F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Mickey Mouse | Disney Shorts - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Sonstige Themen (https://forum.fieselschweif.de/forum-15.html)
+---- Thema: Mickey Mouse | Disney Shorts (https://forum.fieselschweif.de/thread-1867.html)



Mickey Mouse | Disney Shorts - Vinc - 24.06.2018

Liebes Forum,

mich würde sehr interessieren, was ihr von den neuen Disney Shorts haltet?
Ich persönlich finde, dass Paul Rudish sehr kreativ war: er verwendet sowohl den alten Look der Disney-Charaktere, zeichnet sie aber auf völlig moderne Art und Weise. Zudem bin ich der Meinung, dass der Humor schon sehr gewöhnungsbedürftig ist, fast wie bei Sponge-Bob oder den Simpsons, auf jeden Fall aber nicht so disneytypisch.

Fazit: Bringt mal frischen Wind rein und ist was anderes, halte die Serie für gar nicht mal so schlecht! Gut 

Bin gespannt was die konservativen Barks- und Don Rosa-Fans davon halten...

Gruß Vinc


PS: Ich habe einen Thread mit diesem Thema noch nirgends gefunden, falls ich ihn übersehen haben sollte, tut es mir herzlich leid.


RE: Mickey Mouse | Disney Shorts - Bastbra Duck - 24.06.2018

Neu? 5 Jahre alt sind sie fast. Greenie  Und sie haben der Micky Maus durchaus noch ein paar mehr Leser gebracht, aber die DuckTales könnten dieses Jahr auch noch richtig einschlagen.

Die Storys sind kurios, komisch und gewöhnungsbedürftig, jeder Entenhausener wird hier nahezu als verrückt bezeichnet und die Stimmen sind auch eigenartig. Micky ist eigentlich fast immer die Hauptfigur und ist ganz anders als in den Comics. Aber es geht, solange es Menschen gerne schauen...


RE: Mickey Mouse | Disney Shorts - Vinc - 24.06.2018

(24.06.2018, 12:05)Bastbra Duck schrieb: Neu? 5 Jahre alt sind sie fast. Greenie 

OK, neu ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber sie bringen ja immernoch neue Folgen raus...


RE: Mickey Mouse | Disney Shorts - Donald-Phantomias - 24.06.2018

Ich finde die Serie absolut schlecht. Der Humor ist nicht meins, die Umsetzung ist nicht gut und mit dem Zeichenstil komm ich gar nicht klar. Auch wenn er Retro sein soll! Kotz