F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen? (https://forum.fieselschweif.de/thread-355.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 12.07.2009

Gestern abend mal wieder einen Klassiker (und meinen absoluten Lieblingsfilm) auf BluRay gesehen:

Zwei glorreiche Halunken

Es gibt einfach keinen cooleren Western als Diesen.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Yassen Greduckovich - 14.07.2009

Ich gucke gerade "The Wrestler" mit Micky Rourke. Mein Lieblingsfilm....hach ja.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 21.07.2009

Habe vor der Ostsee-Tour den dreiteiligen, sehr unterhaltsamen und gar nicht dummen Indy-Abklatsch "Jack Hunter" gesehen - nur zu empfehlen, wer Abenteuerfilme mag! Gut

Ansonsten ist die Festplatte des Recorders wieder einmal brechend voll. Eine kleine Auswahl noch nicht gesehener Filme (sind insgesamt 11 von 36, alle würd ich gar nicht auf die Reihe kriegen): zwei Primeval-Folgen, Colours of Magic, alle drei Matrix-Teile, Severance....

Zudem liegen aufgrund einiger Kaufräusche ein paar DVDs rum: Prehistoric Park (6 Folgen), Indy IV, Cloverfield sowie Bank Job - den Indy hatt' ich natürlich schon im Kino gesehen, den Bank Job hab ich auf der zehnstündigen Rückreise gestern (ca. 800 km, hin sind wir geflogen) in einer Ratstätte gekauft. Allerdings nur, weil es eine so herrliche Edition im Steelbook ist, und dafür sogar noch recht billig. Hier würd ich diese DVD noch nichtmal im Laden FINDEN - die restlichen DVDs dort waren dafür aber schweineteuer....Greenie

Mir wird also in den nächsten drei Wochen Ferien nicht mehr langweilig. Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Yassen Greduckovich - 16.08.2009

Es ist zwar nicht im fensehen gelaufen, aber ich hab' eben einen superwitzigen Zeichentrick auf Yoputube geguckt. Ich muss jetzt noch lachen...http://www.youtube.com/watch?v=Gdl6SLST4Vk&feature=channel_page


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 17.08.2009

Sherlock Holmes am laufendem Band...


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Brisanzbremse - 17.08.2009

Recht so, Watson. Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 18.08.2009

Der Avatar passt ja. Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 19.08.2009

@Sir Damian McDuckHeißt das jetzt du vergleichst Diethelm mit Watson? *totlach* Greenie Greenie Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 19.08.2009

Der Blick, die Körperhaltung und natürlich die PFEIFE....ja! Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 19.08.2009

Der Diethelm muss nur noch zunehmen, dann wirds was. Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - uncle scrooge - 19.08.2009

Ich hab vorgestern "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" gesehen. Abgesehen von dem angefahrenen Ende (da hat man es schon übertrieben...) ein klasse Film! Dialoge, Handlung und Action bestens - und ein "alter" Harrison Ford als Indiana Jones - super!!! Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Pfennigfuchser - 19.08.2009

Heute mein persönlicher Fernsehtipp:
Werner- Volles Roäääääää
Der Zeichentrickfim der an der Nordsee spielt läuft heute um 20.15 Uhr auf Kabel 1.
Ich habe den schon 5 mal gesehen


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 20.08.2009

Ich habe mir gestern die Dokumentation "Zeitgeist" angesehen, die kostenlos übers Internet vertrieben wird und schon recht bekannt ist. Allerdings auch sehr verschwörungstheoretisch. Ich habe mir heute dazu einige Wikipediaeinträge angesehen und musste meine Meinung in einigen Dingen etwas revidieren. In den Grundzügen hat der Film schon recht und zeigt einige glaubwürdige und geprüfte Fakten auf, es gibt allerdings auch falsche Angaben, was zusammen mit der Einseitigkeit und Subjektivität des Filmes einen genau das tun lässt, zu was der Film auffordert: kritisch hinterfragen, nicht nur die Realität, sondern eben auch den Film selbst. Nichtsdestotrotz sehe ich mir heute wohl noch die Fortsetzung "Zeitgeist: Addendium" an.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Pfennigfuchser - 22.08.2009

Gestern haben wir ein neues Paket von Kabel Deutschland bekommen (Kabel Digital+).
Das heißt: rund 30 Fernsehsender mehr als vorher und dazu noch etliche Radiosender.
Da haben wir uns gestern gleich mal auf einem neuen Sender einen Trickfilm angeschaut.
Nämlich auf dem Sender Boomerang (der sendet völlig ohne Werbung!!!)
Der Film hieß Daisy & Rower (oder so ähnlich, bin jetzt absoulut faul nachzuschauen.)
weitere Highlight-Sender die neu in dem Paket sind: Kabeleins Classic, Sat.1 Comedy, Boomerang, Toon-Disney, Toon-Disney +1, Cartoon Network, Nick/Comedy Central (hatten wir aber davor schon), Eurosport 2, Motors TV, sportdigital.tv, TN Film (oder so), das selbe nur mit der Endung Classic, noch fünf Spielfilme & Serien- Sender, und noch viele weitere Sender und natürlich die die wir davor schon hatten.
Radiosender:
von jedem Bundesland ca. 5 Sender, inkl. 30 Music-Choise-Radiosender.
Das sind Radiosender die ohne Moderation und Werbung laufen.
weitere dazugekommene Sachen:
z.B. Fernbedienung: Du kannst das Fernsehprogramm einfach anhalten und zurückspulen.
Serienaufnahmefunktion.
Programmzeitschrift. und und und.
Heute schauen wir uns dann vielleicht Jurassic Parc an.
Das war jetzt mein bislang längster Beitrag.
Vielleicht ließt ihn ja doch jemand. Fröhlich


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 22.08.2009

Gestern "Hangover" gesehen. Möchte nicht preisgeben, wo, wann und unter welchen Umständen. Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 22.08.2009

Vom format habe ich Dr. House ausgeliehen. Dis 1 Greenie
Doppelpost...

Transfomers Gut

"Diese Eltern nerven..."
"Soll ich sie abknallen, Optimus?" Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 26.08.2009

Gestern sah ich einen Film, der es auf Anhieb geschafft hat, in die Liste meiner absoluten Lieblingsfilme zu gelangen...nämlich "Apocalypto" von Mel Gibson. Ich sah selten so etwas geniales, spannendes, schönes.
Die Bilder sind prächtig, der Ton scharf, die Schauspieler intensiv. Der Soundtrack ist brilliant und die Dialoge in einer originalen Mayasprache sind enorm authentisch und geben dem Film sehr viel. Eine Synchronisation wäre grauenhaft und die Untertitel stören nie. Wer diesen Film nicht gesehen hat, ist nur ein halber Filmliebhaber.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Kid - 26.08.2009

(26.08.2009, 20:44)Sir Damian McDuck schrieb: Gestern sah ich einen Film, der es auf Anhieb geschafft hat, in die Liste meiner absoluten Lieblingsfilme zu gelangen...nämlich "Apocalypto" von Mel Gibson. Ich sah selten so etwas geniales, spannendes, schönes.
Die Bilder sind prächtig, der Ton scharf, die Schauspieler intensiv. Der Soundtrack ist brilliant und die Dialoge in einer originalen Mayasprache sind enorm authentisch und geben dem Film sehr viel. Eine Synchronisation wäre grauenhaft und die Untertitel stören nie. Wer diesen Film nicht gesehen hat, ist nur ein halber Filmliebhaber.
Habe auch die erste Halbe Stunde gesehen.. naja.. ich fand stellenweise ein wenig zum Kotz.. ich sag bloß Hoden. Kotz Greenie

Hat mich dann nach ner halben Stunde doch nicht so interessiert, hab dann irgendwas anderes gemacht.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Potti - 26.08.2009

Hab mir gestern den neuen Tarantino-Film angesehen, der war einfach genial. Zwar nicht der beste bisher (Pulp Fiction Cool), aber trotzdem super. Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 27.08.2009

Bei mir war es gestern Starwars Das Imperium schlägt zurück^^.Und davor hab ich mir den uralt Schinken Stan Lurel & Oliver Hardy "die Wüstensöhne" reingezogen^^.