F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[LTB] Letzte Seiten im LTB 188 - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lustiges Taschenbuch (https://forum.fieselschweif.de/forum-9.html)
+---- Thema: [LTB] Letzte Seiten im LTB 188 (https://forum.fieselschweif.de/thread-2394.html)



Letzte Seiten im LTB 188 - Niko16 - 23.03.2023

Grüß euch,

in meinem LTB 188 fehlen die letzten beiden Seiten (ab 253). Hat das Buch jemand von euch, und kann mir ein Foto der letzten beiden Seiten (ab 253) schicken? Dann würde ich die händisch im Buch einfügen, und wissen, wie die Geschichte endet Zwinkern

Danke und viele Grüße,
Niko


RE: Letzte Seiten im LTB 188 - Iaksen - 23.03.2023

Hallo Niko, ich kann dir die Seiten schicken. PDFs kann ich aber nicht über das Forum hier versenden, oder? Ich schick dir eine PN.


RE: Letzte Seiten im LTB 188 - Niko16 - 24.03.2023

Vielen Dank dafür!!!