F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen? (https://forum.fieselschweif.de/thread-355.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Bertelchen - 20.06.2011

La Dolce Vita - mal wieder ein genialer Fellini. Zog sich zwar etwas hin, war dann aber zum Schluss wieder spannend. Schönes Ende, das man vielleicht nicht sofort versteht Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - dddd - 23.06.2011

96 hours, Four Lions und Wrong Turn 3


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 06.07.2011

Shaun of the Dead
No country for old men


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Diethelm - 06.07.2011

Shaun of the Dead
No country for old men


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - uncle scrooge - 06.07.2011

Shaun of the Dead
No country for old men

äh Quatsch, stimmt ja gar nicht:

Kung Fu Hustle (was ein Schrott)
The Contract Killer (deutlich besser Gut )


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - eilema - 07.07.2011

ich habe mir vorgestern die Familie Stone angesehen - irgendwie zwar eine Art Weihnachtsfilm aber dennoch absolut unterhaltsam und entspannend... das habe ich ehrlich Mal gebraucht :)


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 08.07.2011

Face Off
Kick Ass
Batman Begins + The Dark Knight
Shutter Island
How i Met your mother


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - dddd - 30.07.2011

Harry Potter 7.2

Inception.
Genialer Film. Einer der besten den ich in der letzten Zeit gesehen habe, ein wahres MEisterwerk. Ich muss einfach die ganze Zeit darüber nachdenken ob der SChluss jetzt Real oder nur ein Traum war.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Pape - 31.07.2011

Die Truman Show (ein sehr cooler FIlm! Gut)
Naruto Folgen 27-40


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Diethelm - 31.07.2011

Gran Torino (8NP)
Im Auftrag des Teufels (12NP)
The Birdcage (10NP)
The Shining (14NP)
PIRANHA (7NP)
Knight and Day (7NP)
The Snake (11NP)
Die Dolmetscherin (4NP)


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - uncle scrooge - 31.07.2011

Was ist NP? Googlet man das, kommt man nur auf Ergebnisse wie "Neue Presse", "Niedrig-Preis" und "Nationalpark". Frech


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Diethelm - 31.07.2011

Notenpunkte. Also 0 ist das schlechteste und 15 das beste Zwinkern


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - uncle scrooge - 31.07.2011

Ooookay. Aber wenn du Gran Torino nur 8 Punkte gibst, hast du entweder einen schlechten Filmgeschmack, oder diesen Film einfach nicht verstanden. Frech


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Diethelm - 31.07.2011

Er war mittelprächtig und das Ende hat mir nicht so gefallen. Insgesamt recht langgezogen und ein Film, den ich mir nicht unbedingt ein zweites Mal ansehen werde. Dennoch sollte man den gesehen haben Zwinkern


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - julius McDuck - 01.08.2011

@Scrooge: Da trifft warscheinlich beides zu. Frech
Habe den Film lustigerweise auch vorgestern gesehen und würde ihm 10 NP (Wie wäre es einfach mit Punkten? Frech)

Blade 7,5P
Robin Hood (mit Russel Crowe) 8P
Air Force One 8P
Green Lantern 7,5P
2001 - Odyssee im Weltraum 11P
Clockwork Orange 11,5P
The Shining 11P - Ja er war gruselig Diethelm Frech
Full Metal Jacket 10,5 - Der Beste Anti-Kriegsfilm den ich bis jetzt gesehen habe.
The Da Vinci Code - Sakrileg 10P
u.a.

Eine Enttäuschung war für mich Robin Hood, hätte ihn mir wesentlich besser erwartet. Eine Überraschung war für mich der von Diethelm als langweilig gepriesene (Frech Greenie) Film 2001, der sich als sehr interessant zeigte.
Der Da Vinci Code ist überhaupt genial Greenie. Aber alle Filme sind eigentlich recht sehenswert.





RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Diethelm - 02.08.2011

Du hast the Shining gesehen? Glaub ich nicht
Und Grand Torino ist halt nur eine 3. Mittelprächtig. Mehr leider auch nicht!


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - wilkow - 02.08.2011

Ich habe zuletzt den zweiten Teil der Serie "Sherlock" gesehen (die Folge der blinde Banker). Er war nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem sehenswert. (Wer die Serie nicht kennt, es ist eine Neuverfilmung von Sherlock Holmes von der BBC. Anders als die bisherigen Holmes Filme und Serien spielt diese Serie in der Neuzeit).


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 02.08.2011

(02.08.2011, 16:31)Diethelm Duck schrieb: Und Grand Torino ist halt nur eine 3. Mittelprächtig. Mehr leider auch nicht!

Es heißt GRAN TORINO! Und der Film ist nicht mittelprächtig, sondern grandios! Zwinkern Aber dafür müsste man ja etwas von Filmen verstehen, was bei Dir ja ganz offensichtlich nicht der Fall ist! Frech

BTW: Ich habe zuletzt auch SHERLOCK gesehen. Gefällt mir sehr gut, habe gleich alle 3 Filme gekauft. Gut




RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Diethelm - 02.08.2011

Ich weiß. War nur ein Tippfehler.
Ich habe den Film durchaus verstanden aber er war einfach zu Banal um gut zu sein. Meine Mutter findet den übrigens todlangweilig, jedenfalls ist sie eingeschlafen und mein Vater hat ihn ausgemacht, weil er ihm zu langweilig war. Daraus schließe ich, dass ich nicht der einzige bin. Der Film kommt einfach nicht zur Sache und zieht sich. Zwischendurch hat man dass Gefühl, dass der Film nicht schlecht sein könnte, aber so wie es bei den meisten Top-Filmen der IMDB ist, bewerten sicher nur gealterte möchtergern Cineasten. Das hatte ich bei dem Paten auch: Hohe erwartungen und dann nichts weiter als dummes Blabla... Ich hab halt meinen eigenen Filmgeschmack. Und ein Film muss nicht nur gut sein, weil da ein berühmter aber mittelprächtig bis schlechter Schauspieler, wie Eastwood mitspielt Zwinkern

So Punkt. Und das Ende war auch Mist. Ja ich hab es verstanden, aber es war Mist. Auch wenn mir 313er nicht glauben mag, ich empfinde wirklich so Zwinkern


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 03.08.2011

(02.08.2011, 23:30)Diethelm Duck schrieb: Ich weiß. War nur ein Tippfehler.
Ich habe den Film durchaus verstanden aber er war einfach zu Banal um gut zu sein. Meine Mutter findet den übrigens todlangweilig, jedenfalls ist sie eingeschlafen und mein Vater hat ihn ausgemacht, weil er ihm zu langweilig war. Daraus schließe ich, dass ich nicht der einzige bin.

Das zeigt nur, woher Dein schlechter Filmgeschmack herrührt. Zwinkern

(02.08.2011, 23:30)Diethelm Duck schrieb: Der Film kommt einfach nicht zur Sache und zieht sich. Zwischendurch hat man dass Gefühl, dass der Film nicht schlecht sein könnte, aber so wie es bei den meisten Top-Filmen der IMDB ist, bewerten sicher nur gealterte möchtergern Cineasten. Das hatte ich bei dem Paten auch: Hohe erwartungen und dann nichts weiter als dummes Blabla... Ich hab halt meinen eigenen Filmgeschmack.

Ähem, Dir ist schon aufgefallen, dass in der IMDB Liste fast durchweg nur Kassenschlager (auch Blockbuster genannt) zu finden sind? Bis auf wenige Ausnahmen ist die Liste voll mit Mainstream-Filmen. Jeder "Möchtegern" Cineast würde Dir diese Liste um die Ohren schlagen.

(02.08.2011, 23:30)Diethelm Duck schrieb: Und ein Film muss nicht nur gut sein, weil da ein berühmter aber mittelprächtig bis schlechter Schauspieler, wie Eastwood mitspielt Zwinkern

Stimmt. Nur weil ein berühmter aber mittelprächtig bis schlechter Schauspieler in einem Film mitspielt, muss der Film nicht gut sein. Aber auf Clint trifft das alles ja nicht zu.

(02.08.2011, 23:30)Diethelm Duck schrieb: So Punkt. Und das Ende war auch Mist. Ja ich hab es verstanden, aber es war Mist. Auch wenn mir 313er nicht glauben mag, ich empfinde wirklich so Zwinkern

Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden.