F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
TGDDSH 404 – Hoch hinaus … - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft (https://forum.fieselschweif.de/forum-10.html)
+---- Thema: TGDDSH 404 – Hoch hinaus … (https://forum.fieselschweif.de/thread-2137.html)



TGDDSH 404 – Hoch hinaus … - Mile - 30.12.2020

[Bild: https://s2h.egmont-shop.de/media/catalog/product/cache/343/image/350x350/2e6986f5cc6a3e1fc32b4bbe196ed38f/d/d/ddsh_404.png]
Inhalt:

Unfall im Weltall (D 2001-005)
Im Tempel der Juxteken (Deutsche Erstveröffentlichung) (D 2013-033)
Viel zu echt (Deutsche Erstveröffentlichung) (D 2017-019)
Die Kommode (Deutsche Erstveröffentlichung) (D 2015-225)
Neue Entenhausener Geschichten, Folge 5
Leserforum
Die rockenden Grafen (Deutsche Erstveröffentlichung)(H 2013-317)
Wettlauf um die Gebirgslilie (Deutsche Erstveröffentlichung)(D 2018-142)
Vergesslich (Deutsche Erstveröffentlichung)(D 2013-116)
Sich regen bringt Segen (Deutsche Erstveröffentlichung)(D 2017-169)
Eine Woche voller praktischer Lösungen (Deutsche Erstveröffentlichung) (YD 51-08-30)
Spuren der Vergangenheit (D 2013-081)



RE: TGDDSH 404 – Hoch hinaus … - Brisanzbremse - 30.12.2020

Und es ist nicht versehentlich die Inhaltsangabe von Micky Maus Comics?


RE: TGDDSH 404 – Hoch hinaus … - Spectaculus - 30.12.2020

Taliaferro käme im MMC wohl eher nicht vor ;)


RE: TGDDSH 404 – Hoch hinaus … - Mile - 30.12.2020

(30.12.2020, 16:52)Brisanzbremse schrieb: Und es ist nicht versehentlich die Inhaltsangabe von Micky Maus Comics?

Nein, es ist echt so wie es da steht. Kleines Schmankerl im Leserforum: NEG-Autor Markus von Hagen schreibt einen  Leserbrief um auf seinen Fehler in den NEG im Heft 402 hinzuweisen.  Frech


RE: TGDDSH 404 – Hoch hinaus … - BRAINs - 05.01.2021

Gehen eigentlich noch mehr Geschichten auf noch weniger Seiten zu quetschen?


RE: TGDDSH 404 – Hoch hinaus … - Brisanzbremse - 05.01.2021

Jepp, in den Taliaferro-Sonntagsseiten-Alben.


RE: TGDDSH 404 – Hoch hinaus … - Mile - 05.01.2021

Aber das Heft liest sich ganz kurzweilig. Hätte schlimmer sein können.


RE: TGDDSH 404 – Hoch hinaus … - Rid - 09.01.2021

Ich fand das Heft auch besser als die letzten Ausgaben. Es wäre aber sinnvoller gewesen zuerst den ersten Teil von "Die Ducks in Finnland" abzudrucken.


RE: TGDDSH 404 – Hoch hinaus … - [HR]Tuto - 09.01.2021

Ich fand das Heft war ganz gut allerdings hat mir das letzte Heft mit 2 helferleihn und Daniel Düsentrieb Geschichten besser gefallen trotzdem solides Heft besondere gespannt bin ich auf das nächste Heft wo dann Jipies wieder vorkommt wie in Heft 403


RE: TGDDSH 404 – Hoch hinaus … - FAB - 11.01.2021

Ich bekomme noch zwei oder drei Ausgaben, bevor das Abo ausläuft und ich fand diese hier ebenfalls etwas besser als die Vorgänger. Vicar und Taliaferro sind immer unterhaltsam, die Korhonen-Schatzsuche hat mir auch sehr gut gefallen. Die restliche Zusammenstellung steht meiner Ansicht nach aber symptomatisch für die Probleme des Heftes - viel zu viele viel zu kurze mittelmäßige Geschichten.