F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[Projekt] Best of - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: [Projekt] Best of (https://forum.fieselschweif.de/thread-1937.html)

Seiten: 1 2 3


Best of - Daniel Düsengoof - 08.12.2018

Hallo Leute! Zwinkern
Wie vielleicht ein paar Leute wissen, betreibe ich seit ein paar Monaten auf Instagram einen "LTB-News-Account".
Es ist unter anderem ein neues Format in Planung, was sich "Best of *Jahr/Monat/Nebenreihe*" nennt.
Diese Publikationen will ich allerdings nicht selbst küren. Deshalb dieser Thread! Ich werde einmal die Woche das Thema/den Zeitraum hier verkünden, und ihr könnt eure Favoriten kommentieren... Danke an alle die mitmachen. Ihr werdet in den "Wochen-Credits" erwähnt.
SCHREIBT MIR DAS EUER MEINUNG NACH BESTE LTB DER ENTEN-EDITION!


RE: Die besten Publikationen - Jonas - 08.12.2018

In meinen Augen klar Nummer 1


RE: Die besten Publikationen - Daniel Düsengoof - 09.12.2018

Aktuelles Thema:

Best of LTB Spezial

Scheibt mir das eurer Meinung nach beste LTB Spezial!

Die Abstimmung läuft bis Freitag, dem 14.12.!


RE: Die besten Publikationen - Duck™ - 09.12.2018

Nr 73


RE: Die besten Publikationen - Daniel Düsengoof - 09.12.2018

Dankeschön! Antworten helfen mir wirklich viel! Sehr nett!


RE: Die besten Publikationen - Herr Duck - 09.12.2018

(08.12.2018, 13:54)Daniel Düsengoof schrieb:
Aktuelles Thema:

Best of LTB Premium

Scheibt mir das eurer Meinung nach beste LTB Premium!


.....

Nr. 17


RE: Die besten Publikationen - Daniel Düsengoof - 09.12.2018

Auch dir Dankeschön! ;)
Hast du auch ein Liebling aus der Spezial Reihe?


RE: Die besten Publikationen - Herr Duck - 09.12.2018

Ich habe nicht so viele Spezial-Bände und die, die ich habe sind alle in Ordnung, aber keiner davon sticht heraus, also leider nicht.


RE: Die besten Publikationen - Meisterdetektiv MM - 10.12.2018

Ich besitze zwar nur circa 25 Spezial-Bände, doch von diesen ist mein Lieblingsband Nr. 47 "Medaillenjagd".


RE: Die besten Publikationen - Daniel Düsengoof - 10.12.2018

Dankeschön!


RE: Die besten Publikationen - MaxReichle 2004 - 10.12.2018

Mein Lieblings LTB Spezial ist Band 63 und 79


RE: Die besten Publikationen - Daniel Düsengoof - 10.12.2018

Dankeschön!  Gut


RE: Die besten Publikationen - Spectaculus - 11.12.2018

Ich würde auch spontan Band 73 nominieren, aber ich habe noch einige andere gut in Erinnerung - z.B. die 75.


RE: Die besten Publikationen - Daniel Düsengoof - 11.12.2018

Ok, eine weitere Stimme für 73, und eine für 75. Dankeschön! ;)


RE: Die besten Publikationen - Jonasle - 12.12.2018

Ich finde Band 79 am besten. Ich habe aber nur 6 Bände!


RE: Die besten Publikationen - Daniel Düsengoof - 12.12.2018

@Jonasle, danke für deine Stimme!

Bevor ich's vergesse: Ich habe jetzt mal eine Abstimmung eingefügt! Sie bleibt bis Freitag-Abend!


RE: Die besten Publikationen - Jonasle - 13.12.2018

bitte


RE: Die besten Publikationen - Daniel Düsengoof - 13.12.2018

An alle Leute: Bis Freitag-Abend könnt ihr noch an der Abstimmung teilnehmen! Wäre sehr nett!


RE: Die besten Publikationen - Mile - 13.12.2018

Ich würde Band 37 nominieren … hm, oder doch lieber Band 9? Ne, nimm den erstgenannten.


RE: Die besten Publikationen - Daniel Düsengoof - 15.12.2018

Was ist eurer Meinung nach der schlechteste Band der Spezial Reihe?