F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen? (https://forum.fieselschweif.de/thread-355.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Duckynator - 02.08.2010

Also, ich hab zulezt "Tartort" gesehen.
Genau gestern Abend.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 02.08.2010

Am Freitag Abend hab ich Winnetou - Halbblut gesehen.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - 313er - 02.08.2010

Jetzt in die Ferien schau ich relativ viele Filme... zuletzt waren es folgende:

- Garden State: Hab ich mir auf DVD gekauft, es ist der erste Film von Scrubs-Hauptdarsteller Zach Braff. Ich finde ihn vor allem sehr unkonventionell... und gut! Ich bin ja sowieso ein Fan von Filmen, die sowohl dramatische als auch komische Elemente beinhalten Gut - 9/10
- Der Soldat James Ryan: Lief neulich auf RTL II. Wundert mich nicht, dass der Film einen Oscar für die beste Kamera bekommen hat - vor allem die Wasser-Szenen am Anfang sind großartig! Allerdings hatte der Film schon ein paar Längen, die einzelnen Schlacht-Szenen finde ich jetzt nicht soo interessant. Dennoch ein sehr guter Film, vor allem auch eine gute Besetzung - und ein tolles Ende. 8/10 (jetzt im Nachhinein vielleicht ein bisschen hart bewertet, 9 wären eigentlich auch gerechtfertigt gewesen)
- Star Wars 1 + 2: Ich hab bisher irgendwie nur so durcheinander die Star-Wars-Filme geschaut, einige sogar gar nicht. Deshalb schau ich sie jetzt auf Pro7 mal nacheinander an...
- Zwei glorreiche Halunken: Lief am Samstagabend in der ARD und aufgrund der exzellenten IMDb-Bewertung wollt ich mir den auf jeden Fall mal anschauen - und das hat sich gelohnt! Spannend, lustig und die Musik ist natürlich auch toll! Gut 10/10 - Mal sehen, ob ich mir noch weitere Filme von Leone anseh...

Wahrscheinlich schau ich mir jetzt dann noch "Hautnah" an, der gleich im Zweiten kommt. Die Besetzung sieht zumindest nicht schlecht aus... dann hätte ich jetzt zufälligerweise innerhalb kurzer Zeit vier Filme mit Natalie Portman gesehen...

Übrigens würde ich mich nebenan im Kino-Thread sehr über Kommentare zu "Inception" freuen. Die Grundidee klingt hochinteressant und die IMDb-Bewertung ist ja bisher auch unglaublich gut...


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 02.08.2010

(02.08.2010, 21:00)313er schrieb: - Zwei glorreiche Halunken: Lief am Samstagabend in der ARD und aufgrund der exzellenten IMDb-Bewertung wollt ich mir den auf jeden Fall mal anschauen - und das hat sich gelohnt! Spannend, lustig und die Musik ist natürlich auch toll! Gut 10/10 - Mal sehen, ob ich mir noch weitere Filme von Leone anseh...

Jepp, der Film ist einfach genial! Gibt nix besseres. Zwinkern

Auch die anderen Filme der "Dollar-Trilogie" sind sehr zu empfehlen. "Halunken" ist zwar der dritte Teil, aber eigentlich das Prequel für "Eine Handvoll Dollar".


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Dagobert Duck - 02.08.2010

Sherlock Holmes, mein Bruder hat den auf DVD. MMn ein guter Film mit ner ganzen Menge Special Effects.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 03.08.2010

@313er
Ich hab Inception gesehen, am Samstagabend.
Ich schreib was dazu, wenn ich wieder daheim an meinem Laptop sitz, da hab ich die Ruhe dazu.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Brisanzbremse - 03.08.2010

Zwei Harold Lloyd-Filme auf Youtube, "The Kid Brother" und "Girl Shy". Faszinierend, die nach einem Vierteljahrhundert wiederzusehen. Heute abend ist "Grandma's Boy" dran.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - dddd - 03.08.2010

Family Guy präsentiert Blue Harvest


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Dagobert Duck - 03.08.2010

Der längste Tag. Ich weiss jetzt, weshalb der so billig war: an die 3 Std. blablabla und rumgeballer Klatsch


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 04.08.2010

Ich habe gestern "El Dorado" mit John Wayne und Robert Michum gesehen. Der Film ist mMn. einer der besten Western überhaupt.
Dann habe ich mir vor ein paar Tagen nochmal Shrek 1-3 angesehen, weil ich am selben Tag in den aktuellen Kino film gehen wollte und gegangen bin. So viele Filme an einem Tag zu sehen macht viel Spaß ist aber irgendwie ungewohnt Greenie (Ich werde mal einen LotR Nacht oder eine SW Nacht veranstalten. Balken)


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Yassen Greduckovich - 04.08.2010

Hab gestern Der Mann von der Botschaft geguckt.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - dddd - 06.08.2010

Ich habe heute Kindsköpfe angesehen.

Edit: Und Face off - Im Körper des Feindes


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 09.08.2010

Die Filme der letzten Tage:
Inception
Toy Story 1-3 Fröhlich(an 3 Tagen in der reihenfolge 3,1,2 Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Wastel Duck - 12.08.2010

Gestern Toy Story 3 gesehen, ein wirklich beindruckender Film, ich war zwar mit abstand der älteste unter 18 anwesende und musste mir immer wieder die skeptischen Blicke der Jüngeren Besucher über mich ergehen lassen, aber dafür hat es sich wirklich gelohnt, ein genialer Film....


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - uncle scrooge - 12.08.2010

Ich hab gestern Abend (auf youtubeGreenie) "Detektiv Conan Film 9 - Das Komplott über dem Ozean" gesehen! War ein ausgezeichneter Film, spannend, dramatisch und natürlich auch witzig (wenn Kogoro besoffen ist, sind Lacher für den Zuschauer garantiertGreenie)!


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Pape - 12.08.2010

(12.08.2010, 09:34)uncle scrooge schrieb: Ich hab gestern Abend (auf youtubeGreenie) "Detektiv Conan Film 9 - Das Komplott über dem Ozean" gesehen! War ein ausgezeichneter Film, spannend, dramatisch und natürlich auch witzig (wenn Kogoro besoffen ist, sind Lacher für den Zuschauer garantiertGreenie)!

Oh ja, den Film hab ich auch schon gesehen. Der ist echt super! Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - uncle scrooge - 12.08.2010

Jepp! Gut
Genial war vor allem die Stelle: Ksaka: "Ich werde mich etwas hinlegen. Ich glaube ich bin ein bisschen sehkrank!" - Kogoro (strunzbesoffen): "Ja mir is auf einmal auch ganz schwindlisch..." Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Duckmän - 12.08.2010

Ja Detektiv Conan ist schon toll, muss demnächst auch mal wieder eine Folge gucken.
Aber zum Thema: Asdf-Movie 1-3:
http://www.youtube.com/watch?v=OBRWYm89_yQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=LwWV8SPmrIo
http://www.youtube.com/watch?v=2i-6HwvmreM
Alle sinnlos, aber das Anschauen macht echt Spaß...
Am besten finde ich die Stelle bei Film 2, ganz am Anfang.
Kuchengeschmack! Greenie
Oder:
"Hallo Parkuhr!"
"Hallo!"
Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 13.08.2010

Dr House 3. Staffel Folge 5-8


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 14.08.2010

James Bond 007 - Die another Day