F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen? (https://forum.fieselschweif.de/thread-355.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Duckmän - 12.12.2010

Es war eine lange, aber tolle Nacht:

Der Kaufhaus-Cop
American Pie
American Pie 2
Inception


Alles gute Filme! Fröhlich


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 12.12.2010

American Pie habe ich auch mal ganz gerne geschaut. Der 1. Und der 3. Teil sind glaube ich die besten.

Chocolat - Mit Jonny Depp und alfred molina Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - 313er - 12.12.2010

@Bertelchen: Toll! Wirklich sehr schön geworden! Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich gleich über unseren Twitter-Account dafür geworben hab. Fröhlich

Zuletzt gesehen hab ich:
Invictus - Unbezwungen - interessanter Film über Nelson Mandela, gut dargestellt von Morgan Freeman.
Harry Potter 7/1 - bin jetzt nicht begeistert, aber als jemand, der die Bücher nicht gelesen hat, muss ich sagen, dass das der beste Film der Reihe bisher war.
Insomnia - guter und spannender Kriminal-Film, überragend gespielt von Al Pacino.
Batman & Robin - wie schon in der Shoutbox geschrieben ein ziemlich schlechter Film mit viel billiger Action, nicht empfehlenswert
Batman Begins - bin wohl einer der wenigen, der diesen Film noch besser als "The Dark Knight" findet. Batman ist hier einfach viel tiefgründiger charaktersiert und das zentrale Thema des Films, die Furcht, wurde mMn sehr schön rausgearbeitet.
Die Brücken am Fluss - auch ein sehr schöner Film. Eastwood mal in einer anderen Rolle als gewohnt, aber dennoch brilliant.




RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 12.12.2010

Ihr könnt euch niemals sicher sein

(Was soll man da noch sagen?)


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 18.12.2010

District 9

Beste Darstellung eines UFOs in nem Film bisher, wie ich finde. Gut

@313er
Ich finde allerdings Batman Begins auch besser. Nicht nur wegen dem, was du bereits erwähtn hast, sondern auch deswegen, weil mir Two-Fave nicht ganz geheuer ist. Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Diethelm - 22.12.2010

Ich hab gestern Inception gesehen und muss sagen, das ist ein toller Film gewesen. Ich mag solche Filme wo man konzentriert dem Geschehen folgen muss. Die Handlung selber war unglaublich innovativ und auch gut dargestellt, demnach bekommt der Film von mir eine 2+ Fröhlich


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Duckmän - 22.12.2010

Vor circa einer Stunde in der Schule:

Das Leben des Brian

War eigentlich ganz lustig, aber es gibt bessere Filme.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - uncle scrooge - 22.12.2010

@Diethelm: Jepp Inception ist super, einer der besten Filme, die ich je gesehen hab. Seit heute hab ich den jetzt auch auf DVD, wird gleich am Wochenende nochmal geschaut. Gut
@Duckmän: Finde DLdB größtenteils wirklich auch super, gibt bloß manche Stellen, die den ganzen Filme meiner Meinung nach kaputtmachen (ich sag nur Ufo)...


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Duckmän - 22.12.2010

Das Ufo! Das Ufo!
Das Ufo war genial!
Es hat absolut und überhaupt nicht in den Film gepasst, aber die Aliens sahen sowas von genial aus.
Trotzdem gebe ich dir Recht was das angeht.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - wilkow - 23.12.2010

Gestern habe ich "der Tag an dem die Erde stillstand" gesehen.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 23.12.2010

Männer, die auf Ziegen starren

Eigensinniger Humor, aber super Cast (McGregor, Bridges, Clooney). Besonders McGregor natürlich sehr selbstironisch (fragt, was Jedi-Krieger sind Greenie).

@us
Glücklicher, ich kann mich erst morgen Besitzer der DVD nennen.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Diethelm - 24.12.2010

Ich hab gestern MASH gesehen und es war ein grotesker ungewöhnlicher Film, der mir aber sehr gut gefallen hat Fröhlich


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - uncle scrooge - 25.12.2010

Gerade "Stirb Langsam!", immer wieder gut. Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 25.12.2010

Gerade "Begegnung des Schicksals" mit Harrison Ford Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 25.12.2010

Batman Begins mal wieder. Einfach episch. Fröhlich


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - dddd - 25.12.2010

Das Gesetz der Rache und Shrelock Holmes.

Beider super Filme.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 25.12.2010

"Wedding Crashers"- Ich habe nur gelacht bei diesem Film. Eine meiner neuen Lieblingskomödien. Ich habe außerdem meinen Traumberuf gefunden Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 25.12.2010

OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

Mnahahaha. Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - FaraciFan - 27.12.2010

Men in Black II Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 28.12.2010

Scarface.

Kult. Fröhlich