F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Fanseiten (https://forum.fieselschweif.de/forum-18.html)
+---- Thema: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de (https://forum.fieselschweif.de/thread-1907.html)



UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Fethry Duck - 27.08.2018

Hier eine Umfrage zu lustiges-taschenbuch.de


Eure Meinung dazu...

Ich finde lustiges-..... spannend und mit vielen Infos vollgepackt!!

9 von 10 Sternen

WARUM FINDEN VIELE lustiges-.... SCHLECHT ?????


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Bastbra Duck - 27.08.2018

KANNSTE haben!

Ich finde die Seite nett und informativ, doch seitdem da kein Forum mehr ist auch langweilig. Oftmals wird zu spät aktualisiert und selten erfährt man auch mal was Anderes als nur über News bei den Ausgaben. Sowas wie micky-maus.de will ich ja gar nicht, aber auch was für Ältere über dem Alter von 8 Jahren bzw. bissle mehr. Sowas wie eine Seite, wo man sich mit anderen Fans austauschen kann. Mehr nicht.


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - G.R.I.F.F.E.L. C. - 27.08.2018

Die Seite hat einfach nicht die Funktionen zu bieten, die ich als Sammler und Fan von ihr erwarten würde, insbesondere nachdem lustige-taschenbuecher.de von ihr geschluckt wurde. Keine Funktion zum organisieren der eigenen Comic-Sammlung, bei Nebenreihen kann man nicht einsehen, ob eine Geschichte EV oder Nachdruck ist, und wenn Nachdruck, wo diese Geschichte bereits erschien. Es gibt keine Funktion zum Bewerten von Geschichten, kurz gesagt: Für mich ist die Seite so gut wie nutzlos.


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Fethry Duck - 28.08.2018

Gab es bei lustiges... etwa ein Forum??

Davon habe ich noch überhaupt nie etwas gehört!!


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Huwey - 28.08.2018

Ja, ganz früher mal. Die Beiträge dort waren aber angeblich von keiner bsonders hohen Qualität.


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Fethry Duck - 28.08.2018

Danke,

für die Info, Huewy! Hier lernt man viel dazu!!


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Entenfan - 28.08.2018

(28.08.2018, 12:54)Huwey schrieb: Ja, ganz früher mal. Die Beiträge dort waren aber angeblich von keiner bsonders hohen Qualität.

Üble Nachrede.


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Huwey - 28.08.2018

Wie gesagt, angeblich, ich war zu der Zeit noch nicht aktiv.


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Entenfan - 28.08.2018

Ich schon.


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Bastbra Duck - 29.08.2018

(28.08.2018, 15:19)Entenfan schrieb:
(28.08.2018, 12:54)Huwey schrieb: Ja, ganz früher mal. Die Beiträge dort waren aber angeblich von keiner bsonders hohen Qualität.

Üble Nachrede.
Ist wirklich so. Die Beiträge waren so schlimm gar nicht.


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Floyd Moneysac - 04.09.2018

Nö, es gab einen Hackerangriff auf das Forum: https://forum.fieselschweif.de/thread-1038.html


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - TickDuck - 05.09.2018

Also ich finde die Seite ganz in Ordnung, aber leider gibt sie nur Aufschluss über die, ich nenne es jetzt mal "Taschenbuch-Veröffentlichungen". Für mich, der sich damit recht gut auskennt, aber mit den Sonderheften/etc. im Großformat oder Heftchenformat (Donald Duck) nicht, ist das nicht wirklich hilfreich, weil es keine Auflistung dieser Comics gibt. Was mir auch fehlt, ist, dass es keine Liste über ALLES Erschienene gibt, sondern nur die letzten 10-15 Jahre berücksichtigt sind. Das fände ich super, wenn es die zwei Sachen gäbe. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen, wo ich diese Informationen finden kann!


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Herr Duck - 05.09.2018

Im INDUCKS findest du (fast) alle deutschen und internationalen Veröffentlichungen von Disney Comics, für Deutschland u.a. hier aufgelistet: https://inducks.org/country.php?c=de


RE: UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de - Fethry Duck - 22.09.2018

Was ist mit dem Hackangriff??


Fethry