn getauft hat, habe ich sie als Maus gezeichnet. Man sieht es leider nicht so richtig, Lilian ist die in der Mitte (mit Lockenfrisur und Augenfalten, da sie etwas älter ist) und Amalia ist die ganz rechts, wie sie in der SV-Serie ungefähr aufgetaucht ist. Die Zeichnung ist tatsächlich sehr schnell dahingekritzelt, also mit etwas mehr Zeit wärs besser geworden (naja, auch die Gesichter, du hast recht).

Für mich macht es Sinn, dass Amalia die Älteste der Geschwister ist und Micky der Jüngste (und Oswald in der Mitte). Denn Disney hat zu seinen Anfangszeiten die Alice-Cartoons produziert, die Trickfilm und Realfilm mischten. Die Alice in diesen Cartoons könnte dann äquivalent zu Amalia sein. Danach tauchten die Oswald-Filme auf, und am Schluss kam Micky.

So das wären für mich "verbesserte" SuperGoofs. Und ich hab Indy allergisch auf Supernüsse gemacht

Donald und Della. Seufz, sie scheinen sich sehr gemocht zu haben....

mach ich etwas falsch, oder wieso sind meine letzten drei Antworten ineinander gefügt?

Schwarzes Phantom begegnet seine Hauptfeinde als TsumTsums.......

Karlos Ehebruch wird aufgedeckt.....


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 01.08.2016

Wieder ein schnelles Fanart von mir: Daffy Duck als Nostalgia Critic gegen Donald als Angry Video Game Nerd. Die Figuren kennen die meisten von euch nicht, aber NC und AVGN sind zwei Internetgrössen, die ich selber gerne gucke. Beide teilen sehr stark die Eigenschaften der Enten, also dachte ich, Daffy und Donald als NC und AVGN würden passen. Ausserdem hat der NC selbst mal erwähnt, dass Daffy ihn stark beeinflusst hat


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Primus - 02.08.2016

(29.07.2016, 15:53)Aspikomet schrieb: mach ich etwas falsch, oder wieso sind meine letzten drei Antworten ineinander gefügt?

Forenregeln schrieb:1.6 Doppelpostings
Es ist grundsätzlich nicht erlaubt, zwei aufeinander folgende Beiträge zu schreiben, sondern nutzt die Edit-Funktion, um noch etwas hinzuzufügen.
Wenn allerdings der letzte Beitrag schon längere Zeit zurückliegt und man noch unbedingt etwas sagen will, kann ein Auge zugedrückt werden.

Aus diesem Grund werden Doppelposts, zwischen denen ein zu kleiner Zeitraum liegt (weniger als drei Tage oder so) automatisch zusammengefügt.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 02.08.2016

(02.08.2016, 07:56)Primus schrieb: Aus diesem Grund werden Doppelposts, zwischen denen ein zu kleiner Zeitraum liegt (weniger als drei Tage oder so) automatisch zusammengefügt.

Danke für die Info. Tut mir leid, dass ich so viele Bilder aufs mal hochgeladen habe, ich war in einer kleinen Kreativphase.

Neues Fanart 1: Familienfoto mit den Goofs.
Neues Fanart 2: Donalds neue Geheimwaffe, um Daisys Herz zu gewinnen: schnuckelig aussehen.

Micky


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 05.08.2016

TV-Abende mit Donald

BAMBIIIIIII!!!!!!!! FEIVEL!!!!!!!!

Blblblblblblblblblbl.......

Dussel mag die schlechtesten Filme der ansonsten schönen Franchisen....

WÜRG!!!!!!

Fussball lässt Zuschauer explodieren....

Albträume für Frauen

Albträume für Männer

Eine Achterbahn der Gefühle nach 3 Staffeln....

Jetzt ehrlich: der Film ist tödlich


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Luk - 05.08.2016

Sehr gut gelungen!


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 05.08.2016

(05.08.2016, 18:37)Luk schrieb: Sehr gut gelungen!

Danke :) Ist jedoch sehr, sehr schnell gezeichnet

Ah, cool, du bist Eidgenosse. Ich auch :)


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Entenfan - 06.08.2016

Gefällt mir eben so gut, vor allem die klare Linienführung. Recht reduziert, aber die Ideen bzw. Gags finde ich herrlich Greenie


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 06.08.2016

(06.08.2016, 09:39)Entenfan schrieb: Gefällt mir eben so gut, vor allem die klare Linienführung. Recht reduziert, aber die Ideen bzw. Gags finde ich herrlich Greenie

Danke für eure Komplimente. Schraffuren, Kleiderfalten, Hände etc kann ich nicht so gut einfach aus dem Kopf kreieren, dazu bräuchte ich gewisse Unterlagen zum abzeichnen. Das ist alles wirklich sehr schnell hingekritzelt.
Die Gags, die ihr gut findet, meint ihr damit jetzt diese Donald-TV Abend Serie oder auch die anderen Zeichnungen?

Noch ein Streich von mir. Sagt nur, wenn ich stoppen soll. (Sorry, Micky und Minni sehen furchtbar seltsam aus)

Tabubruch: Della schwanger!

So, der sieht schon mehr wie Micky aus.

Mensch, ich sollte nicht ständig kritzeln. Hier mal etwas mehr "tragisches".

Letzte Kritzelei für heute.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 09.08.2016

Donalds Krise.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Donald Duck34 - 09.08.2016

Du hast einen außergewöhnlichen Stil - genau das macht ihn so besonders! Toll!
Sieht größtenteils sehr gut aus! Gut
Immer weiter zeichnen! Zwinkern


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 10.08.2016

(09.08.2016, 21:02)Donald Duck34 schrieb: Du hast einen außergewöhnlichen Stil - genau das macht ihn so besonders! Toll!
Sieht größtenteils sehr gut aus! Gut
Immer weiter zeichnen! Zwinkern

Ganz herzlichen Dank für eure liebevollen Komplimente  Fröhlich

Ich gebe es jedoch zu, diese Bilder sind sehr, sehr schnell dahingezeichnet. Mit etwas mehr Zeit und mehr Übung würden gewisse Details besser aussehen.  Ich will überhaupt nicht angeben, aber ich habe mir mal in anderen Zeichnungen mehr Mühe gegeben. Es gibt noch unzählige weitere Sachen, die ich (noch?) nicht zeichnen kann, vorallem "unbelebte" Dinge.

Ich zeichne allgemein sehr gerne. Leider hatte ich einmal lange Zeit damit aufgehört, aber jetzt möchte ich wieder anfangen.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Luk - 10.08.2016

Du zeichnest wirklich klasse! Ich könnte das nicht! Gut
Da könntest du deine eigenen Storyideen ja fast direkt in die Tat umsetzen.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 10.08.2016

(10.08.2016, 09:32)Luk schrieb: Du zeichnest wirklich klasse! Ich könnte das nicht! Gut
Da könntest du deine eigenen Storyideen ja fast direkt in die Tat umsetzen.

Danke schön Fröhlich

Das möchte ich auch gerne irgendwann anfangen, aber das wird eher ein grosses Projekt.... ich habe mir eine Art Fanfiction-Serie überlegt, wo Entenhausen und seine Bewohner mal von einer etwas anderen Seite dargestellt werden, wie es vielleicht noch nicht in den Comics vorkam. Dazu stelle ich mir gewisse Tabubrüche vor, wie das Aufeinandertreffen der Maus- und Duck-Universen und Vorkommen von Verwandtschaften ersten Grades. Ich habe auch weitere Story-Ideen, die aber nichts mit den Entenhausenern zu tun haben. Naja, das sind alles nur grobe Überlegungen, ob ich je so einen Comic kreieren kann steht noch in den Sternen....

Das berühmte Trio als Menschen. Ich habs versucht.

Es ist ziemlich schwierig, Menschen so zu zeichnen, dass sie nicht wie Teenager aussehen, sondern wie ungefähr 27+.

Noch die Mädels.

Noch Bertel.

Noch ein paar.

Und noch ein paar. War zu faul, das Ganze mit schwarz nachzuzeichnen.

So, jetzt entgültig Schluss für heute. Sorry, dass man es zum Teil nicht ganz so deutlich sieht. Ich hoffe, man erkennt die Figuren trotzdem.

Ich mogele mit den Fanarts ein bisschen, wenn ich "Nicht-Comic"-Elemente einbringe.

Dumdidum....


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Floyd Moneysac - 12.08.2016

Nun möchte ich noch ein paar Zeichnungen von mir hier zeigen.

Für dieses Bild hab ich meine Freundin als Vorbild genommen. Greenie Nee, Scherz. Ist einfach ein Bild von einer Frau im Bikini am Strand. Hab ich vor paar Monaten gezeichnet.

Donald Duck, als Steinzeitmensch... äh... -ente. Ich versucht die Ducks als Neandertaler zu zeichnen und hab deshalb die Körperbehaarung, die Hopfform und Schnabelform etwas verändert. Ich hab das Bild Vorvorgestern gezeichnet.

Don Pete Corleone – auch „Der Pate“ genannt. Greenie Der New Yorker Mafiaboss läuft auf einer Straße im Italien-Viertel. Dass Kater Karlos Gesicht fast nur rot ist soll daran liegen, weil rotes Licht auf ihn fällt, das von der Pizzeria neben ihn gestrahlt wird. Ich hab dieses Bild vor paar Monaten gezeichnet.

Ach ja, weil schon ein paar fragten: ich hab den 2. Teil meines Micky-Maus-Comics schon fertig und werde ihn (hoffentlich) noch in  den Ferien veröffentlichen.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 12.08.2016

(12.08.2016, 09:23)Floyd Moneysac schrieb: Nun möchte ich noch ein paar Zeichnungen von mir hier zeigen.
1. Für dieses Bild hab ich meine Freundin als Vorbild genommen. Greenie Nee, Scherz. Ist einfach ein Bild von einer Frau im Bikini am Strand. Hab ich vor paar Monaten gezeichnet.
2. Donald Duck, als Steinzeitmensch... äh... -ente. Ich versucht die Ducks als Neandertaler zu zeichnen und hab deshalb die Körperbehaarung, die Hopfform und Schnabelform etwas verändert. Ich hab das Bild Vorvorgestern gezeichnet.
3.Don Pete Corleone – auch „Der Pate“ genannt. Greenie Der New Yorker Mafiaboss läuft auf einer Straße im Italien-Viertel. Dass Kater Karlos Gesicht fast nur rot ist soll daran liegen, weil rotes Licht auf ihn fällt, das von der Pizzeria neben ihn gestrahlt wird. Ich hab dieses Bild vor paar Monaten gezeichnet.

Ach ja, weil schon ein paar fragten: ich hab den 2. Teil meines Micky-Maus-Comics schon fertig und werde ihn (hoffentlich) noch in  den Ferien veröffentlichen

Wow, deine Zeichnungen gefallen mir sehr.

Ich bin grausam zu Goofy....


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Floyd Moneysac - 13.08.2016

Aspi schrieb:Wow, deine Zeichnungen gefallen mir sehr.


Danke. Fröhlich Was gefällt dir denn?

Zitat: Ich bin grausam zu Goofy....
So einen ähnlichen Comic hab ich auch mal gezeichnet. Allerdings starb Micky, nicht die Frau. Soll sie Goofys Frau sein?

Topo schrieb:Mach es doch bitte! Deine Zeichnungen sind hervorragend! Zwinkern
Ich werde vielleicht öfter Bilder von mir zeigen. Übrigens: Man kann sich auch Motive oder/und Figuren wünschen, die ich dann zeichnen kann. Fröhlich


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 13.08.2016

(13.08.2016, 10:41)Floyd Moneysac schrieb:
Aspi schrieb:Wow, deine Zeichnungen gefallen mir sehr.


Danke. Fröhlich Was gefällt dir denn?

Zitat: Ich bin grausam zu Goofy....  
So einen ähnlichen Comic hab ich auch mal gezeichnet. Allerdings starb Micky, nicht die Frau. Soll sie Goofys Frau sein?

Topo schrieb:Mach es doch bitte! Deine Zeichnungen sind hervorragend! Zwinkern
Ich werde vielleicht öfter Bilder von mir zeigen. Übrigens: Man kann sich auch Motive oder/und Figuren wünschen, die ich dann zeichnen kann. Fröhlich

Ich finde, dir sind die Steinzeittiere gut gelungen, und das Fell der Neandertalerenten könnte man direkt anfassen. Karlos obercooler Blick gefällt mir auch :)

Ja, das soll Goofys Frau sein. Goofy hatte in den alten Comics eine Freundin, die im Original Glory-Bee und übersetzt Gloria hiess. Ich habe ihr absichtlich fünf Finger gezeichnet, denn ich hatte mir immer vorgestellt, sie hätte "menschliche" Eigenschaften und ist viel verletzlicher als eine Cartoon-Figur (vgl Roger Rabbit). Goofys Frau in den Cartoons sah auch "menschlicher" aus.

Neuster Streich

"Äh, danke, dass Sie uns gere..."
"....."


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 20.08.2016

Donald als Onkel in Aktion