F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Heimliche Helden 8 - Gustav Gans - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Egmont Comic-Collection (https://forum.fieselschweif.de/forum-25.html)
+---- Thema: Heimliche Helden 8 - Gustav Gans (https://forum.fieselschweif.de/thread-321.html)



Heimliche Helden 8 - Gustav Gans - Lavaking - 24.09.2008

Hallo Mitfieselschweiflinge,
seit ein paar Tagen ist der 8.Band von Heimliche Helden erschienen. Dieses mal dreht es sich um den Glückspilz Gustav Gans. Ich habe den Band noch nicht, kann ja man schauen, wie ihr es findet. Also, den Inhalt könnt ihr ja im Fieselblog nachlesen (jaja, auf Wunsch CKOne's eben keine Werbung für andere Nicht-F.I.E.S.E.lschweif'sche Quellen)Greenie kleiner Scherz,Schockiert). Der Band enthält neben 3, in Worten DREI Barks-Zehnseitern auch die Rosa-Geschichte ''Gustav, der Pechvogel''. Dann gibt es noch etwas zu Vicar und Feroli. Insgesamt sind es aber wieder viele, 4-reihige Stories. Glaubt ihr, dass wird ungefähr wie der Vorgägner - Heimliche Helden Bd. 7 - Daisy Duck. Da waren ja nur Kurzgeschichten...