F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
LTB 533 - Alles auf Anfang - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: LTB 533 - Alles auf Anfang (https://forum.fieselschweif.de/thread-2081.html)



LTB 533 - Alles auf Anfang - Entenhausen Extrem - 28.04.2020

[Bild: https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/cover/LTB-533.jpg]

Alles auf Anfang
https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/preview/LTB-533_005.jpg

Der siebte Rabe
https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/preview/LTB-533_029.jpg

Der perfekte Torhüter
https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/preview/LTB-533_074.jpg

Herrscher über die acht Meere
https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/preview/LTB-533_075.jpg

Kicken kann doch jeder
https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/preview/LTB-533_109.jpg

Der beste Chef
https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/preview/LTB-533_134.jpg

Der Zeitreisestein
https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/preview/LTB-533_162.jpg

Jeder setzt auf Q-Q
https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/preview/LTB-533_197.jpg

Team auf Tour
https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/preview/LTB-533_225.jpg


RE: LTB 533 - Alles auf Anfang - Rid - 28.04.2020

"Der siebte Rabe" sieht interessant aus. Auch schön das Fans des ersten Phantomias wieder neues Material kriegen.


RE: LTB 533 - Alles auf Anfang - G.R.I.F.F.E.L. C. - 28.04.2020

Man sieht noch deutlich, dass der Band zur EM erscheinen sollte. Gleich zwei Fußballgeschichten! Aber Phantomias und Artibani machen den Band interessant. Ob es für einen Kauf reicht, weiß ich aber ehrlich gesagt noch nicht.


RE: LTB 533 - Alles auf Anfang - Entenfan - 28.04.2020

Ich bin diesbezüglich nicht genau informiert, aber man hätte ja aus LTB 533 schnell auch was zum Neustart der Bundesliga machen können! Soll die nicht auch iin Kürze wieder starten?

Auf jeden Fall finde ich das Fantomias Cover sehr, sehr chic. =) Vielleicht hätte es noch ein Müh düsterer und atmosphärischer sein können.
Nur der Schriftzug "Die Legende des ersten Phantomias" sieht aus wie in letzter Sekunde mit Times New Roman reingepfuscht.


RE: LTB 533 - Alles auf Anfang - Spectaculus - 05.05.2020

Ui! So schnell hatte ich mit dem Artibani nicht gerechnet. Wie sie das Problem mit den beiden Maxi Smarts diesmal lösen werden?


RE: LTB 533 - Alles auf Anfang - Entenfan - 06.05.2020

(05.05.2020, 20:24)Spectaculus schrieb: Ui! So schnell hatte ich mit dem Artibani nicht gerechnet. Wie sie das Problem mit den beiden Maxi Smarts diesmal lösen werden?

Ach, irgendein Azubi wird das schon wieder ordentlich vermurksen, keine Sorge... Frech


RE: LTB 533 - Alles auf Anfang - 313er - 31.05.2020

Zur Rezension:

https://www.fieselschweif.de/publikationen/ltb-533/

Von der Maxi-Geschichte bin ich nicht ganz so angetan wie Entenfan - interessante Geschichte, hatte mir aber irgendwie mehr davon versprochen. Am besten hat mir der erste Phantomias gefallen - die vorangegangenen Teile fand ich ja auch nicht schlecht, aber das entspricht jetzt mehr dem, was ich mir von Anfang an darunter vorgestellt habe. Ansonsten viel "Joa"-Zeug dabei, teils ganz sympathisch, aber gegen Ende dann auch wirklich eher Belanglos.


RE: LTB 533 - Alles auf Anfang - Spectaculus - 10.06.2020

Vergessen, meine Rezension hier zu posten...

www.comicschau.de/plus/ltb-533

Nach "Der Schatz des Dogen" aus LTB 529 (siehe hier)

Da fehlt ein Link

Gute Rezension insgesamt, der ich auch in vielen Punkten zustimme. Nur den Zeitreisestein sehe ich etwas positiver...

Edit by CKOne: Danke für den Hinweis. Der Link wurde nun eingefügt.