F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
TGDDSH 380 - Eiskaltes... - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft (https://forum.fieselschweif.de/forum-10.html)
+--- Thema: TGDDSH 380 - Eiskaltes... (/thread-1943.html)



TGDDSH 380 - Eiskaltes... - Rid - 02.01.2019

Inhalt:

D 2010-112 Donald Duck Verfahrenes Silvester

W US   26-02 Daniel Düsentrieb Kühnes Experiment

D 2015-160 Donald Duck Notentausch

D 2011-013 Donald Duck Durchs Weiß zum Preis

HC DD2004-02W Donald Duck Eine Woche voller Frost 

H 91083 Onkel Dagobert Koboldgold

D  1147 Donald Duck Zu viel Schnee

D  8274 Donald Duck Ein Loch in der Wand 

B 810040 Primus von Quack Neue Welt

Dieses mal nur eine Seite Leserforum. 

Für mich ein relativ durchschnittliches Heft ohne wirkliches Highlight. Da hat mir "Verfahrenes Silvester" noch am besten gefallen. Schön das Taliaferro wieder dabei war, bitte mehr davon. Auch die Entenhausener Geschichten waren dieses Mal mit dem Thema Disney Comics in Brasilien interessant. Schade das dort inzwischen nichts mehr produziert wird. Interessant das Dussel dort anscheinend so beliebt ist. "Neue Welt" fand ich aber nicht so gut, auch wenn es schön war wieder mal eine längere Geschichte zu sehen.