F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen? (https://forum.fieselschweif.de/thread-355.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - uncle scrooge - 16.11.2009

Ja, die Filme sind toll und haben mich zum Spiderman-Fan gemacht (mittlerweile les ich auch Spidey-Comics). Gut

Hab am Samstag den auf DVD aufgenommen Film "School of Rock" gesehen. War auch sehr gut, Jack Black gefällt mir als rockender Nicht-Lehrer wirklich gut, auch die Schüler kommen sympathisch rüber und es gibt eine ganze Menge zu Schmunzeln. Echt cooler Film. Micky


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 17.11.2009

Spider-Man 2 hat ein grossartiges Ende. Hab ihn aufgenommen (halt eben schon mal als Free-TV-Premiere gesehen, aber hier lohnt es sich).

Letzte Woche hab ich übrigens Starship Troopers gesehen. Herrlicher Film. Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Duckling - 17.11.2009

(16.11.2009, 22:14)uncle scrooge schrieb: Ja, die Filme sind toll und haben mich zum Spiderman-Fan gemacht (mittlerweile les ich auch Spidey-Comics). Gut

Hab am Samstag den auf DVD aufgenommen Film "School of Rock" gesehen. War auch sehr gut, Jack Black gefällt mir als rockender Nicht-Lehrer wirklich gut, auch die Schüler kommen sympathisch rüber und es gibt eine ganze Menge zu Schmunzeln. Echt cooler Film. Micky

Den hab ich auch schon mal gesehen. Ich fand ihn eigentlich auch ganz ok Zwinkern


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 30.11.2009

Bei mir im (Heim-)Kino gab's Samstag: RocknRolla von Guy Ritchie.

Endlich wieder ein gut gemachter Gangsterfilm von Madonnas Exmann.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Derschwaflkop - 18.12.2009

gestern Ice Age, lief grad, hatte aber keinen Bock mehr, als Werbung kam...da lob ich mir öffentlich-rechtliches Fernsehen/Kino/VHS/DVD.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 18.12.2009

Vorgestern hab ich den finnischen Film "Jade-Soturi" (Jade-Krieger) gesehen. Eine kleine Grenzerfahrung, aber eine sehr starke. Gut
Gestern auf YouTube gefunden; einige Videos zu Jadesoturi.

Trailer
Clip beeindruckende Musik...Fröhlich
Ausschnitt


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Duckling - 02.01.2010

Nachdem mein Bruder und ich zu Weihnachten die Staffeln 1-3 von "Stromberg" bekommen haben, haben wir sie jetzt zu ende geschaut und ich muss sagen, die Staffeln sind noch besser als die 4., die ja bis vor kurzem noch im TV lief. Das ist wirklich Unterhaltung bester Qualität Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - dddd - 02.01.2010

(02.01.2010, 18:35)Duckling schrieb: Nachdem mein Bruder und ich zu Weihnachten die Staffeln 1-3 von "Stromberg" bekommen haben, haben wir sie jetzt zu ende geschaut und ich muss sagen, die Staffeln sind noch besser als die 4., die ja bis vor kurzem noch im TV lief. Das ist wirklich Unterhaltung bester Qualität Gut

Mit Stromberg kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts anfangen ich finde diese Sendung unheimlich langweillig... Aber jeder hat ne andere Meinung...


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 13.01.2010

Fanboys

Der ultimative Film für jeden Star Wars (mit abstrichen auch Star Trek Zwinkern ) Fan! Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Yassen Greduckovich - 14.01.2010

Richterin Babara Salesch Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 22.01.2010

AVATAR

Tolle Schauwerte, Story voller Klischees und altbekannt!


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 24.02.2010

Zuletzt gesehen...Ah ja Sherlock Holmes.
ZUR ZEIT(das ändert sich bei mir ca. Alle 2 WochenFröhlich) mein absoluter Lieblingsfilm! Höre auch gerade den Soundtrack...Greenie
die Story ist top und die Besetzung auch.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 10.04.2010

Oben

Ein Klasse Film, gefiel mir richtig gut. ( Ich will für meinen Hund auch ein Hundedolmetscher-Halsband... Zwinkern )


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - dddd - 11.04.2010

Running Scared oder so ähnlich hiess der Film. Kam gestern auf Pro7 bin mir aber nicht mehr sicher


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Yassen Greduckovich - 12.04.2010

Eben gerade Pinocchio auf Youtube.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Don Fan - 14.05.2010

Ich habe mir gerade The Hunt for Gollum angeschaut. Ein wirklich empfehlenswerter Fanfilm über eine Buchpassage aus "Der Herr der Ringe", die in den grossen Kinofilm keinen Einlass fand. Ich bin von diesem Film wirklich positiv überrascht worden. Es ist wirklich erstaunlich, dass man mit einem Budget von 5000 Dollar so einen guten Film drehen kann. Natürlich haben die ganzen Special Effects und Masken nicht die Qualität des Vorbildes, aber für ein Fanprojekt ist der Film hervorragend gelungen.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 19.05.2010

"Anatomie" von Stefan Ruzowitzky


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Kid - 20.05.2010

Abgesehen von "Grey's Anatomy", TV-Total, etc. war der letzte richtige Film wohl "Disturbia". Echt klasse der Film. Gut (Psycho-Thriller mit Romantik *schwärm*) Einer meiner Lieblingsfilme. Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 21.05.2010

Iron man. Toller Actionfilm mit viel HumorGut

Davor: Küss den Frosch. Ein netter Zeichentrickfilm wirklich sehenswertFröhlich


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 21.05.2010

Star Wars Episode 3 - Revenge of the Sith in Englisch mit englischem Untertitel.