F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen? (https://forum.fieselschweif.de/thread-355.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 28.08.2009

Gestern auf DVD "Cloverfield" angesehen. Ein ziemlich spannender Film, abgedreht, mit hervorragenden Effekten, besonders wenn man sich die Doku dazu ansieht. Immerhin über eine Stunde Bonusmaterial, das ich mir heute noch angesehen habe, und das auf einer Einzel-DVD - sehr löblich.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 28.08.2009

Das Leben des Brian


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - uncle scrooge - 28.08.2009

Der Film ist schön. Schön blöd. Greenie
Die beste Stelle ist die Ansprache der beiden Römer mit Sprachfehler. Greenie Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Yassen Greduckovich - 05.09.2009

TNAWrestling - Victory Road 2009

TNA bedeutet Total Nonstop ActionZwinkern


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Bertelchen - 05.09.2009

Zuletzt die gestrigen Simpsons Folgen (ProSieben).


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 06.09.2009

Dr. House


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Pfennigfuchser - 06.09.2009

Zieh mir morgen oder so wahrscheinlich "300" rein.
Den Film habe ich von meinem Freund augeliehen.
Vorvorgestern habe ich mir "Gladiator" angeschaut.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - uncle scrooge - 06.09.2009

Hab gestern "Tropic Thunder" gesehen. Im Kino hab ich den Trailer gesehen und war total begeistert, aber der Film hat mich richtig enttäuscht... Ziemlich langweilig, wenig gute Gags, ständig irgendwelche Schimpfwörter... Sehr enttäuschend.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - WiDDY - 06.09.2009

Ich hab vorhin nochmal Gran Torino gesehen. Eastwood ist einfach grossartig.

WiDDY.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Yassen Greduckovich - 07.09.2009

TatortBalken


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 25.09.2009

In letzter Zeit ziemlich viel gesehen. Heute und gestern im Projekt vier Hitchcocks: Der Fremde im Zug, Das Fenster zum Hof, Psycho und Der unsichtbare Dritte - alle bis auf den letzten Englisch mit englischen Untertiteln (bei North by Northwest halt mit deutschen UT). Von denen hat mir der letzte Film am besten gefallen. Gut
Zudem war ich heute noch mal im Kino und hab "Cargo" gesehen, den ersten swissmade Sci-Fi-Film mit einem Gesamtbudget von geschätzten 5 Mio. SFr., also 3.5 Mio Euro, in etwa 4.5 Mio US-Dollar. Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 06.11.2009

Schon vor ein paar Tagen lief "Stirb Langsam 4.0" im TV - wirklich ein Hammer-Actionfilm! Extrem empfehlenswert, sehr mitreissend, einfallsreiche und beeindruckende Sequenzen, eine nicht zu dumme Geschichte und auch eine nicht überflüssige Lovestory. Toll! Greenie
Zudem haben wir im Theaterfreikurs angefangen, eine Hamletverfilmung anzuschauen (keine Ahnung welche, scheint aber eher neuer zu sein (Helena Bonham Carter?)). Meine erste Berührung mit Shakespeare, sehr faszinierend (und abstrus).


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Kampi - 06.11.2009

Endlich wieder neue Folgen "Stromberg". Gut
Mittwoch abend war gerettet.

"Rubbel die Katz und aus die Maus!"


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Bombie - 06.11.2009

(06.11.2009, 21:32)Sir Damian McDuck schrieb: Zudem haben wir im Theaterfreikurs angefangen, eine Hamletverfilmung anzuschauen (keine Ahnung welche, scheint aber eher neuer zu sein (Helena Bonham Carter?)). Meine erste Berührung mit Shakespeare, sehr faszinierend (und abstrus).

Meinst du vielleicht die hier? (Mit Bonham Carter als Ophelia) Nur weiß ich nicht ob man 1990 noch als neu werten kann Zwinkern


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 07.11.2009

Ja, genau den. Greenie Hätte nie gedacht, dass Mel Gibson mal Hamlet gespielt hat, hat mich beim sehen des Films sehr gewundert. Und in Anbetracht dessen, das seit der Uraufführung von Hamlet schon ein paar Jahrhunderte vergangen sind, ist 1990 ja noch recht neu. Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Potti - 08.11.2009

Gucke mir gerade "Pastewka" auf Sat.1 an - die Serie ist wirklich lustig. Gut
Eben kam ein guter Spruch. Pastewka saß mit seiner Frau zusammen und sie haben im Internet nach Kinder-Patenschaften geguckt.
Sie: "So, wir haben jetzt ein Patenkind in Somalia."
(Die Türklingel läutet.)
Er: "Ah, da isses auch schon, das ging ja schnell!" Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Derschwaflkop - 14.11.2009

Gestern habe ich "Mickys Clubhaus" (was haben eigentlich einige von Euch gegen die Sendung? Ich finde sie genial) und "Die Simpsons" gesehen.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Kid - 16.11.2009

Also:
Freitag: Ratatoullie Gut
Samstag: Spiderman 1 Gut
Sonntag: Spiderman 2 Gut

Hielt bisher nie was von diesem Superhelden-Kram. Bis ich "Batman" gesehen habe. Und jetzt dachte ich mir: Guck ich halt auch mal Spiderman an. Echt toll. die menschliche Spinne. Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 16.11.2009

Dein Filmgeschmack gefällt mir Kiddie Zwinkern


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Kid - 16.11.2009

Danke Waschbrett. Fröhlich Ich guck halt doch auch noch was anderes außer "Twilight". Zwinkern Greenie