F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: IV. Internes (https://forum.fieselschweif.de/forum-1.html)
+--- Forum: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de/forum-17.html)
+---- Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen (https://forum.fieselschweif.de/thread-180.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Entenfan - 20.08.2016

Awwww so cute! <3


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 20.08.2016

(20.08.2016, 18:12)Entenfan schrieb: Awwww so cute! <3

Danke. Solche Bilder vermisse ich jedoch ein bisschen in den Comics.....

Das Bild hat zwar nix mit Entenhausen zu tun, aber ich habe mir gedacht, was wohl wäre, wenn die schnuckeligen Disney-Miezen mal ihre Zähne zeigen würden.... ein Tipp: gebt mal in Google Bilder "face switch disney" ein. Voll gruslig :)


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 31.08.2016

Bin an einem kleinen Comic dran, kommt bald.

Mal wieder ein Szenario, diesmal "Ich will dich nicht verlieren, Max!!"


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 04.09.2016

Goofys Vetter ist nicht mein Lieblingscharakter, aber ich finde es ganz nett, dass man ihm eine Freundin gegeben hat und ich habe mir einige Szenarios ausgedacht, die vielleicht süss sein könnten. Weitere Szenarios folgen bald.

Der Typ da soll Dr Krantz sein.

Liebespaar in Aktion 1

Liebespaar in Aktion 2

Liebespaar in Aktion 3

Und noch Armdrücken

übrigens: mein allererster gezeichneter Jeep überhaupt Frech

Noch n bisschen Duck-Familie als Ergänzung

Baby Donald


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Mile - 04.09.2016

Der Jeep gefällt mir. Auch die anderen Zeichnungen lassen Talent erahnen, also immer schön weitermachen.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 04.09.2016

(04.09.2016, 21:12)Mile schrieb: Der Jeep gefällt mir. Auch die anderen Zeichnungen lassen Talent erahnen, also immer schön weitermachen.

Danke schön. Ich gebs zu, so das eine oder andere Detail könnte besser werden, wenn ich mir mehr Zeit nehmen würde. Gesichter und Köpfe fallen mir meistens am leichtesten.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Luk - 05.09.2016

Wie immer sehr gute Zeichnungen!


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 05.09.2016

(05.09.2016, 10:31)Luk schrieb: Wie immer sehr gute Zeichnungen!

Danke sehr :) was haltet ihr eigentlich auch von den Motiven und Ideen?


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Luk - 05.09.2016

Die Motive und Ideen sind sehr gut und kreativ meiner Meinung nach! Gut


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 05.09.2016

(05.09.2016, 16:36)Luk schrieb: Die Motive und Ideen sind sehr gut und kreativ meiner Meinung nach! Gut

Danke Micky

Ich habe vor kurzem auch einen 2Seiten Comic gemacht. Den wollte ich zuerst hier laden, aber die Datei war zu gross. Ich konnte auch das Bild nicht verkleinern, denn sonst hätte man die Schrift nicht lesen können. Ich habe diesen darum unserem Foren-Chef CKOne geschickt. Vielleicht kann er den Comic reinstellen.

So, wieder mal Donald. Das Bild basiert auf den einen niederländischen Special-Comic, aber ich habe mir gedacht, Donalds Blick soll etwas anders sein, wenn er zum ersten Mal seine Neffen sieht....

Zum Schluss vom Tag einige donaldistische Gesichtsausdrücke

neuster Streich

Kingdom Hearts 9 3/4


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 08.09.2016

Gaaaaaaa, blöder Akku. Wollte noch ein Bild hochladen, muss den Akku aber wieder voll kriegen


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Primus - 08.09.2016

Gamma trifft Atömchen! Wirklich tolle Idee!


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 08.09.2016

(08.09.2016, 20:56)Primus schrieb: Gamma trifft Atömchen! Wirklich tolle Idee!

Aaaaaaaaa, jetzt hats hochladen endlich geklappt....

Jup, danke. Bin im Moment ein wenig am Üben von Figuren zeichnen. Ich habe noch weitere Ideen für Begegnungen von Entenhausenern und Stories und ich möchte eben wie 10000x gesagt eine Comic-Serie als Hobby anfangen mit Entenhausen von einer anderen Seite, aber erst einmal übe ich mit Skizzen....

Bin jetzt  an einem längeren Comic dran. Die Story stammt zwar nicht von mir, aber ich denke, das Ganze wird vielleicht interessant werden. Es wird aber eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig dauern, bis es fertig ist.

Wie angekündigt, noch Liebesaktionen mit Indy

Inspiriert von Asterix


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 21.09.2016

So, zwei bis drei glorreiche Halunken, hier mit Donald als the bad. Ich probier es vielleicht einmal mit Karlo als the bad.

(sorry, dass viele der Zeichnungsmotive zum Teil "out of context" bzw "unklar" wirken. Ich glaube, ich kann die "TV-Abend mit Donald"-Reihe nicht mehr toppen)


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Mile - 21.09.2016

WOW, gefällt mir gut. Besonders Goofy. Zwinkern


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 21.09.2016

(21.09.2016, 21:09)Mile schrieb: WOW, gefällt mir gut. Besonders Goofy. Zwinkern

Danke Micky

Obwohl, ich hab immer das Gefühl, Micky sieht nie bei mir so ganz nach Micky aus

Ich war zu faul, das Bild fertig zu machen. Oswald und seine Freundin Ortensia wirken vielleicht trotzdem süss


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Mile - 25.09.2016

Mach gerne mal fertig die Zeichnung. Gefällt mir richtig gut, was ich bisher sehe. Chapeau!


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 25.09.2016

(25.09.2016, 11:43)Mile schrieb: Mach gerne mal fertig die Zeichnung. Gefällt mir richtig gut, was ich bisher sehe. Chapeau!

Danke. "Twisted Wind", ein genialer Micky-Zeichner in DeviantArt (vielleicht kennst du diese Webseite, da veröffentlichen Hobbykünstler ihre Werke) hat mich zu so einer Szene inspiriert. Ich möchte eigentlich auch so gut werden wie jener Künstler. Ich denke mir auch ähnliche Motive aus, aber seine Bilder sind in Sachen Qualität Lichtjahre von meinen entfernt.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 28.09.2016

(Jüngerer) Papi Goofy (bzw George) und Mami Gloria bringen Baby-Maxi das Laufen bei.

(Ich nenne hier Goofy gerne George den 50ern Cartoons entsprechend. Sorry, ich hatte keinen besseren Stift und ich finde es nicht soooo eine gute Zeichnung)


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Mile - 28.09.2016

Doch, sehr schön. Zwinkern