F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Was habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen? (https://forum.fieselschweif.de/thread-355.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 14.04.2009

(13.04.2009, 19:41)Dago schrieb: Sodele, ich gucke gerade Mary Poppins... Gut


Übel

@Mile Achso - hab mir schon gedacht, von wo du die hast. Hab schon davon gehört, aber nichts von DVD-Veröffentlichungen gewusst, hierzulande sind sie ja glaub ich auch noch nicht draussen.

Edit: Gestern Blood Diamond gesehen, einen ganz grossartigen Film. Heute seh ich dann Prestige, der wird ähnlich genial sein. GutGutGut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 14.04.2009

@Damian: Die werden höchstwahrscheinlich auch nicht in Deutschland bzw. auf Deutsch erscheinen. Erst im Rahmen des Directors Cut & das wird wohl nicht alles reinkommen. Der Anime und die "fiktive "Under the Hood" Doku gehen ja knapp 70 Min.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 21.04.2009

Ganz vergessen zu erwähnen:

Ich bin Sam

Und Blood Diamond ein zweites mal.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 10.05.2009

So gestern war mal wieder Kino angesagt (nach langer Zeit)

Wir haben uns STAR TReK angesehen.

Ich bin angenehm überrascht von dem Film. Sehr gelungene Umsetzung, auch wenn die Story doch ziemlich Simpel konstruiert war. MAl wieder Zeitreisen und Rachegelüste. Naja. Aber immerhin könnte der Fim der Startschuss für einen Relaunch der Star Trek Filme werden. Da ist noch einiges Potential vorhanden.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 11.05.2009

Ich auch! Ich auch!

Ja, war ein wirklich guter Film. Handwerklich sowieso nahezu perfekt und auch ansonsten ein schöner Film. Hat mich gerade dazu gebracht, mehr über Star Trek in Erfahrung zu bringen (da ich keinen einzigen Film geschweige denn eine Serie kenne). Der Film strahlt eine wunderbare Atmosphäre aus. Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 12.05.2009

Huch, ich habe hier ganz schönw as vergessen...zuletzt gesehen:

Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug, Star Wars Episdoe V - Das Imperium schlägt zurück, Nachts im Museum


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Potti - 12.05.2009

Gucke gerade mit meinem Bruder "Mickys Platzkonzert" auf Video.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - CKOne - 11.06.2009

Wir haben gestern in Englisch "Forrest Gump" gesehen. Unsere Englischlehrerin meinte zwar, dass alles sei leicht verständlich. Ich hab aber ehrlich gesagt trotzdem nur die Hälfte verstanden - bin wohl doch nicht mehr so gut in Englisch... Greenie


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Bombie - 11.06.2009

"Forrest Gump" mit Tom Hanks ist echt gut Gut. Ich hab ihn mal im Fernsehen gesehen (auf Deutsch Zwinkern). Das war zwar schon ca.3 Jahre her, aber ich kann mich trotzdem noch dran erinnern. Gerade das macht gute Filme aus.
Unser Englischlehrer mag eher mehr alte Kultfilme, z.B. der alte King Kong film oder Superman Zwinkern. Leider schauen wir immer nur kurze Passagen daraus an, und wenn dann nur sehr selten.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Yassen Greduckovich - 12.06.2009

Ich hab' gestern Family Guy geguckt.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Sir Damian McDuck - 12.06.2009

Am Dienstag hab ich den neuen Terminator gesehen. Sieht gut aus, aber dahinter klebt nich so viel.

Auf jeden Fall schau ich mir am Sonntag "Che: Guerilla" im Kino an, im OT.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Mile - 19.06.2009

Auf Super RTL gibt's gerade "Wallace & Gromit ", einfach immer wieder Klasse! Gut


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Bombie - 19.06.2009

Ich habs mir nur kurz angeschaut, da ich diese Folgen schon mindestens 4 mal gesehen habe.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - hahai - 20.06.2009

Gestern mit einer Mutter "Ich kann Kanzler" geschaut. Waren viele lustige Einlagen drin, wie zum Beispiel Politiker-Versprecher. Großartig! (Steuber: Ich weiß wie es als 3-Fache Mutter ist!)
Die Show im eigentlichen war auch ganz gut, alles in allem sehenswert.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Yassen Greduckovich - 20.06.2009

Hab' gestern wallace&Gromit geguckt und danach noch ein wenig Southpark


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - grischi - 26.06.2009

Heute im Kino Monsters vs. Aliens gesehen.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - FaraciFan - 27.06.2009

Ich gucke mir zurzeit "7 Zwerge - Männer allein im Wald" auf Youtube an.


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - CKOne - 06.07.2009

Gestern hab ich auf Pro7 "Date Movie" und "Fantastic Movie" gesehen. Waren nicht schlecht, jedoch kommen die an die "Scary Movie"-Filme noch lange nicht ran... Zwinkern


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Donalmick - 06.07.2009

Hab mir Ice Age 3 angeschaut (wie auch im Kino-Thread schon gesagt Zwinkern)


RE: Was habt ihr zuletzt gesehen? - Yassen Greduckovich - 07.07.2009

Was habe ich zulezzt gesehen... Shanghai Knights. Hab' ich wirklich seit Freitag kein Fern mehr gesehen? Eigenartig, stimmt aber....Augenrollen