F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
LTB Halloween 4 - Gruselgeschichten aus Entenhausen - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: LTB Halloween 4 - Gruselgeschichten aus Entenhausen (https://forum.fieselschweif.de/thread-1904.html)



LTB Halloween 4 - Gruselgeschichten aus Entenhausen - MaxReichle 2004 - 27.08.2018

Am 28.09.2018 erscheint das 4.LTB Halloween unter anderem mit Casty !!! 

Eine Halloweengeschichte       https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3231-2
Qualitätsgespenster     https://inducks.org/story.php?c=I+PM++224-2
Das Phantom der Oper    https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3066-2
Das Ungeheuer aus dem Sumpf

Story: Sergio Badino , Zeichnungen: Valerio Held
Genre: Gagstory
Charaktere: Micky MausMinnie Maus und Pluto
Code: I TL 2786-5
Originaltitel: Topolino e il mostro della laguna rosa
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 21.04.2009
Seitenanzahl: 28
81

Der Geist des Postboten
Story: Nino Russo , Zeichnungen: Sandro Dossi
Genre: Gagstory
Charaktere: Die PanzerknackerDonald DuckDagobert DuckOpa Knack und Phantomias
Code: I PK 82-2
Originaltitel: Paperinik e l'impresa ultraterrena
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 01.07.2000
Seitenanzahl: 25
109

Der Sarg des Lupusothis
Story: Stefano Ambrosio , Zeichnungen: Lara Molinari
Genre: Gagstory
Charaktere: Dussel Duck und Hubert Bogart
Code: I TL 2317-6
Originaltitel: Umperio Bogarto e la mummia Khilodhormo
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 25.04.2000
Seitenanzahl: 26
134

Gehen wir ins Kino? Der Horrorfilm
Story: Marco Bosco , Zeichnungen: Alessandro Gottardo
Genre: Gagstory
Charaktere: GoofyKlarabella KuhMicky MausMinnie Maus und Rudi Ross
Code: I TL 2957-3
Originaltitel: L'horror
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 24.07.2012
Seitenanzahl: 10
160

Das Monster von Golden Creek
Story: Gabriele Mazzoleni , Zeichnungen: Ottavio Panaro
Genre: Gagstory
Charaktere: Dagobert Duck
Code: I TL 3044-6
Originaltitel: Zio Paperone e il mostro di Golden Creek
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 01.04.2014
Seitenanzahl: 30
170

Teleskop des Grauens
Story: Giuseppe Sansone , Zeichnungen: Giuseppe Sansone
Genre: Einseiter
Charaktere: Oma Dorette Duck
Code: I TL 2938-02
Originaltitel: Telescopio da paura
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 20.03.2012
Seitenanzahl: 1
200

Der Rampir von Trnsvitanien
Story: Casty , Zeichnungen: Enrico Faccini
Genre: Gagstory
Charaktere: Goofy und Micky Maus
Code: I TL 3127-1
Originaltitel: Topolino e il rampiro di Transvitania
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 03.11.2015
Seitenanzahl: 36
201

Der verhexte Kürbis
Story: Bruno Sarda , Zeichnungen: Marco Meloni
Genre: Gagstory
Charaktere: Dagobert DuckDonald Duck und Gundel Gaukeley
Code: I TL 3231-3
Originaltitel: Zio Paperone e la zucca magica
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 25.10.2017
Seitenanzahl: 18
237




RE: LTB Halloween 4- Gruselgeschichten aus Entenhausen - Donald-Phantomias - 27.08.2018

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich habe das ganze Jahr gehofft, dass wir im Halloween wieder einen neuen Casty kriegen. Und hier ist er! Und einer auf den ich mich auch noch freue!

Kappelboden schrieb:Topolino e il rampiro di transvitania

Beim stöbern im Internet trifft Goofy auf eine spezielle Seite von Transvitanien, die ihn in den Bann zieht. Als Maxi später bei ihm vorbeischaut ist er verschwunden, der Computer ist aber noch an, als wäre Goofy überhastet verreist. Bei Micky zuhause schaute er sich die Seite nochmals an und wird dann vor Micky Augen in den Computer hineingezogen. Micky folgt ihm dann mit einem Baseballschläger nach um zu ergründen was dahintersteckt. Die Menschen die Micky dort trifft sind nur noch zweidimensional und ohne Gedächtnis, auch Goofy und Maxi. Schuld daran ist der Herrscher dieser Welt (Vlud), er stiehlt den Menschen das Gedächtnis (wird in RAM umgewandelt) um daraus seine geliebte Herrscherin zu erschaffen. Micky will das verhindern und den Menschen ihr Gedächtnis wieder geben. (5/6)

Das klingt doch unglaublich geil, oder?


RE: LTB Halloween 4- Gruselgeschichten aus Entenhausen - MaxReichle 2004 - 28.08.2018

Ja das klingt super ! Der letzte Casty im LTB Halloween erschien 2017.


RE: LTB Halloween 4 - Gruselgeschichten aus Entenhausen - Spectaculus - 04.09.2018

Nur schade, dass damit schon wieder ein Super-Casty-Cover verschenkt wurde, das zudem dank "Im-Dunkeln-Leuchten" vielleicht sogar verkaufsfördernd gewesen wäre.