F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen? (https://forum.fieselschweif.de/thread-355.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 11.04.2009

Hmmm....Tiger & Dragon, House of Flying Daggers, World Trade Center und Tricks, alles in der Ferienwohnung auf dem kleinen Kasten angesehen, trotzdem alle vier sehr sehenswerte Filme, insbesonders Tricks von Ridley Scott mit Nicolas Cage. Fröhlich

Coming soon:
Blood Diamond, Crank, Prestige, Der letzte König von Schottland GutGut

Gewöhne mich gerade wieder an den wunderbar grossen LCD-Screen....Mhhh


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Potti - 11.04.2009

Aaah, der Damian ist wieder da. Schön, dich wieder zu sehen! Fröhlich

(11.04.2009, 20:35)Sir Damian McDuck schrieb: House of Flying Daggers
Klasse Film, hab ihn vor einigen Monaten mal gesehen und er gefiel mir richtig gut.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Dago - 11.04.2009

Habe gestern Final Destination 3 gesehen - so richtig schön fies Krümelmonster


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 11.04.2009

(11.04.2009, 20:40)Potti schrieb: Aaah, der Damian ist wieder da. Schön, dich wieder zu sehen! Fröhlich

Jaah, Hallo! Zwei Wochen ohne Internet sind kein Problem, die Zeit fliegt hin und spielt keine Rolle mehr...jetzt vor dem Laptop hätte ich aber am liebsten drei Gehirne und mindestens 50 Finger um alles, was sich so angestaut hat wieder loszuwerden (so muss es sich im Koffeinrausch anfühlen)!! *gla**hicks*Balken


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Potti - 11.04.2009

(11.04.2009, 20:49)Sir Damian McDuck schrieb: Jaah, Hallo! Zwei Wochen ohne Internet sind kein Problem, die Zeit fliegt hin und spielt keine Rolle mehr...jetzt vor dem Laptop hätte ich aber am liebsten drei Gehirne und mindestens 50 Finger um alles, was sich so angestaut hat wieder loszuwerden (so muss es sich im Koffeinrausch anfühlen)!! *gla**hicks*Balken
Greenie Ja, das kenne ich vom letzten Urlaub.
Aber vielleicht sollten wir unser Gespräch mal irgendwie auf PN übertragen, sonst werden die Admins sauer. Balken


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - CKOne - 11.04.2009

Damian schrieb:[...] World Trade Center [...]
Hab ich letzte Woche auch gesehen. Fand ich nicht schlecht. War aber sicherlich auch nicht der allerbeste Film, den ich jemals gesehen hatte... Zwinkern

iPott schrieb:Aber vielleicht sollten wir unser Gespräch mal irgendwie auf PN übertragen, sonst werden die Admins sauer.
Ihr könnt euer Gespräch auch gerne auch im Chatroom oder in der Shoutbox weiterführen. Da passt es immerhin auch ganz gut hin und alle haben was davon... Zwinkern


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Potti - 11.04.2009

(11.04.2009, 20:59)CKOne schrieb:
iPott schrieb:Aber vielleicht sollten wir unser Gespräch mal irgendwie auf PN übertragen, sonst werden die Admins sauer.
Ihr könnt euer Gespräch auch gerne auch im Chatroom oder in der Shoutbox weiterführen. Da passt es immerhin auch ganz gut hin und alle haben was davon... Zwinkern
Tja, aber vielleicht sollen gar nicht alle etwas davon haben. Frech


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Dago - 11.04.2009

(11.04.2009, 21:01)Potti schrieb:
(11.04.2009, 20:59)CKOne schrieb:
iPott schrieb:Aber vielleicht sollten wir unser Gespräch mal irgendwie auf PN übertragen, sonst werden die Admins sauer.
Ihr könnt euer Gespräch auch gerne auch im Chatroom oder in der Shoutbox weiterführen. Da passt es immerhin auch ganz gut hin und alle haben was davon... Zwinkern
Tja, aber vielleicht sollen gar nicht alle etwas davon haben. Frech

Geheimnisse vor anderen Fieselschweiflingen? - Skandal Greenie

Meine reine Pfadfinderseele ist erschüttert Tod



Back 2 Topic

Wißt ihr schon was neues über den neuen PIXAR-Film oben bzw. wann der in die Kinos kommt?


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Potti - 11.04.2009

(11.04.2009, 21:04)Dago schrieb: Geheimnisse vor anderen Fieselschweiflingen? - Skandal Greenie

Meine reine Pfadfinderseele ist erschüttert Tod
Manche supergeheimen DONROSA-Präsidenten-Oberhaupt-Beratungs-Sachen gehen nunmal nicht jeden was an. Frech Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Kid - 12.04.2009

Damian schrieb:House of Flying Daggers, World Trade Center
Hab "Hous of Flying Daggers" auch gesehen, naja.... das Ende.... das war ein wenig unnormal, und die ewige Kämpferei die doch kein normaler Mensch zusammenbringt war auch nicht gerade überzeugend, aber die Love-Story war ganz nett. Fröhlich

World Trade Center war 'n Durchschnitt, ich find Nicolas Cage gut.... Fröhlich


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Potti - 12.04.2009

(12.04.2009, 09:03)Kid schrieb: und die ewige Kämpferei die doch kein normaler Mensch zusammenbringt war auch nicht gerade überzeugend
Dafür ist es ja ein Martial Arts Film, dass dort unrealistische und übertriebene Kampfszenen gezeigt werden. Frech


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 12.04.2009

Ab ducrh die Hecke


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Dago - 13.04.2009

Habe eben Die Kühe sind los geguckt - naja - Jetzt läuft aber 20.000 Meilen unter dem Meer, einfach überwältigend genial Erstaunt Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - CKOne - 13.04.2009

Meiner Einer hat gestern "Nachts im Museum" geguckt. War schon ziemlich angetan von dem Film... Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Dago - 13.04.2009

Ich ebenfalls. Besonders der T-Rex war super. Gut

Hach, über Ostern laufen so viele tolle Filme...


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 13.04.2009

Madagascar 2, hab ich gestern zu Ostern bekommen Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 13.04.2009

Gestern hab ich mir Wanted angesehen. Ging so, die BluRay gibt's dann demnächst bei Ebay. Zwinkern

Außerdem hab ich mir noch die Watchmen Zusatzmaterialien Tales of the Black Freigther & Under the Hood angesehen. Echt genial umgesetzt, da kann man sich schon mal auf den Directors Cut freuen.Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 13.04.2009

Wo hast du die gesehen? Im Kino kommen sie ja nicht und DVD ist noch nicht draussen, oder?


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 13.04.2009

Doch die BluRay (auch die DVD) von Black Freighter Tales ist am 06. April in den USA und UK erschienen. Hab ich mir über Amazon.uk bestellt (sind schneller und günstiger als Amazon.de) Ist natürlich nur Englisch, aber einfach genial. Der Captain in BFT wird von Gerard Butler gesprochen. (300)Gut Das macht er echt gut.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Dago - 13.04.2009

Sodele, ich gucke gerade Mary Poppins... Gut