F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: IV. Internes (https://forum.fieselschweif.de/forum-1.html)
+--- Forum: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de/forum-17.html)
+---- Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen (https://forum.fieselschweif.de/thread-180.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Donald Duck34 - 17.11.2016

Diese Zeichnung habe ich vor drei Tagen gezeichnet:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lyel-8-b027.jpg]

(Es tut mir sehr leid, dass das Bild etwas unscharf ist. Wenn ihr auf das Bild klickt, sieht man es etwas besser.)


Momentan arbeite ich an einem 8-seitigen Comic mit einem Plot von Bertelhausen, den ich hier auch bald posten werde.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Donald-Phantomias - 07.12.2016

Zitat:
313er schrieb:Ich kann leider nicht zeichnen, daher schreibe ich immer mal wieder (und in gaanz langsamen Tempo) Skripts.
Ich könnte gerne einmal zu einem Skript von dir die Zeichnungen machen.


Ich habe schon einige Geschichten geschrieben und gezeichnet zum Beispiel:

1. Die Konferenz der Superhelden
2. Donnie mal ganz anders
3. Überwuchert
4. Falsch verstanden (habe ich nicht geschrieben nur gezeichnet, Ein Einseiter.)
5. Die beste Erfindung
6. ? (noch ohne Titel, aber mit neuer Figur)
7. ?  (an dieser Story sitze ich gerade, mit Della Duck!)

Ideen habe ich noch viele, aber so eine Geschichte zu zeichnen dauert halt...
(Bei den meisten Stories hat mir ein Freund beim Texten geholfen...)

Donald-Phantomias


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Floyd Moneysac - 25.12.2016

So, vor ein paar Tagen habe ich ein Bild mit Donald gezeichnet, welches ich als Favicon für meinen Blog (hintern-den-kulissen-entenhausens.blogspot.de) benutzt habe. Dort kann man das Bild leider aber nicht sehr genau sehen. Deshalb stelle ich's hier mal rein.

Tatata!!!
   

(Auch nicht sehr groß, tut mir leid.)


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Bertelhausener - 26.12.2016

Irgendwann werde ich meine Zeichnungen auch hier veröffentlichen und dann sind die aber nicht so klein Teufel


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Donald Duck34 - 30.12.2016

Hier mal wieder eine neue Zeichnung von mir. Ich habe die im Herbst dieses Jahr gezeichnet.  Zwinkern
(Ich entschuldige die schlechte Kolorierung.)
[Bild: http://pre04.deviantart.net/ff19/th/pre/i/2016/365/2/4/gyro_gearloose_in_a_hammock_by_donald_duck34-datk016.png]


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Bertelhausener - 30.12.2016

Die Zeichnung kommt mir bekannt vor Fröhlich


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Donald Duck34 - 30.12.2016

Ja, die gibt es auch. Die ist aber nicht abgezeichnet. Zwinkern
Ich habe einmal auf die Barks-Zeichnung drauf geschaut, weggelegt, und gezeichnet, aber nicht ab-.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Donald-Phantomias - 30.12.2016

Die Zeichnung ist nicht schlecht, aber Floyds hat mir ein wenig besser gefallen!


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Bertelhausener - 30.12.2016

Ich finde die Zeichnung gut Fröhlich
Aus dir wird noch ein Zeichner Greenie


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Floyd Moneysac - 31.12.2016

(30.12.2016, 20:14)Donald Duck34 schrieb: Ja, die gibt es auch. Die ist aber nicht abgezeichnet. Zwinkern
Ich habe einmal auf die Barks-Zeichnung drauf geschaut, weggelegt, und gezeichnet, aber nicht ab-.

Äh ... okay. Balken

(30.12.2016, 20:50)Donald-Phantomias schrieb: Die Zeichnung ist nicht schlecht, aber Floyds hat mir ein wenig besser gefallen!

Guter Junge. Greenie Wäre die Zeichnung nicht so verpixelt, wäre meine noch besser. Frech

So, nun mal zu DD34s Zeichnung.

Also, die Kolorierung finde ich eigentlich sehr schön, hast du mit Filsstift ausgemalt?
Der Hut sieht ein bisschen komisch aus, außerdem müsste das Band unterm Schnabel fest sein, ansonsten hat mir das Bild sehr gefallen, auch wenn ich nicht weiß, warum du dir das Barksbild angeschaut hast, dann weggelegt und dann dein eigenes gezeichnet hast. Greenie


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Donald Duck34 - 31.12.2016

(24.04.1985, 11:46)Floyd Moneysac schrieb:
(30.12.2016, 20:50)Donald-Phantomias schrieb: Die Zeichnung ist nicht schlecht, aber Floyds hat mir ein wenig besser gefallen!

Guter Junge. Greenie Wäre die Zeichnung nicht so verpixelt, wäre meine noch besser. Frech

So, nun mal zu DD34s Zeichnung.

Also, die Kolorierung finde ich eigentlich sehr schön, hast du mit Filsstift ausgemalt?
Der Hut sieht ein bisschen komisch aus, außerdem müsste das Band unterm Schnabel fest sein, ansonsten hat mir das Bild sehr gefallen, auch wenn ich nicht weiß, warum du dir das Barksbild angeschaut hast, dann weggelegt und dann dein eigenes gezeichnet hast. Greenie
Ne, das waren Acrylstifte der Firma TRITON. Mir ist damals kein Motiv eingefallen, dass ich zeichnen könnte. Zwinkern


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Bertelhausener - 31.12.2016

Aha! Ich wusste noch nicht, dass ihr hier Werbung über Stifte bestimmter Firmen macht Greenie

Hier ist dann mal eine Zeichnung von mir:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lyk4-2-1ff7.jpg]
(Für den Bertel-Express)


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Mindstorms - 31.12.2016

Sieht super aus! Abgezeichnet oder frei Hand?


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Floyd Moneysac - 31.12.2016

Hm, die Zeichnung erinnert mich an eine aus dem Micky Maus Magazin - wahrscheinlich abgepaust /-gemalt.


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Bertelhausener - 31.12.2016

Also, ich habe die Zeichnung vier mal abgepaust.

Musste immer wieder etwas korrigieren Traurig
Normalerweise verschenke ich meine Zeichnungen nach ein paar Monaten Greenie


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 11.01.2017

Ein paar Oswald Impressionen


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Donald Duck34 - 11.01.2017

Super! Am besten finde ich den rechts und in der Mitte! Gut
Weiter so!


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 11.01.2017

Thanks.

Hier noch Alf. Meiner Meinung hat Alfons leider ziemlich wenig Persönlichkeit und seine Stories sind nur mittelmässig oder sogar schlecht. Aber im Grunde mag ich die Idee, dass Goofy einen klugen Kopf als Neffe hat, und ich finde, aus Alfons könnte man noch viel mehr machen (wie Mickys Neffen).

Wie wärs, wenn er eine mathematische Menge (das Mandelbrot) als Haustierchen hat?


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Luk - 11.01.2017

Schönes Oswald-Bild. Kennst du eigentlich den norwegischen Weihnachts-Oswaldcomic, der im diesjährigen Weihnachtsband erschienen ist?
Die Idee einer mathematischen Menge als Haustier von Alfons finde ich übrigens sehr witzig Greenie


RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen - Aspikomet - 11.01.2017

Den Comic kenne ich leider nicht. Aber ich mag es, dass Oswald Comic-Auftritte hat. Er sollte öfters vorkommen.

Die Mandelbrot-Menge soll eine wichtige Rolle in der Chaosforschung spielen. Es könnte also durchaus interessant werden, wenn das Mandelbrötchen ausgerechnet bei der Familie Goof leben würde....

Nochmal was mit Alf.